neues member - keine rechte? (wie bei jesus?)
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: neues member - keine rechte? (wie bei jesus?) Autor: epicentreWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 03:57
    —
ich hab mich heute nacht mehrmals versucht anzumelden ... nur rotz meldungen??
edit: wenigstens bin ich hier .... look at me!

#2:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 04:09
    —
Du mußt warten, bis Dich ein Admin manuell freischaltet (das steht übrigens auch in der E-Mail, die Du beim Anmeldeprozeß erhalten hast).
Diese sind i.d.R. nicht rund um die Uhr online, d.h. sie schlafen zwischendurch.
Da wirst Du Dich bis morgen früh gedulden müssen.

#3:  Autor: epicentreWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 04:18
    —
haste wohl recht, graf zahl Smilie

#4:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 22:24
    —
Was mir auffällt: Neue Mitglieder schreiben bereits in diversen Threads hier, dass sie (zumindest zum Zeitpunkt der Threaderöffnung) noch keine Rechte bekommen hätten etc...

Wäre es nicht möglich, diese mehrfachen Threads zu einem Thread zusammenzufassen (bzw. an die neuen die bitte, nicht immer einen neuen Thread aufzumachen...)...? Mit den Augen rollen Frage

#5:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 22:25
    —
Inwiefern haben bei Jesus neue Mitglieder keine Rechte? Worauf bezieht sich deine Aussage im Topictitel, Epicentre?

#6:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 22:28
    —
Zum x-ten Mal: Nein, es ist nicht möglich, zwei Threads zusammenzuführen.

Und an wen sollen wir die Bitte richten? An die User, die sich in der Zukunft hier anmelden?


Hat jemand mal 'ne funktionierende Kristallkugel?

#7:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 22:40
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Und an wen sollen wir die Bitte richten?


An neue User. Es ist einfach eine Bitte, bestehende diesbezügliche Threads hier in diesem Unterforum erstmal daraufhin zu durchleuchten, anstatt gleich neue Threads (zu eigentlich ja ein und demselben Thema) aufzumachen.

#8:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 22:43
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Zum x-ten Mal: Nein, es ist nicht möglich, zwei Threads zusammenzuführen.

Und an wen sollen wir die Bitte richten? An die User, die sich in der Zukunft hier anmelden?


Hat jemand mal 'ne funktionierende Kristallkugel?


Die von Heike N. ist in Reparatur. Frag sie doch bei Gelegenheit nochmal. Sehr glücklich

#9:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 23:00
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Und an wen sollen wir die Bitte richten?


An neue User. Es ist einfach eine Bitte, bestehende diesbezügliche Threads hier in diesem Unterforum erstmal daraufhin zu durchleuchten, anstatt gleich neue Threads (zu eigentlich ja ein und demselben Thema) aufzumachen.


Eigentlich sollte jedem neuen User, der noch keine Schreibberechtigung hat, dieser Thread ins Auge springen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=680

#10:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 09:56
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Und an wen sollen wir die Bitte richten?


An neue User. Es ist einfach eine Bitte, bestehende diesbezügliche Threads hier in diesem Unterforum erstmal daraufhin zu durchleuchten, anstatt gleich neue Threads (zu eigentlich ja ein und demselben Thema) aufzumachen.


Ein Link auf dieses Forum mit der Bitte, die Ankündigungsthreads zu lesen, erhalten die neuen User bereits. Sie lesen sie trotzdem nicht.

#11:  Autor: ZynikerWohnort: eckernförde BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 13:21
    —
das ist aber in jedem forum standard Traurig bis vor kurzem war ich auch noch moderator in einem anderen forum und habe jedem user eine begrüßungsnachricht geschreiben, in de rich auf die wichtigste regel h9inwies. 90 % der user haben sich nicht dran gehalten und von den verbliebenen 10 % dachten 5 %, ich sei ein bot Lachen
kennt jeder moderator udn admin, dieses problem



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group