Irrelevante Nachrichten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 148, 149, 150  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Irrelevante Nachrichten Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:23
    —
Irrelevanz ist bekanntlich relativ.
Nun gibt es aber auch Nachrichten, die groß in den Zeitungen stehen, deren Irrelevanz aber recht hoch ist. Ist die Irrelevanz nahezu absolut, so findte man die Nachricht in diesem Thread.

So zum Beispiel eine Meldung, die heute auf den Titelseiten stand: Elvis wird 70!

Nun ist ja schon der geburtstag einer lebenden Person relativ irrelevant, aber der hypothetische Geburtstag einer toten Person... naja.

Mehr Irrelevanzen?

#2:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:27
    —
Die gesamte Bild und Kronenzeitung sollte dennoch al wa relevantes drinstehen ist so geschrieben, dass es niht mehr relevant ist, abgesehen vom Fernsehprogramm.

#3: Re: Irrelevante Nachrichten Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:31
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Irrelevanz ist bekanntlich relativ.
Nun gibt es aber auch Nachrichten, die groß in den Zeitungen stehen, deren Irrelevanz aber recht hoch ist. Ist die Irrelevanz nahezu absolut, so findte man die Nachricht in diesem Thread.

So zum Beispiel eine Meldung, die heute auf den Titelseiten stand: Elvis wird 70!

Nun ist ja schon der geburtstag einer lebenden Person relativ irrelevant, aber der hypothetische Geburtstag einer toten Person... naja.

Mehr Irrelevanzen?


Jesus wird in diesem Dezember ca. 2005 Jahre alt. Damit hat er - glaube ich - Ramirez überrundet. Aber der ist ja auch geköpft worden.

#4:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:36
    —
Zitat:
Brad Pitt und Jennifer Aniston trennen sich

#5: Re: Irrelevante Nachrichten Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 16:00
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jesus wird in diesem Dezember ca. 2005 Jahre alt.


Ich dachte immer, Jesus sei im Jahre 7 v.Chr. geboren? Demnach wäre er doch eigentlich jetzt 2012...

#6:  Autor: Raphael BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 16:00
    —
Österreich feiert in diesem Jahr den 60. Todestag seines berühmtesten Sohnes, den 60. Gründungstag der 2. Republik, 50 Jahre Souveränität und Neutralität sowie den 60. Geburtstag seines Kanzlers.

#7: Re: Irrelevante Nachrichten Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 16:02
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Jesus wird in diesem Dezember ca. 2005 Jahre alt.


Ich dachte immer, Jesus sei im Jahre 7 v.Chr. geboren? Demnach wäre er doch eigentlich jetzt 2012...


Ich war nicht dabei. Deshalb schrieb ich ja ca.. Ich weiß ja noch nicht mal, ob der Bursche überhaupt gelebt hat. zwinkern

#8:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 17:54
    —
joy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Brad Pitt und Jennifer Aniston trennen sich



...nein *erschrockenguck*


Das Traumpaar Hollywoods? Wie haben wir uns über die Hochzeit gefreut, die Karrieren verfolgt, auf ein Baby gewartet und jetzt solch ein bitteres Ende?

Wie soll ich das verkraften?

#9:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 18:48
    —
Nase gebrochen:

Roland Koch beim Skifahren verunglückt

Zitat:
Ein Italiener habe den Christdemokraten auf der Piste umgefahren, sagte ein Sprecher.

#10:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 20:46
    —
US-Hollywoodschauspielerin Julia Roberts hat US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ein 13 Hektar grosses Stück Land abgekauft.

#11:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 20:52
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
US-Hollywoodschauspielerin Julia Roberts hat US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ein 13 Hektar grosses Stück Land abgekauft.


Das wird ihr Hochzeitsgeschenk für Brett Pitt sein. Der Ramsfeld hats ja auch nicht leicht in letzter Zeit, der mußte verkaufen.

#12:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 20:57
    —
Sollte man nicht lieber gleich einen Extra-Thread für Klatsch und Tratsch einrichten? Das wäre dann wenigstens übersichtlicher.

#13:  Autor: RollimomWohnort: BO BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:47
    —
milhous hat folgendes geschrieben:
Sollte man nicht lieber gleich einen Extra-Thread für Klatsch und Tratsch einrichten? Das wäre dann wenigstens übersichtlicher.


Haben wir doch schon: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=114754#114754

Der hat sich totgelaufen, kannst ihn ja wiederbeleben Smilie

#14:  Autor: Homo novus BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 20:54
    —
!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!Achtung!!!


Zebraspringspinne (Salticus scenicus) ist Spinne des Jahres 2005.

--> Die Schlagzeile schlecht hin!!!


!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig!!!Wichtig

#15:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:02
    —
Die sind aber niedlich!


#16:  Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:18
    —
Homo novus hat folgendes geschrieben:

Zebraspringspinne (Salticus scenicus)


Suspekt

#17:  Autor: Rudolf BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 23:45
    —
Zitat:
Österreich feiert in diesem Jahr den 60. Todestag seines berühmtesten Sohnes

Ich bin erst 18. Wer soll das bitte sein?

Zitat:
Roland Koch beim Skifahren verunglückt

Geil geil geil... bleibt abzuwarten was die titanic dazu sagt... Sehr glücklich

#18:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 12:20
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Homo novus hat folgendes geschrieben:

Zebraspringspinne (Salticus scenicus)


Suspekt

Mr. Green

#19:  Autor: RonsonWohnort: Wels BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 12:36
    —
Rudolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Österreich feiert in diesem Jahr den 60. Todestag seines berühmtesten Sohnes

Ich bin erst 18. Wer soll das bitte sein?


bangdesk *kicher*

#20:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 12:44
    —
Rudolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Österreich feiert in diesem Jahr den 60. Todestag seines berühmtesten Sohnes

Ich bin erst 18. Wer soll das bitte sein?


*prust*

#21:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 13:36
    —
Rudolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Österreich feiert in diesem Jahr den 60. Todestag seines berühmtesten Sohnes

Ich bin erst 18. Wer soll das bitte sein?


Mmh, mal überlegen: 2005 minus 60 sind 1945... Ein oberberühmter Österreicher, der 1945 verstorben ist... Nein, komme ich auch nicht drauf.

#22:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 11:18
    —
George Clooneys Schwein ist tot.

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/320483.html

Zitat:
Allerdings wolle Clooney «auf jeden Fall ein anderes Schwein», wird ein Freund zitiert. «Er kann sich nicht vorstellen, ohne Schwein zu leben.»


Am Kopf kratzen

#23: Für EwS :herz: Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 11.01.2005, 14:10
    —
[url=http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=554461&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Prominente&rubrik3=Kino&sort=1&start=1]

Das Haustier des Hollywood-Stars George Clooney, das Hängebauchschwein 'Max', ist im Alter von 16 Jahren gestorben.

Angeblich habe Max im Bett von Clooney übernachtet, was zu einiger Verärgerung früherer Freundinnen geführt haben soll und unter anderem wohl auch für einige Trennungen Clooneys verantwortlich war.

Nach Aussage eines Freundes von Clooney soll es aber auf jeden Fall einen Nachfolger geben, 'ein Leben ohne Schwein' sei für Clooney nur schwer vorstellbar.
[/url]

Gröhl...

#24:  Autor: Henry Benrath BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 00:44
    —
Zitat:
joy hat folgendes geschrieben:
Rudolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Österreich feiert in diesem Jahr den 60. Todestag seines berühmtesten Sohnes

Ich bin erst 18. Wer soll das bitte sein?


Mmh, mal überlegen: 2005 minus 60 sind 1945... Ein oberberühmter Österreicher, der 1945 verstorben ist... Nein, komme ich auch nicht drauf.


Also wenn der Österreicher "oberberühmt" ist, dann kommen nur W.A. MOZART und Jörg HAIDER in Frage - und Haider lebt ja noch.

Im Übrigen bin ich erschüttert! Mozart ist schon 60 Jahre tot? Wie die Zeit vergeht!

Wie recht hat die Bibel, wenn sie sagt: . . .Denn ihr seid ein Dunst, der für eine kleine Weile erscheint und dann verschwindet. (Jakobus 4:14)



.

#25:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:41
    —
Henry Benrath hat folgendes geschrieben:
HAIDER

Fast, aber nicht ganz. Aber mit H fing der auch an ...

#26:  Autor: WolfWohnort: Zuhause BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:42
    —
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben:
Henry Benrath hat folgendes geschrieben:
HAIDER

Fast, aber nicht ganz. Aber mit H fing der auch an ...

Hofer?

#27:  Autor: OliverWohnort: Kall BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 01:57
    —
modorok hat folgendes geschrieben:
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben:
Henry Benrath hat folgendes geschrieben:
HAIDER

Fast, aber nicht ganz. Aber mit H fing der auch an ...

Hofer?


Nicht ganz. Eine kleine Hilfe: H_t_er Mr. Green

#28:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 17:38
    —
SimSam hat folgendes geschrieben:
modorok hat folgendes geschrieben:
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben:
Henry Benrath hat folgendes geschrieben:
HAIDER

Fast, aber nicht ganz. Aber mit H fing der auch an ...

Hofer?


Nicht ganz. Eine kleine Hilfe: H_t_er Mr. Green

Hutner! idee

#29: Re: Für EwS :herz: Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 17:58
    —
Noseman hat folgendes geschrieben:
[url=http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=554461&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Prominente&rubrik3=Kino&sort=1&start=1]

Das Haustier des Hollywood-Stars George Clooney, das Hängebauchschwein 'Max', ist im Alter von 16 Jahren gestorben.

Angeblich habe Max im Bett von Clooney übernachtet, was zu einiger Verärgerung früherer Freundinnen geführt haben soll und unter anderem wohl auch für einige Trennungen Clooneys verantwortlich war.

Nach Aussage eines Freundes von Clooney soll es aber auf jeden Fall einen Nachfolger geben, 'ein Leben ohne Schwein' sei für Clooney nur schwer vorstellbar.
[/url]

Gröhl...


da gabs ne lustige Anektote: Ein Freund von ihm hat bei ihm übernachtet. In der Nacht gab es ein Erdbeben und beide rannten aus dem Haus. Cloony das Schwein im Arm, der Freund ein Gewehr und beide nackt (das Schwein wahrscheinlich auch). Das wär ein paparazzi Foto geworden Lachen

#30: Re: Für EwS :herz: Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 18:08
    —
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben:
lustige Anektote

Vergnügsame Leichname! Geschockt



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 148, 149, 150  Weiter  :| |:
Seite 1 von 150

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group