MSN BROWSER
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#1: MSN BROWSER Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 16:02
    —
Mit dem MSN Browser kann man seine Hotmail nachrichten, also die emails auf die festplatte bringen.
leider ist nicht angegeben wo die sich befinden und in was für einem Format.

Ist jemandem bekannt wie das gemacht wird und wo das Programm die archivierten Nachriichten ablegt?

#2:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 16:08
    —
Keine Ahnung. Am Kopf kratzen schau doch vielleicht erstmal unter \Programme\MSN Messenger resp. \Programme\Messenger?

#3: Re: MSN BROWSER Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 20:55
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Mit dem MSN Browser kann man seine Hotmail nachrichten, also die emails auf die festplatte bringen.
leider ist nicht angegeben wo die sich befinden und in was für einem Format.

Ist jemandem bekannt wie das gemacht wird und wo das Programm die archivierten Nachriichten ablegt?


Hm... ich hab zwar 2 meiner E-Mail Adressen bei MSN bzw. Hotmail, hab diese bzw. die E-Mails aber noch nie auf Festplatte gebracht... Mit den Augen rollen Verlegen

#4:  Autor: AlziWohnort: Oberfranken BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 21:02
    —
Vielleicht bringt es etwas, eine Suche auf der gesamten Festplatte nach einem charakteristischen String im Text der Nachricht zu starten.

#5: Re: MSN BROWSER Autor: ClaudiaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 01:21
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Hm... ich hab zwar 2 meiner E-Mail Adressen bei MSN bzw. Hotmail, hab diese bzw. die E-Mails aber noch nie auf Festplatte gebracht... Mit den Augen rollen Verlegen


Im Posteingang lassen sich die eingegangenen Nachrichten über die rechte Maustaste Ziel speichern unter... auf Festplatte speichern. Format ist htm(l), der Name und Pfad der gespeicherten Datei können in einem Dialogfenster frei angegeben werden.

Eine Möglichkeit, alle Nachrichten auf einmal zu speichern, habe ich allerdings noch nicht gefunden.

#6:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 06:32
    —
hotmail wird bei mir automatisch mit dem spamfilter abgeblockt...

#7:  Autor: ChristianWohnort: Knittelfeld (Österreich) BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 13:57
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
hotmail wird bei mir automatisch mit dem spamfilter abgeblockt...

Wir wissen schon, dass du da recht "intolerant" bist. zwinkern Bei Hotmail kann ich es aber verstehen. Zum Glück habe ich kaum Mailkontakte mehr, die diesen Mist verwenden, sind die meisten schon umgestiegen. Mein allererstes Mailkonto war auch von Hotmail, irgendwann wurde alles gelöscht, weil ich nicht mehr reingesehen habe...

PS: Was für einen Mailclient verwendest du denn?



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group