Pfarrer belästigt massenhaft Urlauber
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Pfarrer belästigt massenhaft Urlauber Autor: Nav BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 15:41
    —
Ein wahnsinniger Pfaffe terrorisiert Urlauber in der Türkei mit menschenverachtender Propaganda:

http://morgenpost.berlin1.de/ausgabe/archiv2003/030810/biz/story621887.html zornig

#2:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 16:59
    —
Dem würde ich zu gerne mal begegnen. zynisches Grinsen

#3:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 17:07
    —
Bein uns an der Ostsee gibt es den Bibelstrandkorb. Da können die Touris ihre Kinder absetzen und dann liest man denen Geschichten vor. War zumindest in den letzen Jahren so.

#4: Persönlichkeitsrechte und Datenschutz? Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 17:30
    —
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Verwundert

zornig
Pfaffe... hat folgendes geschrieben:

Jeden Morgen führt ihn ein erster Gang in das Baskent-Hospital von Alanya - ein Privatkrankenhaus, das im deutschem Prospekt mit "Fünf-Sterne-Komfort" wirbt. "Hallo Pfarrer", wird er am Empfang freundlich begrüßt. "Sie haben Glück, heute haben wir einen deutschen Patienten." Der Krankenpfleger verschwindet und kommt kurz darauf mit einer Krankenakte wieder. Der Patient heiße Thomas G. und sei gestern eingeliefert worden. "Was hat er denn?", fragt der Pfarrer. Irgendwas mit dem Bauch, nichts wirklich Ernstes, aber der Urlaub ist für ihn trotzdem beendet. Er werde auf Station zwei behandelt. Der Pfarrer nickt, dann macht er sich auf Visite.

Erbrechen

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 17:33
    —
Warum meinst du wohl, warum die Kirchen den besten Geheimdienst haben? Die kommen ohne Probleme an alle Daten. skeptisch

#6: ... Autor: Rebecca E. BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 17:37
    —
@Heike Jackler.
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Warum meinst du wohl, warum die Kirchen den besten Geheimdienst haben? Die kommen ohne Probleme an alle Daten. skeptisch

Das glaube ich jetzt nicht, könntest Du mir bitte mehr erzählen? Verwundert

Suspekt

#7:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 17:37
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Warum meinst du wohl, warum die Kirchen den besten Geheimdienst haben? Die kommen ohne Probleme an alle Daten. skeptisch


Und dann helfen viele Leute noch kräftig mit, indem sie sämtliche persönliche Daten angeben, nur um sich in einem x-beliebigen Forum anzumelden. Gröhl...

#8:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 17:59
    —
Urlaubsseelsorge gibt es seit langem an den Urlaubsorten schon. Das ist nicht mehr neu... Mit den Augen rollen

#9:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:00
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Warum meinst du wohl, warum die Kirchen den besten Geheimdienst haben? Die kommen ohne Probleme an alle Daten. skeptisch


Und dann helfen viele Leute noch kräftig mit, indem sie sämtliche persönliche Daten angeben, nur um sich in einem x-beliebigen Forum anzumelden. Gröhl...


Kleine Korrektur: Nicht sämtliche Daten, sondern einen Teil davon.

#10:  Autor: MeloneneisWohnort: Ingolstadt BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:00
    —
Mr. Green Die sind ja tatsächlich noch aufdringlicher als die Kollegen von den Zeugen Jehovas. Die verfolgen einen wenigstens nicht bis in den Urlaub. Aber blöde Anmache am Strand ist Frau ja gewöhnt und weiß, wie sie damit umgehen muss. Hihihi

#11:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:04
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Kleine Korrektur: Nicht sämtliche Daten, sondern einen Teil davon.


Und was glaubst du, wie fix man mit Hilfe dieser Daten sämtliche Infos die man braucht bekommen kann?

#12:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:06
    —
Meloneneis hat folgendes geschrieben:
Aber blöde Anmache am Strand ist Frau ja gewöhnt und weiß, wie sie damit umgehen muss. Hihihi


Das wäre doch mal wirklich eine Überlegung wert: das Angequatsche als neue Anmach-Masche bezeichnen und lautstark und empört über den Kerl herziehen. Macht bestimmt noch mehr Spaß, wenn mehrere Frauen dabei sind.

Wer kommt mit mir in die Türkei? Eine meiner Kolleginnen ist mit einem Türken verheiratet. Die nehmen wir mit. Das kann richtig interessant werden. zynisches Grinsen

#13:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:08
    —
Ich war da lange nicht merh. Bin dabei. Sehr glücklich

#14:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:12
    —
gustav hat folgendes geschrieben:
Ich war da lange nicht merh. Bin dabei. Sehr glücklich


Aber ihr Jungs müsst euch zunächst im Hintergrund aufhalten. Pfeifen

#15:  Autor: MeloneneisWohnort: Ingolstadt BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:12
    —
zynisches Grinsen Ich seh schon den türkischen Männerauflauf, der dafür sorgt, dass die Ehefrauen von Landsleuten unbehelligt bleiben. Da sehen die alten Geschichten von Missionaren in Kochtöpfen aber alt aus dagegen Peitsche

#16:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:14
    —
Meloneneis hat folgendes geschrieben:
zynisches Grinsen Ich seh schon den türkischen Männerauflauf, der dafür sorgt, dass die Ehefrauen von Landsleuten unbehelligt bleiben. Da sehen die alten Geschichten von Missionaren in Kochtöpfen aber alt aus dagegen Peitsche


Muahahahahaha.... Duell

#17:  Autor: Gast BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 18:41
    —
Ej Schnauzbart brauchst du Probleme?
Lass Griffel von mein Alte sonst ich dir schneiden Orlapchen ab.

#18:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:31
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Meloneneis hat folgendes geschrieben:
Aber blöde Anmache am Strand ist Frau ja gewöhnt und weiß, wie sie damit umgehen muss. Hihihi


Das wäre doch mal wirklich eine Überlegung wert: das Angequatsche als neue Anmach-Masche bezeichnen und lautstark und empört über den Kerl herziehen. Macht bestimmt noch mehr Spaß, wenn mehrere Frauen dabei sind.

Wer kommt mit mir in die Türkei? Eine meiner Kolleginnen ist mit einem Türken verheiratet. Die nehmen wir mit. Das kann richtig interessant werden. zynisches Grinsen


Ich überlegs mir. Soll ich meine türkischen Nachbarn auch fragen? zwinkern Lachen

#19:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:36
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Meloneneis hat folgendes geschrieben:
Aber blöde Anmache am Strand ist Frau ja gewöhnt und weiß, wie sie damit umgehen muss. Hihihi


Das wäre doch mal wirklich eine Überlegung wert: das Angequatsche als neue Anmach-Masche bezeichnen und lautstark und empört über den Kerl herziehen. Macht bestimmt noch mehr Spaß, wenn mehrere Frauen dabei sind.

Wer kommt mit mir in die Türkei? Eine meiner Kolleginnen ist mit einem Türken verheiratet. Die nehmen wir mit. Das kann richtig interessant werden. zynisches Grinsen


Ich überlegs mir. Soll ich meine türkischen Nachbarn auch fragen? zwinkern Lachen


Jau. Dann verteilen wir die Grüppchen strategisch günstig. Cool

#20:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:41
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Meloneneis hat folgendes geschrieben:
Aber blöde Anmache am Strand ist Frau ja gewöhnt und weiß, wie sie damit umgehen muss. Hihihi


Das wäre doch mal wirklich eine Überlegung wert: das Angequatsche als neue Anmach-Masche bezeichnen und lautstark und empört über den Kerl herziehen. Macht bestimmt noch mehr Spaß, wenn mehrere Frauen dabei sind.

Wer kommt mit mir in die Türkei? Eine meiner Kolleginnen ist mit einem Türken verheiratet. Die nehmen wir mit. Das kann richtig interessant werden. zynisches Grinsen


Ich überlegs mir. Soll ich meine türkischen Nachbarn auch fragen? zwinkern Lachen


Jau. Dann verteilen wir die Grüppchen strategisch günstig. Cool


Dann müsste ich aber erst noch türkisch lernen. Kann mir jemand etwas beibringen? Mit den Augen rollen Frage zwinkern

#21:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:46
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jau. Dann verteilen wir die Grüppchen strategisch günstig. Cool


Dann müsste ich aber erst noch türkisch lernen. Kann mir jemand etwas beibringen? Mit den Augen rollen Frage zwinkern


Wieso das denn? Der Mann ist Deutscher.

Ausdruckstheater bringt übrigens oft mehr als Sprache. Lachen

#22:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 19:52
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Wieso das denn? Der Mann ist Deutscher.


Ich meinte das doch in Bezug auf meine türkischen Nachbarn. Die können nämlich so gut wie kein Deutsch.

#23:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 20:47
    —
Dann sollte ich vielleicht doch einen Türkisch-Kursus in unserer Volkshochschule besuchen. Mit den Augen rollen zwinkern

#24:  Autor: Kurt BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 22:41
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Kleine Korrektur: Nicht sämtliche Daten, sondern einen Teil davon.


Und was glaubst du, wie fix man mit Hilfe dieser Daten sämtliche Infos die man braucht bekommen kann?


Genau, erst in einer der letzten PC-Welt wurde demonstriert, wie z.B. eventuell zukünftige Arbeitgeber mittels den Bewerbungsdaten u. einer Internetrecherche ein Persönlichkeitsprofil des Bewerbers erstellt werden kann.

V.G.
Kurt

#25:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 10.08.2003, 23:36
    —
So etwas ist ziemlich simpel wenn man den Namen hat und weis wo der betreffende wohnt (nur den ort keine Adresse) am einfachsten geht es aber wenn man nur eine E-mail Adresse hat.
The Way Back Machine undandere Archive sind da eine große hilfe so wie

Meldet sich jemand freiwillig oder wollt ihr ein Opfer angeben Smilie

#26:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 10:17
    —
Ich hab gerade den wahren Grund für die Aktion entdeckt:

Zitat:
Und wieder geht Metzner am Strand entlang. Viele Frauen liegen da mit freiem Oberkörper in der Sonne.

#27:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 10:26
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Ich hab gerade den wahren Grund für die Aktion entdeckt:

Zitat:
Und wieder geht Metzner am Strand entlang. Viele Frauen liegen da mit freiem Oberkörper in der Sonne.


Sag ich doch. zynisches Grinsen

#28:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 11.08.2003, 12:11
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
So etwas ist ziemlich simpel wenn man den Namen hat und weis wo der betreffende wohnt (nur den ort keine Adresse) am einfachsten geht es aber wenn man nur eine E-mail Adresse hat.
The Way Back Machine undandere Archive sind da eine große hilfe so wie

Meldet sich jemand freiwillig oder wollt ihr ein Opfer angeben Smilie

Mach mal, ich bin gespannt: shadaik (ä) wäb pungd dä



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group