Steuer auf Verhütungsmittel...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#1: Steuer auf Verhütungsmittel... Autor: Nav BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:05
    —
...als Mittel gegen den Geburtenrückgang? John Gudenus von der FPÖ hat dieses geisteskranken Vorschlag gemacht! Erbrechen

http://orf.at/030825-66244/index.html

#2:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:16
    —
Sollen die Katholen sich doch darüber freuen, dass sie in Afrika keinen Geburtenrückgang bewirken. Böse

#3:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 19:23
    —
eine derartig blödsinnigen vorschlag habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gehört. Böse

#4:  Autor: Nav BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 20:06
    —
Warum muß ich nur immer an den "Abstinence only" - Schwachsinn in den USA denken, wenn ich sowas lese? zornig

#5:  Autor: ClaudiaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 20:51
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
eine derartig blödsinnigen vorschlag habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr gehört. Böse


Bist ja auch kein Österreicher, sonst hättest du dich schon daran gewöhnt Weinen ...obwohl, die Effchen überbieten einander an Blödheit. Was auch wurscht wäre, wenn nicht so viele dieser Volltrottel von unserem Steuergeld leben würden.

#6: Re: Steuer auf Verhütungsmittel... Autor: ClaudiaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 26.08.2003, 20:53
    —
Nav hat folgendes geschrieben:
...als Mittel gegen den Geburtenrückgang? John Gudenus von der FPÖ hat dieses geisteskranken Vorschlag gemacht! Erbrechen

http://orf.at/030825-66244/index.html


Nicht geisteskrank, sondern konsequent konservativ. Wer das nicht will, darf sie halt nicht wählen. Leider ist die Auswahl an Parteien in Ö nicht sehr groß. zornig

#7:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 08:32
    —
Hat mich zwar auch erschrocken, als ich diese Meldung gestern im Stamdard las, aber nicht gewundert.

Effen und Schwarze überbieten sich regelmäßig gegeneinander in Blödheit. Da hat unsere tolle Liesl "Die Mittige*" Gehrer einen ziemlichen Käse zu einem ähnlichen Thema gesagt da muss man als FPÖ schon kontern...

*wegen einem Auspruch in einem Profil-Interview: "Ich bin in der Mitte mit liberalem Anstrich."

Gröhl...

#8:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 27.08.2003, 12:21
    —
Christian hat folgendes geschrieben:
Effen
Frage



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group