Norton Live Update
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Norton Live Update Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 11:31
    —
Verlegen Am Kopf kratzen ich schaff es einfach nicht das automatische Liveupdate zu aktivieren, weder bei den Optionen noch im "Start - Feld".... was mach ich blos falsch oder is es am ende winXP? verwende das antivirus 2002 (inkludiert in Norton System works)

#2:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 11:50
    —
Vorab: Ich verwende selber ein anderes Programm.
Also: Was genau meldet es? Kannst Du es aufrufen und bekommst keine Verbindung? Hast Du das SP2 installiert? Dann könnte es sein, dass Dir die Firewall dazwischenfunkt, d.h. Du müsstest dann dem automatischen Update erlauben, dass es sich ins Internet verbindet.

() Nagarjuna

#3:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 11:58
    —
das update geht einwandfrei...auch der Virenschutz is tadellos...aber es geht halt nicht automatisch, d.h. ich muss "manuell" aufrüsten was lästig ist

#4:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 12:17
    —
Tut mir Leid, dann kann ich Dir leider nicht helfen, da ich, wie gesagt, ein anderes Produkt (Kaspersky) verwende. Vielleicht kann Dir dort jemand helfen:

http://board.protecus.de/

#5:  Autor: jojackyWohnort: Bundesland Franken BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 13:02
    —
Lässt sich Automatisches LiveUpdate unter Optionen nicht markieren oder ist es markiert aber läuft nicht selbständig an?

#6: Re: Norton Live Update Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 14:09
    —
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Verlegen Am Kopf kratzen ich schaff es einfach nicht das automatische Liveupdate zu aktivieren, weder bei den Optionen noch im "Start - Feld".... was mach ich blos falsch oder is es am ende winXP? verwende das antivirus 2002 (inkludiert in Norton System works)

Ist bei mir mit dem NAV 2004 das gleiche. Das Programm motzt, dass das Live-Update nicht aktiviert ist, und aktivieren lässt es sich aber nicht.

So mache ich es halt immer von manuell.

#7: Re: Norton Live Update Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 20:35
    —
Christian hat folgendes geschrieben:

Ist bei mir mit dem NAV 2004 das gleiche. Das Programm motzt, dass das Live-Update nicht aktiviert ist, und aktivieren lässt es sich aber nicht.

So mache ich es halt immer von manuell.


jep bei mir wird dieses "Risiko" auch immer angezeigt, aber eine Behebung desselbigen ist nicht möglich Am Kopf kratzen

#8:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 20:44
    —
hab das Problem nach einigem Suchen (danke für den link Nagarjuna Küßchen ) gelöst:

Bei dem kleinen Programm XP Antispy muss man die taskplaneroption aktivieren...wieder ein Triumph für die Bequemlichkeit zwinkern

#9:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 23:24
    —
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
hab das Problem nach einigem Suchen (danke für den link Nagarjuna Küßchen ) gelöst:

Bei dem kleinen Programm XP Antispy muss man die taskplaneroption aktivieren...wieder ein Triumph für die Bequemlichkeit zwinkern

Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren! Habe natürlich auch XP-Antispy hier am Notebook, ist für dieses nach-Hause-telefonier-freudige OS ja quasi ein Pflichtprogramm...



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group