SPENDENAUFRUF: Plakataktion "Mein Körper gehört mir!"
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: SPENDENAUFRUF: Plakataktion "Mein Körper gehört mir!" Autor: Frank BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 11:42
    —
"Zwangsbeschneidung ist Unrecht – auch bei Jungen" Mit dieser entschiedenen Aussage ist heute, ein Tag vor der öffentlichen Sitzung des Deutschen Ethikrats, die Kinderrechtskampagne der Giordano-Bruno-Stiftung gestartet. Um nun im Sinne der Kinderrechte Druck auf die deutsche Politik auszuüben, hat die Giordano-Bruno-Stiftung eine Plakatkampagne gestartet, bei der sie auf möglichst breite Unterstützung seitens der Bevölkerung hofft.

Mit jedem Euro, den ihr der Aktion zur Verfügung stellt, können wir mehr Plakatflächen mieten und damit die Wahrnehmung unseres Anliegens in der Öffentlichkeit stärken. Denn nur durch einen vehementen Protest der Bevölkerung wird die angestrebte Legalisierung der Zirkumzision noch verhindert werden können. Machen wir den Verantwortlichen in Politik und Justiz unmissverständlich klar, dass Zwangsbeschneidung Unrecht ist – auch bei Jungen!


Spende jetzt via Helpedia!



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group