9:00 Uhr Offlineheit
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:21
    —
Es ist mir jetzt zweimal hintereinander aufgefallen, dass das FGH offenbar täglich um 9:00 Uhr für ein paar sekundne offline geht. gestern wieheute habe ich um genau 9 einen Beitrag geschrieben und kam beim Abschicken auf eine Offline-Meldungdem war ich danach ausgeloggt (und alle ungelesenen Threads als gelesen markiert - grrr...).

Weiss irgendwer, was da los ist?

#2: Re: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:47
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Es ist mir jetzt zweimal hintereinander aufgefallen, dass das FGH offenbar täglich um 9:00 Uhr für ein paar sekundne offline geht. gestern wieheute habe ich um genau 9 einen Beitrag geschrieben und kam beim Abschicken auf eine Offline-Meldungdem war ich danach ausgeloggt (und alle ungelesenen Threads als gelesen markiert - grrr...).

Weiss irgendwer, was da los ist?

also bei mir ist das nicht so.
kann es sein, dass um 9:00 h bei dir der automatische 24-stunden-break deines providers ist?

#3: Re: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:06
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Es ist mir jetzt zweimal hintereinander aufgefallen, dass das FGH offenbar täglich um 9:00 Uhr für ein paar sekundne offline geht. gestern wieheute habe ich um genau 9 einen Beitrag geschrieben und kam beim Abschicken auf eine Offline-Meldungdem war ich danach ausgeloggt (und alle ungelesenen Threads als gelesen markiert - grrr...).

Weiss irgendwer, was da los ist?

Mit dem FGH dürfte das nichts zu tun haben. Ggf. schaltet dein Router um die Zeit zwischen Providern um oder dergleichen?

#4: Re: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: Kival BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 20:36
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Weiss irgendwer, was da los ist?


Siehe Noc. Das FGH macht sein Backup um ca. 3 Uhr, aber dann erscheint auch eine entsprechende Meldung, dass das FGH gerade nicht erreichbar ist (oder so ähnlich).

#5: Re: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 20:43
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Es ist mir jetzt zweimal hintereinander aufgefallen, dass das FGH offenbar täglich um 9:00 Uhr für ein paar sekundne offline geht. gestern wieheute habe ich um genau 9 einen Beitrag geschrieben und kam beim Abschicken auf eine Offline-Meldungdem war ich danach ausgeloggt (und alle ungelesenen Threads als gelesen markiert - grrr...).

Weiss irgendwer, was da los ist?


Das geht allen ohne FGH-Premiumstatus so; mach noch gut 1000 Beiträge mehr, dann haste das Problem nicht mehr. Auf den Arm nehmen

#6: Re: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:39
    —
Evilbert hat folgendes geschrieben:
Das geht allen ohne FGH-Premiumstatus so; mach noch gut 1000 Beiträge mehr, dann haste das Problem nicht mehr. Auf den Arm nehmen

Du musst jetzt ganz tapfer sein:
Die blosze Quantitaet von Postings ist hierzu nicht signifikant. Cool

#7: Re: 9:00 Uhr Offlineheit Autor: zelig BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 21:42
    —
Evilbert hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Es ist mir jetzt zweimal hintereinander aufgefallen, dass das FGH offenbar täglich um 9:00 Uhr für ein paar sekundne offline geht. gestern wieheute habe ich um genau 9 einen Beitrag geschrieben und kam beim Abschicken auf eine Offline-Meldungdem war ich danach ausgeloggt (und alle ungelesenen Threads als gelesen markiert - grrr...).

Weiss irgendwer, was da los ist?


Das geht allen ohne FGH-Premiumstatus so; mach noch gut 1000 Beiträge mehr, dann haste das Problem nicht mehr. :P


Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Der Premiumstatus beim FGH kostet im Abo nur 4.99 im Monat. Bankverbindung per PN bei mir zu erfragen.

#8:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 09:43
    —
Ich glaube jetzt einfach mal Misterfritz und nocquae.

@Alle anderen: Ihr, ihr... unseriösen Buben, ihr! Den A.... versohlen
So, denen hab ich#s jetzt aber gegeben!

#9:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 11.05.2011, 12:55
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich glaube jetzt einfach mal Misterfritz und nocquae.


nee

#10:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 11:12
    —
Kival hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich glaube jetzt einfach mal Misterfritz und nocquae.


nee
Verdammt, du solltest doch von dem Stöckchen abgelenkt... geh holen!

#11:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 00:32
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Ich glaube jetzt einfach mal Misterfritz und nocquae.


nee
Verdammt, du solltest doch von dem Stöckchen abgelenkt... geh holen!


*Ahuu*. zwinkern



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group