Kirchenaustrittsparty am Donnerstag
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: Kirchenaustrittsparty am Donnerstag Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:18
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Hochschieb. Am Ende der Seite und mitten in der Nacht geschrieben wär das komplett untergegangen. zwinkern
NackteElfe hat folgendes geschrieben:
Ich unterbreche diese Diskussion nur ungern um zwei kleine Punkte nochmal zur Sprache zu bringen.

a) wäre es nicht WIRKLICH sinnvoller ein Unterforum für den Anti Weltjugendtag einzurichten?

b) gibt es WIRKLICH nicht mehr infos zu der Kirchenaustrittsparty am Donnerstag?



b) war schon beantwortet.

a) wurde bisher als nicht notwendig angesehen. Gehört auch eher in die Rubrik "Fragen, Anregungen, Kritik". Was machen wir nach dem WJT mit dem dann nicht mehr gebrauchten Unterforum? Niemand ist gehindert, hier zu Einzelveranstaltungen einen neuen Thread aufzumachen.
b) Leider unzureichend. Es scheint keine Informationen zu geben. Ich hatte vor mit recht vielen Leuten zu erscheinen und möchte schon schon wissen was uns erwartet.
Nur damit wir wissen ob vielleicht auch was vorbereiten sollten
Ich hoffe immer noch es gibt jemanden hier der mehr darüber weiss.

a) Nun, danach kann man es ja in eine andere Kategorie aufgehen lassen... oder einfach für andere gegenchristliche veranstaltungen nutzen...
Wie auch immer: Danke fürs Einrichten zwinkern

#2:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:23
    —
Hier gehts direkt zu den Veranstaltern der Kirchenaustrittsparty:

http://www.queergestellt.de/

#3:  Autor: FyodorWohnort: Weinheim a.d.B. BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:31
    —
Donnerstag bin ich noch nicht da.... aber ich versuche für Freitag noch eine Unterkunft zu finden. Jemand einen Tip?

#4:  Autor: osmund BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:35
    —
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Donnerstag bin ich noch nicht da.... aber ich versuche für Freitag noch eine Unterkunft zu finden. Jemand einen Tip?

Was suchst Du denn?
Wenn Du den ganzen Tag und die Nacht Party machst, brauchst Du sicher wenig schlaf. Da reicht doch vermutlich ein Stundenhotel. - Es wird da sicher ein Verzeichnis irgendwo im Netz geben.

#5:  Autor: NackteElfe BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:35
    —
@Heike
Oh, vielen Dank... Das ist doch schonmal was...
Ich hoffe wir dürfen da als Heten überhaupt hin. zwinkern

Fyodor hat folgendes geschrieben:
Donnerstag bin ich noch nicht da.... aber ich versuche für Freitag noch eine Unterkunft zu finden. Jemand einen Tip?
Wieviel Geld willst Du denn ausgeben?

#6:  Autor: FyodorWohnort: Weinheim a.d.B. BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 18:39
    —
osmund hat folgendes geschrieben:
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Donnerstag bin ich noch nicht da.... aber ich versuche für Freitag noch eine Unterkunft zu finden. Jemand einen Tip?

Was suchst Du denn?
Wenn Du den ganzen Tag und die Nacht Party machst, brauchst Du sicher wenig schlaf. Da reicht doch vermutlich ein Stundenhotel. - Es wird da sicher ein Verzeichnis irgendwo im Netz geben.

... da sehe ich doch glatt mal nach, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich schleppe eh all meinen Besitz im Rucksack mit, also warum nicht. Danke!

#7:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 19:31
    —
Fyodor hat folgendes geschrieben:
Donnerstag bin ich noch nicht da.... aber ich versuche für Freitag noch eine Unterkunft zu finden. Jemand einen Tip?


Ich hatte es gerade im anderen Thread schon erwähnt - aber hier noch einmal:

Es sind noch einige Hotels, die noch freie Zimmer haben.

http://hotelsuche.stadt-koeln.de/db_koeln/TISWeb.Dll?Befehl?InfoSeite(POL||UNTERKUNFT?INDEX||FRAME_BEGINN)?&herkunft=KTH&?SetSpCookie:STANDARD

Bitte Link kopieren und in den Browser eingeben.

#8:  Autor: lupus BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 16:16
    —
Gibt's eigentlich schon Rückmeldungen von der Austrittsparty?
Gab's beim AG Köln wenigstens einen Ratzi-Effekt?

Jugendtags-Splitter hat folgendes geschrieben:
„Für diese Sache haben wir zusätzliche Rechtspfleger eingesetzt”, sagte ein Sprecher des Kölner Amtsgerichts am Donnerstag.
Lässt ja hoffen...



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group