Was ist mit Paaren oder Familien?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Was ist mit Paaren oder Familien? Autor: Gergon BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:51
    —
Was ist mit Paaren oder Familien, dürfen die im FGH nur unter einem Nickname posten, da im anderem Falle Doppelnickverdacht?

#2:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:58
    —
Was ist mit Menschen, die an einer multiplen Persönlichkeit leiden?
Dürfen die unter mehreren Nicknames posten, da sonst durch gewisse voneinander abweichende Ansichten der verschiedenen Subpersonen Trollverdacht aufkäme?

#3:  Autor: Gergon BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 15:17
    —
Die Frage lautet deshalb ja auch, ob Familien oder Paare wegen gewissen Trollen hier nicht so posten dürfen, wie sie eigentlich möchten.

#4:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 16:55
    —
Nein, Familienmitglieder werden üblicherweise vorher dem Team mitgeteilt, so dass der Verdacht nicht aufkommt, dass hier ein Doppelnick postet. Achja, falls das nur vorgetäuscht wird, fällt's übrigens auf...

#5:  Autor: Reza BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 18:59
    —
Gergon hat folgendes geschrieben:
Die Frage lautet deshalb ja auch, ob Familien oder Paare wegen gewissen Trollen hier nicht so posten dürfen, wie sie eigentlich möchten.


Ach, bei dir verschmelzen also Paare und Familien zu einer einzigen Person, wie niedlich!

#6:  Autor: Gergon BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:10
    —
Kival hat folgendes geschrieben:
Nein, Familienmitglieder werden üblicherweise vorher dem Team mitgeteilt, so dass der Verdacht nicht aufkommt, dass hier ein Doppelnick postet. Achja, falls das nur vorgetäuscht wird, fällt's übrigens auf...


Aha, ........ Cool Da sage ich gleich mal meinen ganzen Geschwistern, Onkeln, Tanten, Schwagern, Nichten und Neffen Bescheid. Sehr glücklich Mr. Green

#7:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:17
    —
Kival hat folgendes geschrieben:
Nein, Familienmitglieder werden üblicherweise vorher dem Team mitgeteilt, so dass der Verdacht nicht aufkommt, dass hier ein Doppelnick postet. Achja, falls das nur vorgetäuscht wird, fällt's übrigens auf...
Wieso?

#8:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:50
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Nein, Familienmitglieder werden üblicherweise vorher dem Team mitgeteilt, so dass der Verdacht nicht aufkommt, dass hier ein Doppelnick postet. Achja, falls das nur vorgetäuscht wird, fällt's übrigens auf...
Wieso?

Manche Fragen bleiben auch mal unbeantwortet.

#9:  Autor: Namronia BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:00
    —
Weltmarionette hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Menschen, die an einer multiplen Persönlichkeit leiden?
Dürfen die unter mehreren Nicknames posten, da sonst durch gewisse voneinander abweichende Ansichten der verschiedenen Subpersonen Trollverdacht aufkäme?


wies bei mir ja damals war.















bei mir auch.

#10:  Autor: Galaxisherrschers Katze BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:41
    —
Gergon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Nein, Familienmitglieder werden üblicherweise vorher dem Team mitgeteilt, so dass der Verdacht nicht aufkommt, dass hier ein Doppelnick postet. Achja, falls das nur vorgetäuscht wird, fällt's übrigens auf...


Aha, ........ Cool Da sage ich gleich mal meinen ganzen Geschwistern, Onkeln, Tanten, Schwagern, Nichten und Neffen Bescheid. Sehr glücklich Mr. Green

Moment, du hast bei deiner Anmeldung nicht das Formular bezüglich all deiner Verwandten ausgefüllt? Geschockt

#11:  Autor: Gergon BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 20:45
    —
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Gergon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Nein, Familienmitglieder werden üblicherweise vorher dem Team mitgeteilt, so dass der Verdacht nicht aufkommt, dass hier ein Doppelnick postet. Achja, falls das nur vorgetäuscht wird, fällt's übrigens auf...


Aha, ........ Cool Da sage ich gleich mal meinen ganzen Geschwistern, Onkeln, Tanten, Schwagern, Nichten und Neffen Bescheid. Sehr glücklich Mr. Green

Moment, du hast bei deiner Anmeldung nicht das Formular bezüglich all deiner Verwandten ausgefüllt? Geschockt


Frage Wie denn auch, die haben gar nicht alle auf das Formular gepasst.

#12: Re: Was ist mit Paaren oder Familien? Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:04
    —
Gergon hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Paaren oder Familien, dürfen die im FGH nur unter einem Nickname posten, da im anderem Falle Doppelnickverdacht?
Meinst du nicht, dass das Diskussionen erheblich erschwert?
Ist ja jetzt schon nicht einfach.

#13:  Autor: reign BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:14
    —
Die Familie, der Superorganismus, heh?



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group