Plissee??
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Plissee?? Autor: wuselle BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 13:35
    —
Liebe Leute Sehr glücklich

Ich habe eine Frage und zwar ziehe ich um und möchte die Gelegenheit nutzen, um generell meinen Einrichtungsstil etwas zu verändern Smilie
Vor einigen Jahren konnte man ja noch auf MTV Cribs die Häuser und Einrichtungen der Stars sehen und dort ist mir der Stil von einem besonders im Kopf geblieben: das meiste war aus Bambus, in hellen Farben gehalten und vor allen Dingen hatte man sofort beim Betreten des Hauses das Gefühl "Urlaub" !!! So in der Art möchte ich mein neues Reich ebenso gestalten und bin fleißig auf der Suche nach Tipps & Tricks Smilie) Habe schon ein neues Sofa in weiß gekauft Sehr glücklich und auch einige hübsche Bilder von zwei Flüssen und einem Sonnenuntergang (wirken sehr entspannend Cool ) Habe überlegt mir mal Plissees anzuschaffen, das Modell [url][...][/url] gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich hatte noch nie Plissees (vom Design her finde ich das Modell wirklich sehr, sehr hübsch Smilie))
Hat jemand von Euch Plissees und kann mir sagen, ob die gut sind? Vorher hatte ich Rollläden, das hat dann keine romantische Urlaubsstimmung schaffen können Lachen

Werbung zum 2. mal entfernt, schtonk


Zuletzt bearbeitet von wuselle am 20.08.2015, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet

#2:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 14:19
    —
@wuselle:
Beachte die Forumsregeln!


Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde.

#3:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.08.2015, 22:57
    —
wuselle hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute Sehr glücklich

.....Habe überlegt mir mal Plissees anzuschaffen, das Modell [url][...][/url] gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich hatte noch nie Plissees (vom Design her finde ich das Modell wirklich sehr, sehr hübsch Smilie))
Hat jemand von Euch Plissees und kann mir sagen, ob die gut sind? Vorher hatte ich Rollläden, das hat dann keine romantische Urlaubsstimmung schaffen können Lachen

Werbung zum 2. mal entfernt, schtonk


Wegen Editierens eines Eingriffes eines Moderators, sowie erneutem Verstoß gegen das Verbot, kommerzielle Werbung ohne Genehmigung des Betreibers zu posten, und dies unmittelbar nach obigem Hinweis und Entfernung durch einen Moderator, wirst du hiermit scharf verwarnt.
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben:
.... Ebenso ist es verboten, ohne vorherige Absprache mit der Moderation deren Eingriffe in Beiträgen zu entfernen oder die betroffenen Beiträge oder Passagen zu löschen.


Zudem erinnern wir an dieser Stelle vorsorglich an folgenden Absatz der Forumsregeln:
Zitat:
3.2 Administrative Sanktionen des Forumsteams

Zur Sicherstellung der ungestörten Funktion des Forums als Ort der Diskussion und zur Schadensabwendung von Betreiber und Forum sperrt die Administration den Zugang von Benutzern, die wiederholt oder massiv Anlass zu moderativen Eingriffen geben.




Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group