Markus hat folgendes geschrieben: |
Davon abgesehen, dass der sogenannte 'Darwin Award' gar nicht existiert, finde ich es reichlich geschmacklos, das in diesem Zusammenhang zu verwenden. |
modorok hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es einerseits äuserst makaver, andererseits glaub ich gefallen mir makavere Sachen. |
Davon abgesehen, dass der sogenannte 'Darwin Award' gar nicht existiert, finde ich es reichlich geschmacklos, das in diesem Zusammenhang zu verwenden. |
joy hat folgendes geschrieben: |
Es ist ekelerregend zynisch |
Sanne hat folgendes geschrieben: | ||
Da hat der Fehlerteufel mal wieder zugeschlagen |
Zumindest nicht als 'offiziell' verliehener Preis. .. |
Zitat: |
Aber eine junge Dame, die ihn erfunden hat, verdient eine Menge Geld damit. |
Keiner wußte, was geschehen war“, so der ebenfalls in der Gemeinde tätige Theologe Ben Dudley: „Dann begann jeder zu beten.“ |
fenriswolf hat folgendes geschrieben: |
Waco , Waco , da war doch was ...?
Muß an der Gegend zu liegen , wahrscheinlich haben sich streng religiöse Frömmler dort über Generation von Inzuchtkontakten in einen grenzdebilen Menschenschlag verwandelt. |
Brennschluss hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Vielleicht wollte der durch den Stromschlag nur das Wasser desinfizieren. Wir wissen ja, was da alles drin rumschwimmt. |
fenriswolf hat folgendes geschrieben: |
Waco , Waco , da war doch was ...?
Muß an der Gegend zu liegen , wahrscheinlich haben sich streng religiöse Frömmler dort über Generation von Inzuchtkontakten in einen grenzdebilen Menschenschlag verwandelt. |
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Einbrecher checkt eigene E-Mail am Fremdrechner und loggt sich vor Verlassen der Fremdwohnung nicht mal aus |
ORF.at hat folgendes geschrieben: |
Ein 40-Jähriger aus Lochau hat sich am Donnerstag offensichtlich bei einer Schießübung in seiner Wohnung verletzt. Er schoss mit einem Luftdruckgewehr auf eine Patrone, diese explodierte und traf den Mann im Bauchbereich. |
Der Mann war bereits im Jahr 2000 aufgefallen. Damals hatte er versucht, in seiner Küche in der Kaffeemühle Schwarzpulver zu mahlen, um Feuerwerkskörper für Silvester herzustellen. Das Schwarzpulver explodierte, der Lochauer zog sich schwere Verbrennungen zu. |
pyrrhon hat folgendes geschrieben: |
"Damals hatte er versucht, in seiner Küche in der Kaffeemühle Schwarzpulver zu mahlen [...]" |
Ein zehnjähriger Junge hat sich in Houston (Texas) versehentlich erhängt, als er die Hinrichtung des irakischen Ex-Machthabers Saddam Hussein in seinem Kinderzimmer nachstellte. |
Bei der Jagd auf Maulwürfe ist in Mecklenburg-Vorpommern ein Mann durch einen Stromschlag ums Leben gekommen. Der 63-Jährige hatte auf seinem Feriengrundstück an der Ostsee Starkstrom durch die Erde fließen lassen. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde