Passwort kennt nur noch der Browser und das Postfach vom Profil ist nicht mehr
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Passwort kennt nur noch der Browser und das Postfach vom Profil ist nicht mehr Autor: Höhlenbär BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 06:02
    —
Was nun?

#2:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 08:34
    —
Ich will mich jetzt nicht extra ausloggen, um den exakten Wortlaut herauszufinden, aber wenn Du Dich mit dem falschen Passwort einloggst, dann komme eine Fehlerseite und dort gibt es einen Link für das Zusenden eines neuen Passworts. Wenn Deine Email-Adresse gültig ist, dann kriegst Du das neue Passwort zugesandt, welches Du beim nächsten Einloggen nach Belieben ändern kannst.

Wenn Du Firefox benützt, dann kannst Du Dir übrigens die Passwörter anzeigen lassen, dann brauchst du de obigen Schritte nicht machen.

#3:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 11:09
    —
pyrrhon hat folgendes geschrieben:
Wenn Deine Email-Adresse gültig ist, .


Eben da ist ja wohl sein Problem. ("Postfach vom Profil ist nicht mehr")

Da bleibt nur neu registrieren. Außer er kann das Team von seiner Identität überzeugen, weil er dort bekannt ist.

#4:  Autor: Höhlenbär BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 20:26
    —
pyrrhon hat folgendes geschrieben:

Wenn Du Firefox benützt, dann kannst Du Dir übrigens die Passwörter anzeigen lassen, dann brauchst du de obigen Schritte nicht machen.


Danke, das war es genau!

#5:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 21:48
    —
Was ist , wenn die Email-Adresse eine andere ist?

#6:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 22:01
    —
anna hat folgendes geschrieben:
Was ist , wenn die Email-Adresse eine andere ist?


Dann wird es schwierig, weil dann der User seine "Echtheit" per Mail auch nachweisen muss. Wir können ja nicht einfach jemanden manuell wieder aufnehmen ohne 100 % zu wissen, dass es sich um den User handelt. Es könnte ja sonst zu einem Missbrauch des Accounts durch jemand anderen führen.
Deshalb ist es wichtig, die Email-Adresse, die ihr im Profil angebt immer aktuell zu halten.

#7:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 22:05
    —
Das weiß ich ja auch, aber wenn man den Partner ausspionieren möchte bei einem Verdacht den man hegt!

#8:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 22:11
    —
anna hat folgendes geschrieben:
Das weiß ich ja auch, aber wenn man den Partner ausspionieren möchte bei einem Verdacht den man hegt!


Wie meinst du das jetzt genau? Du befürchtest, dass dein Partner deinen Account ausspionieren will? Am Kopf kratzen

#9:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 22:15
    —
So in der Richtung!

#10:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 22:16
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
anna hat folgendes geschrieben:
Das weiß ich ja auch, aber wenn man den Partner ausspionieren möchte bei einem Verdacht den man hegt!


Wie meinst du das jetzt genau? Du befürchtest, dass dein Partner deinen Account ausspionieren will? Am Kopf kratzen

Wenn man an dem Punkt angekommen ist, dann wäre das wohl der rechte Zeitpunkt, um zum Abschied leise 'Servus' zu sagen. Am Kopf kratzen



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group