Freitag in Köln
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: Freitag in Köln Autor: Malone BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 17:46
    —
Sorry dass ich es hierein poste, aber ich möchte sicher gehen, dass es auch gelesen wird zwinkern

Wer ist da mit dabei?

Freitag, 19. August



17.30 Uhr
Demo/Prozession: 1. Kölner FreiGeisterzug
Weitere Infos folgen

20.00 Uhr
“Denn sie wissen nicht, was sie glauben - Alte Werte, neue Scheiterhaufen?“
Vortrag/Diskussion mit Prof. Dr. Franz Buggle und Dr. Michael Schmidt-Salomon
Theaterhaus, Klarastr. 53, 50823 Köln-Ehrenfeld
Eintritt: 3 €
Veranstalter: Giordano Bruno Stiftung; IBKA, MIZ



21.30 Uhr
“Always look on the bright side of life”: Die große “Heidenspaßparty” mit "Enttaufungszeremonie um Mitternacht"
Stargast: “Der Gegenpapst & die Chromosomencombo”
Gaststätte "Spielplatz", Ubierring 58, Köln
Eintritt: 5 €
Das beste Kostüm wird mit dem "WJT-Survivalpack-Premium" ausgezeichnet!!
Veranstalter: Heidenspaß-Komitee




Würde gerne dabei sein, zumal hier in Düsseldorf auch lauter Sektierer rumgurken und ich eine latente Aggression verspüre Mr. Green

#2:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 17:50
    —
Ich bin am Freitag in Köln.

#3: Re: Freitag in Köln Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:00
    —
Malone hat folgendes geschrieben:
Wer ist da mit dabei?


Winke - Winke

#4:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:25
    —
Ich komm auf jeden Fall mit vielen Leuten vorbei.

Wohne, wie bereits erwähnt, mitten in Köln und überall rennen hier die uniformierten Christen rum. Gestern nacht ist mir um 2:30 noch eine Gruppe fast auf die Motorhaube gestolpert.
Später bin ich dann sogar das erste Mal seit gut 6 Jahren von der Polizei angehalten worden... Kommen ein paar Christen in die Stadt meinen die direkt alles wird sicherer wenn man nur MICH anhält. zwinkern

Wo soll der Zug denn stattfinden?

Wäre es nicht sinnvoll diesen Thread ins Heidenspaß Unterforum zu verschieben? zwinkern

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:41
    —
Der Zug startet um 16.30 Uhr am Eifelplatz.

#6:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:53
    —
Was? Das sind ja über 500 meter von meiner Wohnung? Ne... Ob ich mir die weite Strecke zumute weiß ich jetzt nicht wirklich...
(Im Ernst: Hat die Wohnung wohl doch mal Vorteile zwinkern)

#7:  Autor: Latenight BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:04
    —
Zitat:
Gestern nacht ist mir um 2:30 noch eine Gruppe fast auf die Motorhaube gestolpert.

Oder vielleicht die Motorhaube in die Gruppe gestolpert...? Lachen

#8:  Autor: KunigundeWohnort: zu Hause BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:23
    —
Tja, mangels geographischer Nähe bin ich bei allen solchen Veranstaltungen abwesend.

#9:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:52
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Der Zug startet um 16.30 Uhr am Eifelplatz.


Zitat:
Wer ist da mit dabei?


Ich. Wenn ich den Eifelplatz finde Verlegen Weiter als vom Hbf bis zum Dom bin ich noch nie gekommen.
Vieleicht hat jemand von euch lust mich vom Hauptbahnhof abzuholen? zwinkern

#10:  Autor: Malone BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 20:54
    —
Ich schließe mich demütigst der Anfrage von April an Sehr glücklich Als Düsseldorfer kennt man sich prinzipiell nicht in Köln aus Mr. Green

#11:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:02
    —
Moi aussi. Sehr glücklich

#12:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:02
    —
@Malone

Von W´tal komme ich prima nach Dü. Wenn du magst, können wir uns am Hbf treffen und zusammen nach Köln runter. Es ist zwar ein kleiner Umweg aber wenigstens verlaufe ich mich dann nicht alleine

#13:  Autor: Malone BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:09
    —
Klar gerne! Ich werde sogar ein Freigeistschildchen tragen! Eigentlich hauptsächlich, um nicht für einen Katholiken gehalten zu werden, aber so wär es dann ja auch ganz praktisch Sehr glücklich

#14:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:19
    —
Malone hat folgendes geschrieben:
Ich werde sogar ein Freigeistschildchen tragen!


Smilie Dann kann ich dich ja nicht verfehlen. Die S8 hält glaube ich auf Gleis 3, 4 oder 5. Wenn du dich da so irgendwie positionieren könntest?

#15:  Autor: RasulWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 21:23
    —
Hallo zusammen,

ist mein erster Post hier und auch ich wollte mich für Freitag anmelden.

Woran kann man euch erkennen... Plakate, shirts oder ähnliches?

Gruß aus Cologne

#16:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:07
    —
Ich wollte eigentlich ein Ketzer Shirt tragen... aber anscheinend wird es nicht da sein... Also erkennt man mich an meinem Just do it T-Logo dass ich auch als Avatar verwende.

Es ist eigentlich nicht so schwer vom Hauptbahnhof zum Eifelplatz zu kommen. Fahren viele Bahnen. Orientiert euch einfach am Barbarossaplatz. Von da aus kann man auch leicht zu Fuß gehen.

#17:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:28
    —
April hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Der Zug startet um 16.30 Uhr am Eifelplatz.


Zitat:
Wer ist da mit dabei?


Ich. Wenn ich den Eifelplatz finde Verlegen Weiter als vom Hbf bis zum Dom bin ich noch nie gekommen.
Vieleicht hat jemand von euch lust mich vom Hauptbahnhof abzuholen? zwinkern


Ich will vom Bahnhof erstmal zum Hotel. Und von da direkt zum Eifelplatz.

#18:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:51
    —
@April

Man kann auch bis zum Bahnhof Süd fahren und von dort der Moselstraße Richtung Süden folgen, also nach rechts wenden. Der Straße folgen- dann kommt man direkt zum Eifelplatz.

#19:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:54
    —
Es ist eigentlich schon ein Problem dem Platz auszuweichen zwinkern

#20:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 22:58
    —
In dieses Unterforum verschoben.

#21:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 23:02
    —
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Es ist eigentlich schon ein Problem dem Platz auszuweichen zwinkern


Da bin ich ja schon etwas beruhigter. Sehr glücklich dann werden wir auch pünktlich erscheinen. Smilie

#22:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 23:05
    —
April hat folgendes geschrieben:
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Es ist eigentlich schon ein Problem dem Platz auszuweichen zwinkern


Da bin ich ja schon etwas beruhigter. Sehr glücklich dann werden wir auch pünktlich erscheinen. Smilie


Und irgendwo wird da auch ein riesiger lila Dino rumstehen... denke ich mal. Lachen

#23:  Autor: Frank BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 04:27
    —
Ich bin am Freitag auch in Köln, weis aber noch nicht genau, wann ich dort aufschlagen werde (Staus).

#24:  Autor: FyodorWohnort: Weinheim a.d.B. BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 08:36
    —
Ich versuche, da zu sein. Kann aber nichts versprechen. Erstens fehlt mir noch ein Platz zum Zelten, und zweitens habe ich etwas Angst davor, aggressiv zu werden, inmitten all dieser Verblendeten.

#25:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 09:22
    —
Malone hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich demütigst der Anfrage von April an Sehr glücklich Als Düsseldorfer kennt man sich prinzipiell nicht in Köln aus Mr. Green

<-Gegenbeweis

#26:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 09:23
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
April hat folgendes geschrieben:
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Es ist eigentlich schon ein Problem dem Platz auszuweichen zwinkern


Da bin ich ja schon etwas beruhigter. Sehr glücklich dann werden wir auch pünktlich erscheinen. Smilie


Und irgendwo wird da auch ein riesiger lila Dino rumstehen... denke ich mal. Lachen

Papa? Hochzeit...

#27:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 13:47
    —
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Ich versuche, da zu sein. Kann aber nichts versprechen. Erstens fehlt mir noch ein Platz zum Zelten, und zweitens habe ich etwas Angst davor, aggressiv zu werden, inmitten all dieser Verblendeten.
Der Volksgarten is im Moment noch überrasschend leer. Gehe da gleich joggen dann kann ich Dir sagen ob die Christenseuche auch dahin jetzt komplett vorgedrungen ist.

#28:  Autor: Chaja BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:00
    —
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Ich versuche, da zu sein. Kann aber nichts versprechen. Erstens fehlt mir noch ein Platz zum Zelten, und zweitens habe ich etwas Angst davor, aggressiv zu werden, inmitten all dieser Verblendeten.
Der Volksgarten is im Moment noch überrasschend leer. Gehe da gleich joggen dann kann ich Dir sagen ob die Christenseuche auch dahin jetzt komplett vorgedrungen ist.


Christenseuche? Schon mal was von Toleranz und Gastfreundschaft gehört? Traurig

#29:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:03
    —
Chaja hat folgendes geschrieben:
Christenseuche? Schon mal was von Toleranz und Gastfreundschaft gehört? Traurig


Ungebetene Gäste können sehr lästig sein.

#30:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:13
    —
Chaja hat folgendes geschrieben:
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Ich versuche, da zu sein. Kann aber nichts versprechen. Erstens fehlt mir noch ein Platz zum Zelten, und zweitens habe ich etwas Angst davor, aggressiv zu werden, inmitten all dieser Verblendeten.
Der Volksgarten is im Moment noch überrasschend leer. Gehe da gleich joggen dann kann ich Dir sagen ob die Christenseuche auch dahin jetzt komplett vorgedrungen ist.


Christenseuche? Schon mal was von Toleranz und Gastfreundschaft gehört? Traurig

Schonmal was von Polemik gehört? zwinkern

Ich bin tolerant und gastfreundlich den Christen gegenüber, sonst wären die schon längst weg. zynisches Grinsen Im Ernst: esgibthaltvielesachendiemichandieserzusammenrottungstörenaberdassheisstnichtdassichwirklichchristen
hassenwürdenichtslehneichmehrabalsblindenhassderwjtistfürnichtchristendennochanstrengendund
diesesforumbieteteinewundervollegelegenheitdendampffriedlichabzulassendarumsagichjetzteinmal
undleiseallenchristenbitteversuchtnichtmichzubekehrenabersonstvielspaßinköln
zwinkern


Zuletzt bearbeitet von NackteElfe am 16.08.2005, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  :| |:
Seite 1 von 8

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group