Norton spinnt...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Norton spinnt... Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 21:43
    —
Tja mein Norton fordert mich immer auf meine Virendefinition aufzufrischen, was aber wenn ich dann update überhaupt nicht nötig ist.

nicht sehr beruhigend wenn das Virenprogramm zu spinnen anfängt.... Verwundert

#2: Re: Norton spinnt... Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 00:04
    —
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
Tja mein Norton fordert mich immer auf meine Virendefinition aufzufrischen, was aber wenn ich dann update überhaupt nicht nötig ist.

nicht sehr beruhigend wenn das Virenprogramm zu spinnen anfängt.... Verwundert

Guck einmal, was ich hier über Kaspersky geschrieben habe...

~ Nagarjuna

#3:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 20:30
    —
Also ich bin gerade mit einem OS unterwegs, da gibts de facto keine Viren dafür...

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

#4:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 20:40
    —
mein PC ist clean (soweit ich weis zwinkern ), alles läuft hervoragend, nur Norton benimmt sich eigenartig Am Kopf kratzen event. ist es nur eine standard meldung und sie brauchen etwas länger fürs nächste update...

#5:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 20:55
    —
Christian hat folgendes geschrieben:
Also ich bin gerade mit einem OS unterwegs, da gibts de facto keine Viren dafür...

von der sorte kenne ich nur ein einziges PC-fähiges OS. Am Kopf kratzen
oder sitzt du am großrechner?

#6:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 20:59
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Christian hat folgendes geschrieben:
Also ich bin gerade mit einem OS unterwegs, da gibts de facto keine Viren dafür...

von der sorte kenne ich nur ein einziges PC-fähiges OS. Am Kopf kratzen
oder sitzt du am großrechner?

Lass mich raten: OS/2?

Ich allerdings habe hier am Notebook (Centrino-WLAN läuft auch!) Debian GNU/Linux 3.1 Sarge. Klar, es GIBT auch ein paar Linux-Viren, aber diese sind äußerst selten, können meist "nur" im Home-Verzeichnis wüten und außerdem stehen Sicherheitsupdates schnell zur Verfügung. Daher schrieb ich auch "de facto keine Viren" und nicht nur "keine Viren".

#7:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 23.12.2004, 21:04
    —
Tante Jolesch hat folgendes geschrieben:
Norton spinnt...


Stimmt! Gröhl...



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group