Thread verschwunden?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Thread verschwunden? Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 01:31
    —
Spinnt mein eigener Internetzugang, oder hat jemand den "SED"-Thread gelöscht? Schulterzucken Frage

#2:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 09:17
    —
Meinst du den hier? http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=5367&highlight=sed

#3:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 09:58
    —
In solchen Fällen empfehle ich diesen Link: http://freigeisterhaus.de/search.php

() Nagarjuna

#4:  Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 12:04
    —
Ja. Gestern habe ich auch diese Variante versucht, aber alles war total chaotisch. Nur wusste ich nicht, ob mein eigener Zugang so komisch lief, oder ob der SED-Thread wirklich gelöscht wurde. Schulterzucken Deprimiert Verlegen

#5:  Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 12:05
    —
Aber ok. Jetzt läufts weider einwandfrei. Doch es wundert mich trotzdem total. So einen komischen Defeckt, wie gestern, habe ich bei meinem PC noch nie erlebt. Geschockt ...

#6:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 12:06
    —
Kossuth hat folgendes geschrieben:
Ja. Gestern habe ich auch diese Variante versucht, aber alles war total chaotisch. Nur wusste ich nicht, ob mein eigener Zugang so komisch lief, oder ob der SED-Thread wirklich gelöscht wurde. Schulterzucken Deprimiert Verlegen


Es ist vollkommen o.k., dann nachzufragen. Es könnten ja auch immer mal Probleme mit der Software auftauchen. Und dann sind wir auf Meldungen angewiesen. zwinkern

#7:  Autor: gwarpyWohnort: KinA BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 18:34
    —
Kossuth hat folgendes geschrieben:
Ja. Gestern habe ich auch diese Variante versucht, aber alles war total chaotisch. Nur wusste ich nicht, ob mein eigener Zugang so komisch lief, oder ob der SED-Thread wirklich gelöscht wurde. Schulterzucken Deprimiert Verlegen


stimmt, letzte nacht ab ca. 1.00 uhr gind es im forum etwas seltsam zu. die forenübersicht wurde nicht aktualisiert, das editieren von beiträgen war unmöglich, das absenden von beitragen fast ganz unmöglich, die ladezeiten waren grausam lange oder die seiten liessen sich gar nicht aufrufen.


gwarpy



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group