Gamecube Problembehebung
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: Gamecube Problembehebung Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 22:57
    —
Wir haben leider kein Konsolenforum für den dümsten Konsolenbenutzer, deswegen schreib ich hier.
Das Bild, welches mein GC liefert ist seid neustem in der Mitte verschwommen und etwas heller, ich vermutete ein Kabel sei locker, doch konnte nichts feststellen(hab dort schlechte Sicht und Kabelwirrwar).
Gibt es andere Möglichkeiten als ein lockeres Kabel?
Wenn es ein Kabel ist, welches? Wie sieht es aus?
Gibt es eine Internetseite mit GC Problembehebung?

#2:  Autor: jojackyWohnort: Bundesland Franken BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 23:19
    —
Versuche es doch mal hier
Hoffe es bringt dich weiter.

#3:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 23:23
    —
*Gebetsmühleraushol*

Wie oft habe ich euch Jungs schon gesagt, ihr sollt erst googeln, bevor ihr dumme Fragen stellt?!

Guckst du hier und hier .

#4:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 23:32
    —
Rollimom hat folgendes geschrieben:
*Gebetsmühleraushol*

Wie oft habe ich euch Jungs schon gesagt, ihr sollt erst googeln, bevor ihr dumme Fragen stellt?!

Guckst du hier und hier .
Ich habe gegoogelt, doch konnte ich nur veraltete Seite oder inaktive Seiten finden.

#5:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 00:46
    —
Konnte das Problem selbst lösen, vielen dank für eure Mühen und das ihr nicht kannste nich googeln gerufen habt.

#6:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 00:48
    —
modorok hat folgendes geschrieben:
Konnte das Problem selbst lösen, vielen dank für eure Mühen und das ihr nicht kannste nich googeln gerufen habt.



Am Kopf kratzen

#7:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 08:19
    —
Auf Deutsch:

Konnte das Problem selbst lösen, vielen dank für eure Mühen, und, dass ihr nicht "Kannst du nich googeln?" gerufen habt.

Schaetze das war Ironie.

Edit: Ist es moeglich, das Komma um "dass" zu setzen? Es sah so gut aus. Verlegen



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group