18.–20. Juni 2010 : Internationale atheistische Konferenz (Kopenhagen)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#1: 18.–20. Juni 2010 : Internationale atheistische Konferenz (Kopenhagen) Autor: Rene HartmannWohnort: Rhein-Main BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 23:16
    —
Gods & Politics

Königliche Bibliothek. Kopenhagen

http://atheistconvention.eu

#2: Komische Internationalität Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 23:48
    —
Habe mir gerade eben die Referenten angeschaut

Referenten Liste auf der Konferenz

und vermisse Repräsentanten aus Deutschland, Frankreich, Polen, ..... und natürlich unsere atheistischen Freunde aus Indien, die Taslima Nasreen lasse ich da als aus der Region entstammend nicht gelten. Die wird ja auch unter (US) gelistet.

Lustig auch, wenn man aus den knapp 20 Referenten die Irin rausstreicht sind nur Nicht-Euro-Mitgliedsstaaten vertreten Ausrufezeichen Ob das etwa auf die Netzwerke unserer dänischen Freunde schließen läßt zwinkern

Na ja, vielleicht gibts ja dann doch wenigstens ein paar gute Karikaturen, Dänemark ist ja ein gutes Pflaster dafür.

#3:  Autor: Rene HartmannWohnort: Rhein-Main BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 11:51
    —
Im März läuft der Frühbucher-Rabatt aus. Wer an der Konferenz teilnehmen will, sollte sich sein Ticket schnell sichern.

Zu den Rednern: Es ist richtig, dass die Redner praktisch alle dem angelsächsischen oder skandinavischen Raum zuzuordnen sind. Die Veranstalter waren aber bemüht, eine hochkarätige Liste zusammenzustellen. Dan Barker z.B. habe ich selbst 2006 auf Island erleben können - der ist wirklich gut.



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group