Auftrag ausgeführt...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Auftrag ausgeführt... Autor: orwell BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 22:37
    —
Heute morgen sah ich dieses im Fernsehen:

http://www.wdr.de/tv/diestory/

Immer wenn ich denke es geht nicht noch korrupter, dann geht es doch noch korrupter Am Kopf kratzen

Mein lieber Hr. Gesangsverein!



[Edit] Wird nächsten Mittwoch 10.15 Uhr wiederholt. [/Edit]


Zuletzt bearbeitet von orwell am 12.05.2004, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Auftrag ausgeführt... Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 22:38
    —
orwell hat folgendes geschrieben:
Heute morgen sah ich dieses im Fernsehen:

http://www.wdr.de/tv/diestory/

Immer wenn ich denke es geht nicht noch korrupter, dann geht es doch noch korrupter Am Kopf kratzen

Mein lieber Hr. Gesangsverein!

den hab ich gesehen; war hochinteressant.

#3: Re: Auftrag ausgeführt... Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 12.05.2004, 23:20
    —
orwell hat folgendes geschrieben:
Immer wenn ich denke es geht nicht noch korrupter, dann geht es doch noch korrupter Am Kopf kratzen


Es reicht schon aus, wenn die Gesundheit der Bürger und das Klima der ganzen Welt den Interessen der Lobby geopfert werden...

#4:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 18:21
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Es reicht schon aus, wenn die Gesundheit der Bürger und das Klima der ganzen Welt den Interessen der Lobby geopfert werden...


Jeder redet
darüber aber
keiner
tut
was
dagegen.

#5:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 13.05.2004, 23:37
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Jeder redet
darüber aber
keiner
tut
was
dagegen.


Und welche Konsequenz ziehst Du daraus? Willst Du Bush erschießen oder ihm ein Ozonloch über seine Ranch plazieren oder was?

#6:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 02:39
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Jeder redet
darüber aber
keiner
tut
was
dagegen.


Und welche Konsequenz ziehst Du daraus? Willst Du Bush erschießen oder ihm ein Ozonloch über seine Ranch plazieren oder was?

das wäre kontraproduktiv. für tarvoc.
für bush-anhänger wäre seine ermordung/hinrichtung sicher ein fortschritt.

#7:  Autor: rabenkrähe BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 03:06
    —
Ne, ne.

Wenn ich die AktualLogik der alliierten Folter-Politik nehme, wäre die Meuchelung von GeorgieboyWhisky für niemanden ein Fortschritt, weil irgendwann Rumpssteak und Blair aufträten und erklärten, daß das alles nur gestellt worden sei.
Wer kann schon die Wirklichkeit wirklich erfassen und belegen?????

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns

der zitternd auf die Mitteilung von irgendwem wartet, daß auch der Zweite Weltkrieg nur gestellt war,
... es existierten Fotos von Hitler, auf dem er eine Uhr trägt, die es damals noch gar nicht gab!!!!!!

#8:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 15:45
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
das wäre kontraproduktiv. für tarvoc.
für bush-anhänger wäre seine ermordung/hinrichtung sicher ein fortschritt.


Sehr richtig! Es würde überhaupt nichts bringen, einzelne Führer umzubringen. Das ganze System muss geändert werden!

#9:  Autor: Sapristi!Wohnort: Aquaterra BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 16:06
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
das wäre kontraproduktiv. für tarvoc.
für bush-anhänger wäre seine ermordung/hinrichtung sicher ein fortschritt.


Sehr richtig! Es würde überhaupt nichts bringen, einzelne Führer umzubringen. Das ganze System muss geändert werden!


das hiesse, mensch müsste seine bequemlichkeiten und den luxus aufgeben. das will der heutige mensch nicht, und selbst wenn, er wäre nicht mehr dazu in der lage. plattitüde? think about it.

#10:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 17:33
    —
Sapristi! hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
das wäre kontraproduktiv. für tarvoc.
für bush-anhänger wäre seine ermordung/hinrichtung sicher ein fortschritt.


Sehr richtig! Es würde überhaupt nichts bringen, einzelne Führer umzubringen. Das ganze System muss geändert werden!


das hiesse, mensch müsste seine bequemlichkeiten und den luxus aufgeben. das will der heutige mensch nicht, und selbst wenn, er wäre nicht mehr dazu in der lage. plattitüde? think about it.

nein, keine platitude - nur einfach falsch.
deswegen hüte ich mich auch, aussagen zu machen, wo der mensch drin vorkommt.
die sind vorwiegend falsch.

#11:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 17:35
    —
Wilson hat das 21. Jahrhundert als "Geburtsstunde eines kosmischen Neuen Prometheus" bezeichnet, und ich bin zumindest im Moment geneigt, ihm zuzustimmen.

#12:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 17:37
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wilson hat das 21. Jahrhundert als "Geburtsstunde eines kosmischen Neuen Prometheus" bezeichnet, und ich bin zumindest im Moment geneigt, ihm zuzustimmen.

wozu einen neuen?
der alte zuckt doch noch.

#13:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 17:48
    —
Sehr glücklich

#14:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 00:54
    —
rabenkrähe hat folgendes geschrieben:
Ne, ne.

Wenn ich die AktualLogik der alliierten Folter-Politik nehme, wäre die Meuchelung von GeorgieboyWhisky für niemanden ein Fortschritt, weil irgendwann Rumpssteak und Blair aufträten und erklärten, daß das alles nur gestellt worden sei.
Wer kann schon die Wirklichkeit wirklich erfassen und belegen?????

bin rabenkrähe Anbetung des lila Einhorns

der zitternd auf die Mitteilung von irgendwem wartet, daß auch der Zweite Weltkrieg nur gestellt war,
... es existierten Fotos von Hitler, auf dem er eine Uhr trägt, die es damals noch gar nicht gab!!!!!!


Der Herausgeber des "Daily Mirror" ist heute zurückgerudert, nachdem die englische Regierung die Bilder von britischen Soldaten, die Gefangene foltern, für gefälscht erklärt hat. (Abstrahieren wir mal davon, daß da angeblich ein Lastwagen zu sehen ist, der sich niemals im Irak befunden hat.)

Man könnte jetzt wieder auf den alten Witz rekurrieren, daß die britische Presse buchstäblich auf Scheiße gebaut ist (von den Pissoirs, die auf der Brücke über den Fleet River standen, der heute mit der Fleet Street überbaut ist). Oder man könnte Bush einen Gedanken ins Stammbuch schreiben: "Einfach für gefälscht erklären. So einfach wäre das gewesen." (In den USA gilt es schon als "kriegsfeindlich", wenn man einfach nur daran erinnert, wieviele eigene Leute ["Kanacker" zählen wie üblich nur sehr marginal] im Irak ums Leben gekommen sind. Viel patriotischer als deren Namen zu nennen ist es offenbar, sie heimlich bei Nacht und Nebel zu verscharren und über dieses Armutszeugnis imperialen Ausmaßes den Mantel des Schweigens zu breiten.)



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group