Heute in meiner Tageszeitung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Heute in meiner Tageszeitung Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 15.08.2003, 19:57
    —
Obwohl (oder gerade weil?) ich Ferien habe und den ganzen Tag über nichts wirklich sinnvolles anstelle habe ich heute einen Blick in meine Tageszeitung geworfen und mir mal das "Forum der Leser" etwas genauer angeguckt.

Unter der Überschrift "Keine Befriedigung" befand sich dann ein Leserbrief, dank dem ich den gesamten Tisch abwischen musste Lachen

Der Leserbrief betrifft einen Artikel, den die NW über Mick Jagger veröffentlicht hat, in dem gesagt wird, Mick Jagger habe eben alles. Aufgezählt wurden dabei ua.: Reichtum, Frauen, Bildung, Kinder und Erfolg. Dies kommentierte die Leserbriefverfasserin mit:"Eines aber haben sie nicht erwähnt, Mick Jagger singt mit 60 Jahren immer noch "I can got no satisfaction.".

Sie schließt den Leserbrief mit diesem köstlichen Spruch ab:
"Sollte das an der ebenfalls zitierten "Symptathie for the devil" liegen? Wahres Leben gibt es eben nur mit und bei dem Got der Bibel - auch für Multimillionäre."

Ich fands sehr amüsant. Sehr glücklich

----------------

Ich hoffe, ich habe keinen Fehler bzgl. Urheberrechtsverletzung gemacht Verlegen

#2:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 16:31
    —
Ich fand da kein Forum der Leser Traurig

#3:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 16:43
    —
Spock hat folgendes geschrieben:
Ich fand da kein Forum der Leser Traurig


Wanderer meinte sicher die Druckausgabe.

#4:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 17.08.2003, 17:04
    —
Verlegen stimmt

#5:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 20.08.2003, 16:01
    —
Und heute in der Daily Telegraph: [url=http://news.com.au/common/story_page/0,4057,6947020^13762,00.html]Wo Walforscher alles ihre Nase reinstecken[/url] Lachen



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group