Transfer von E-Mails
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Transfer von E-Mails Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 17:13
    —
Hallo!

Ich bin bei T-online. Im Moment scheinen sie mit E-Mails große Probleme zu haben. Außerdem fangen sie an, alte Verträge zu ändern. Ich habe Angst, dass mir die vielen wichtigen E-Mails irgendwann verloren gehen. Ich trauen ihnen nicht über den Weg. Gibt es eine Möglichkeiten, diese bei T-Online gespeicherte E-Mails auf eine andere Mailbox zu transferieren, bzw.zu kopieren? Zum Beispiel auf gmx.de oder orange.fr oder sonst wohin?

Danke für die Antwort

luc

#2: Re: Transfer von E-Mails Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 17:28
    —
luc hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin bei T-online. Im Moment scheinen sie mit E-Mails große Probleme zu haben. Außerdem fangen sie an, alte Verträge zu ändern. Ich habe Angst, dass mir die vielen wichtigen E-Mails irgendwann verloren gehen. Ich trauen ihnen nicht über den Weg. Gibt es eine Möglichkeiten, diese bei T-Online gespeicherte E-Mails auf eine andere Mailbox zu transferieren, bzw.zu kopieren? Zum Beispiel auf gmx.de oder orange.fr oder sonst wohin?

Danke für die Antwort

luc


Wenn Du sie selber weiterleitest auf eine von Dir eingerichtete Mailadresse.
Meine kommen zwar über t-online. Als Mailprogramm nutze ich google.com. Da liegen alle meine Mails.

#3: Re: Transfer von E-Mails Autor: lucWohnort: Nice. Paris. Köln BeitragVerfasst am: 06.08.2020, 17:46
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
luc hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin bei T-online. Im Moment scheinen sie mit E-Mails große Probleme zu haben. Außerdem fangen sie an, alte Verträge zu ändern. Ich habe Angst, dass mir die vielen wichtigen E-Mails irgendwann verloren gehen. Ich trauen ihnen nicht über den Weg. Gibt es eine Möglichkeiten, diese bei T-Online gespeicherte E-Mails auf eine andere Mailbox zu transferieren, bzw.zu kopieren? Zum Beispiel auf gmx.de oder orange.fr oder sonst wohin?

Danke für die Antwort

luc


Wenn Du sie selber weiterleitest auf eine von Dir eingerichtete Mailadresse.
Meine kommen zwar über t-online. Als Mailprogramm nutze ich google.com. Da liegen alle meine Mails.


Ja. Das scheint eine einfache Lösung zu sein. Komisch dass ich nicht von selbst darauf gekommen bin. Manchmal denke ich zu kompliziert.

Danke.



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group