SybilleS hat folgendes geschrieben: |
... gewissen Lebensstandard auch mit Kind aufrecht erhalten zu können (2 Autos, ... |
SybilleS hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich sowieso, warum sich soviele ein teures Haus leisten können, obwohl mein Gehalt laut vielen Statistiken angeblich überdurchschnittlich ist. ... Erbschaften sind natürlich eine weitere Möglichkeit. |
worse hat folgendes geschrieben: |
Der Vorteil bei einem RMH ist, man braucht es nur nach zwei Seiten verteidigen, während man in einem REH eine drehbare Vierlingsflak zur Flugabwehr installieren kann. |
BigMoun-Tain hat folgendes geschrieben: |
Ich würde nicht unbedingt nur nach RHM schauen, hast du schon mal überlegt selbst zu bauen?
Für das Geld was man für 100m² in 30 Jahren bezahlt kann man sich schon ein [Werbelink entfernt. Mobienne.] bauen lassen. Zudem sollte man auch danach gehen was man in 30 Jahren für eine Wohnung bezahlen müsste. Heutzutage kann man bei Mietwohnungen schon mit 8,- € pro m² rechnen. Somit wäre man bei 100m² bei einer Monatskaltmiete von 800,- € und das wären im Jahr 9.600,- € Und wenn man das jetzt mal 30 Jahre nimmt ist man schon bei 288.000,- € und das würde ich für ein Haus auch rechnen. Man kann ja schließlich auch länger als 30 Jahre darin leben. Und bei 1000,- im Monat benötigst du gerade mal 24 Jahre bis du den Kredit zurück bezahlt hast und das EK wird nichtmal von den Zinsen aufgefressen. |
Forumsregeln 2.3 hat folgendes geschrieben: |
Kommerzielle Werbung ist verboten, außer in Ausnahmefällen, wenn dies durch den Betreiber genehmigt wurde. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde