Statusfarben in der Threadübersicht
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Statusfarben in der Threadübersicht Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 13:11
    —


eine einfache Frage, was ist der Unterschied zwischen gelb und grau?

edit: und rot gibt es ja auch noch!

#2:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 13:39
    —
Hm, normale Threads sind blau oder grau (nach dem Besuch).

Threads mit vielen Antworten sind rot bzw., gelb (nach dem Besuch).

#3:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:13
    —
Heike J hat folgendes geschrieben:
Hm, normale Threads sind blau oder grau (nach dem Besuch).

Threads mit vielen Antworten sind rot bzw., gelb (nach dem Besuch).


bei mir sind neue Antworten blau oder rot, keine Neuen sind gelb oder grau - zumindest vermute ich das. Aber was wird da noch unterschieden?

#4:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:21
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
Hm, normale Threads sind blau oder grau (nach dem Besuch).

Threads mit vielen Antworten sind rot bzw., gelb (nach dem Besuch).


bei mir sind neue Antworten blau oder rot, keine Neuen sind gelb oder grau - zumindest vermute ich das. Aber was wird da noch unterschieden?

Ich glaube, das, was Heike gesagt hat, trifft so zu (auch wenn ich selbst smart dark nicht verwende).

bei subsilver ist es immer orange/weiß (neu/keine neuen), besonders aktive threads haben dieselben farben, aber mit zusätzlichen animierten icons. Smart Dark verwendet für letztere andere farben anstatt eines animierten icons mit denselben farben.

smart dark haben wir schon ganz im anfang in die liste der zusätzlichen styles aufgenommen, das wurde aber nie wirklich weiter verfolgt, daher gibts da wohl noch den einen oder anderen unschönen punkt.

EDIT: als „besonders aktiv“ gelten threads wohl ab 40 Antworten oder so.

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:41
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Heike J hat folgendes geschrieben:
Hm, normale Threads sind blau oder grau (nach dem Besuch).

Threads mit vielen Antworten sind rot bzw., gelb (nach dem Besuch).


bei mir sind neue Antworten blau oder rot, keine Neuen sind gelb oder grau - zumindest vermute ich das. Aber was wird da noch unterschieden?


Wie ich bereits schrieb: Ab einer bestimmten Antworthäufigkeit im Thread (vielleicht 25 oder 50) wird es rot statt blau.

#6:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:50
    —
Ja, scheint ab 40 Posts zu sein.

So, nun schalte ich aber wieder auf Dersert Storm. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Heike J am 05.07.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet

#7:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:57
    —
ok, danke. Überrascht



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group