Verlorengegangene PN?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Verlorengegangene PN? Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 18:13
    —
Als ich gerade meine E-Mails überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine Mail vom Forum bekommen habe, weil ich angeblich eine neue PN erhalten habe. Die E-Mail ist datiert mit "01.09.03 00:45:51", jedoch habe ich die letzte PN am 31.08.2003, 19:57 erhalten. Das läßt entweder darauf schließen, dass die Software sehr langsam im Verschicken von Benachrichtigungsmails ist, oder die PN verlorengegangen ist (vermutlich Aufgrund der Downphasen, die das Forum jetzt hin und wieder hat[te]...)

Kann das sein?

#2: Re: Verlorengegangene PN? Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 18:19
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Als ich gerade meine E-Mails überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine Mail vom Forum bekommen habe, weil ich angeblich eine neue PN erhalten habe. Die E-Mail ist datiert mit "01.09.03 00:45:51", jedoch habe ich die letzte PN am 31.08.2003, 19:57 erhalten. Das läßt entweder darauf schließen, dass die Software sehr langsam im Verschicken von Benachrichtigungsmails ist, oder die PN verlorengegangen ist (vermutlich Aufgrund der Downphasen, die das Forum jetzt hin und wieder hat[te]...)

Kann das sein?


Ich vermute eher, dass der Absender es sich anders überlegt hat, und die PN gecancelt hat. Das ist ja durchaus möglich, solange sie noch nicht vom Empfänger abgeholt wurde.

#3:  Autor: Nina BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 21:02
    —
sehe ich ebenso ...

#4:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 21:03
    —
Nina hat folgendes geschrieben:
sehe ich ebenso ...


Klar, dasz die Administratoesen sich hier gegen einfache User verschwoeren! Cool

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 21:06
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nina hat folgendes geschrieben:
sehe ich ebenso ...


Klar, dasz die Administratoesen sich hier gegen einfache User verschwoeren! Cool


Aber doch nicht gegen den lieben Wanderer. Cool

#6:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 00:03
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Sermon hat folgendes geschrieben:
Nina hat folgendes geschrieben:
sehe ich ebenso ...


Klar, dasz die Administratoesen sich hier gegen einfache User verschwoeren! Cool


Aber doch nicht gegen den lieben Wanderer. Cool


Ich liebe es...

Danke für die Auskunft. Wusste gar nicht, dass das geht Mit den Augen rollen

#7:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 00:06
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
Danke für die Auskunft. Wusste gar nicht, dass das geht Mit den Augen rollen


Wenn du eine PN schreibst, liegt die ja erst im "Postausgang". Erst, wenn der Empfänger die PN abgeholt hat, erscheint sie unter "Gesendete Nachrichten".

Solange die geschriebene PN noch im Postausgang liegt, kann der Absender diese noch mit "Edit" bearbeiten oder ganz löschen.

#8:  Autor: LeonyWohnort: Aufklärung und Kritischer Rationalismus BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 07:58
    —
Gut, dass es diesen Thread gibt. Ich hatte mich schon gewundert, warum eine PN von mir noch immer im Postausgang hängt. Die bisherigen Adressaten meiner wenigen PNs haben mich anscheinend durch rasches Abrufen sehr verwöhnt Smilie

Gruß, Leony



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group