Ein Internat der Piusbruderschaft nahe Bonn, Bericht im WDR (Mediathek)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#1: Ein Internat der Piusbruderschaft nahe Bonn, Bericht im WDR (Mediathek) Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 17:00
    —
Der WDR nutzt die derzeitige Bekanntheit der Piusbrüder zu einem Schulbesuch:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/02/06/aktuelle-stunde-schule-piusbruderschaft.xml

Die Piusbruderschaft unterhält in Deutschland 4 Schulen.

#2:  Autor: neinguar BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 17:30
    —
Bei ca. 1:30.......der Blick der Schulleiterin, nachdem sie gesagt hat, dass heutzutage die Mädchen ".....auch schon zu früh mit Freunden anfangen....öh..." Gröhl...

#3:  Autor: SokrateerWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 19:17
    —
neinguar hat folgendes geschrieben:
Bei ca. 1:30.......der Blick der Schulleiterin, nachdem sie gesagt hat, dass heutzutage die Mädchen ".....auch schon zu früh mit Freunden anfangen....öh..." Gröhl...

Ich fühlte mich an Komödien der 60er erinnert, in denen sich die Helden sich immer irgendwann als Nonnen verkleiden mussten.

#4:  Autor: göttertodWohnort: Freiburg BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 19:29
    —
Wenn ich mir soetwas anschaue, werde ich wiedermal daran erinnert, dass ein Großteil von "Weltanschauungen und Religion" am besten in "Sonstiges und Groteskes" untergebracht wäre.

#5:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 19:37
    —
Das geht noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=kJbfZETv-lQ&feature=related

#6:  Autor: VT_340Wohnort: Essen BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 03:37
    —
Wieso überhaupt dieses Forum? Wieso tu ich mir diese Video Links immer wieder an?
Abmelden und Eskapismus betrieben - das wäre mal eine Option für meine Gesundheit!



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group