Wasserhund schlägt auf!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Wasserhund schlägt auf! Autor: WasserhundWohnort: Chemnitz BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 03:37
    —
Hallo liebe Forenteilnehmer,

wird Zeit daß ich mich vorstelle, ich les jetzt bestimmt schon nen ganzes Jahr bei euch rum. Bin noch in anderen Foren und Spielen aktiv, wo ich viel Mist scheiben muß, hier kann ich aber bestimmt mal schreiben was ich denk ohne gleich auf verständnisvolles Nicken oder ungläubiges Schweigen zu treffen.

So oft wollte ich schon einen Kommentar schreiben, war aber entweder nicht angemeldet, zu besoffen oder zu besoffen um mich anzumelden. zwinkern *hihi*

Zu meinem Name und Avatar: Wasserhund ist mein Name im Internet, ein anderer Wasserhund in einer anderen Welt bin wahrscheinlich ich...
Wasser-Hund ist ein chinesisches Sternzeichen, oder so, im "Wasser" geboren zu sein ist wohl nicht so schlecht, "Hund", naja... Ein Avatar mach die Verwirrung hoffentlich komplett!

Ich schreib eher wenig, aber dafür hoffentlich viel Erheiterndes...

Z.B. den Thread Methaphisyk vs. Realität find ich ganz interessant, wobei ich viel für den radikal konstruierten Gestaltungswahn übrig hab.

Naja, schaun wir mal, dann sehn wir schon...

LG Wasserhund

#2:  Autor: Murphy BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 04:13
    —
Moin Moin. Winken

#3:  Autor: DesperadoxWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 04:16
    —
@Wasserhund,du schreibst,du bist auch in anderen Foren aktiv,"wo du viel Mist schreiben must."
Versteh ich nicht ganz.Wer oder was zwingt dich Mist zu schreiben?
P.S.
Ich bin übrigens Wasserhase Smilie

#4:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 07:33
    —
Hallo, auch. Winken

#5:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 21:09
    —
Hei Wasserhund, hau rein. Winken

#6:  Autor: I.R BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:00
    —
Möllemann auch.

#7: Re: Wasserhund schlägt auf! Autor: stepWohnort: Germering BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:06
    —
Wasserhund hat folgendes geschrieben:
... hier kann ich aber bestimmt mal schreiben was ich denk ohne gleich auf verständnisvolles Nicken oder ungläubiges Schweigen zu treffen.

Cool

#8: Re: Wasserhund schlägt auf! Autor: LandeiWohnort: Sandersdorf-Brehna BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 23:45
    —
Wasserhund hat folgendes geschrieben:
hier kann ich aber bestimmt mal schreiben was ich denk ohne gleich auf verständnisvolles Nicken oder ungläubiges Schweigen zu treffen.



#9:  Autor: WasserhundWohnort: Chemnitz BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 02:04
    —
Mein Eingangspost ist wohl nicht so gelungen, ich schieb das einfach mal auf die Uhrzeit und die Tatsache, daß ich unbedingt meinen Krankenschein wegen "Schnupfen" feiern wollte...

Naja, jetzt bin ich hier angemeldet.

@Desperadox
Immerhin besser als Holzschwein, aber nicht besser als Feuerdrache. zwinkern

Bin sonst noch im Petitionsforum vom Bundestag aktiv, meine Wortwahl war etwas voreilig, aber ich denke ich kann hier auf Menschen treffen wo das Diskussionsergebniss nicht schon feststeht und es nur um die Verteidigung der eigenen Weltanschauung geht.
Also ich lern gern was dazu, sofern das Argument stimmt...

Was sollte man noch wissen über mich?
Ganz normaler Mann von der Straße, laut Schulabschluß ungebildet, ohne Arbeitszeugnis, und sonst von wenig Intellekt. Ach ja, trotz eigener Unzulänglichkeit Rechtschreibfetischist.



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group