Papstposter
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#1: Papstposter Autor: katholischWohnort: Marktl BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:54
    —
Hat wer das Papstposter zuhause? Das ganz große, das in der Bravo war. Habt ihr es aufgehängt oder hebt ihr es zusammengelegt auf? So normal im Schreibtisch oder sicher im Safe?

#2:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:55
    —
Fragst du uns? Geschockt

#3:  Autor: katholischWohnort: Marktl BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 17:59
    —
ja, hast du das Poster? es ist ja nicht ein normales Poster, es ist ein ganz großes, das ist mehrfach gefaltet, da braucht man schon Platz, wenn man das aufhängt.

#4:  Autor: SoulFusion BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:00
    —
ich glaube kaum, dass so viele es hier haben werden...

der papst ist im uebrigen kein postar zornig

#5:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:00
    —
katholisch hat folgendes geschrieben:
ja, hast du das Poster? .



igitt

#6:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 18:08
    —
Klar hab ichs! Ich habs auf ein Brett aufgeklebt und nehme es fürs Dart. Mr. Green

#7:  Autor: spaz BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:01
    —
@katholisch: Was willst du eigentlich mit diesen Postings bezwecken? Falls es provozierend wirken soll: Es wirkt nicht so.

#8:  Autor: phoenix BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:04
    —
Troll

#9:  Autor: Tegularius BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:08
    —
Zitat:
So normal im Schreibtisch oder sicher im Safe?


Das sollte wohl verdeutlichen, dass das keine ernstgemeinte Frage sein wird. Ich tippe mal darauf, dass das ein Fake ist. Erinnert mich irgendwie an magnusfe.

#10:  Autor: spamverdachtWohnort: Ein Wessi in Leipzig BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:32
    —
Papstposter? Wer, zum Teufel, ist das, der Papst? Und vor allem, was ist der Papst? Macht der beim kacken auch die Knie krumm? Also einer wie du und ich!! Nänääänää Heul doch!

#11:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:36
    —
Klar, ich habe bei meinem "Matrix" Poster den Kopf von Keanu Reeves rausgeschnitten und dafür Ratzi reingeklebt. Wirkt ganz gut, aber mit einem "Star Wars" Poster wär's besser gekommen.
Imperator Ratzetine und Darth Meisner.

#12:  Autor: notkerbakkerWohnort: Rheinland BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:52
    —
SoulFusion hat folgendes geschrieben:
der papst ist im uebrigen kein postar zornig


Woher weißt du das so genau? Cool

#13: Re: Papstposter Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 20:14
    —
katholisch hat folgendes geschrieben:
Hat wer das Papstposter zuhause? Das ganz große, das in der Bravo war. Habt ihr es aufgehängt oder hebt ihr es zusammengelegt auf? So normal im Schreibtisch oder sicher im Safe?


das hat doch nix im Schreibtisch verloren, "normal" schon gar nicht Mit den Augen rollen

sowas eignet sich doch bestenfalls als Tapete für's "stille Örtchen" Teufel

edit:
aus dem Alter, "Bravo" zu lesen und sich die darin befindlichen Poster an die Wand zu pinnen, bin ich zum Glück schon seit einiger Zeit raus (und selbst damals hätt ich mir nicht unsortiert jeden Käse an die Wand geklatscht Nein )

#14:  Autor: Raphael BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:44
    —
spamverdacht hat folgendes geschrieben:
Papstposter? Wer, zum Teufel, ist das, der Papst? Und vor allem, was ist der Papst? Macht der beim kacken auch die Knie krumm? Also einer wie du und ich!! Nänääänää Heul doch!



Bei dem kommt die Scheiße aus dem Maul, sobald er es aufmacht.


Geschockt Geschockt
Ja, das passt nicht zu mir. Ja, so unkultiviert drücke ich mich sonst nicht aus. Ja, und es gehört sich auch nicht. Ja, und überhaupt. - Aber manchmal kommt es über mich.

#15:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:50
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Klar, ich habe bei meinem "Matrix" Poster den Kopf von Keanu Reeves rausgeschnitten und dafür Ratzi reingeklebt. Wirkt ganz gut, aber mit einem "Star Wars" Poster wär's besser gekommen.


Zeigen!!! ...beim nächsten Forumstreff... zwinkern

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Imperator Ratzetine und Darth Meisner.


Und was ist mit Darth Rüttgers? zwinkern

#16:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:51
    —
Raphael hat folgendes geschrieben:
spamverdacht hat folgendes geschrieben:
Papstposter? Wer, zum Teufel, ist das, der Papst? Und vor allem, was ist der Papst? Macht der beim kacken auch die Knie krumm? Also einer wie du und ich!! Nänääänää Heul doch!



Bei dem kommt die Scheiße aus dem Maul, sobald er es aufmacht.


Geschockt Geschockt
Ja, das passt nicht zu mir. Ja, so unkultiviert drücke ich mich sonst nicht aus. Ja, und es gehört sich auch nicht. Ja, und überhaupt. - Aber manchmal kommt es über mich.


Trink dir ne Zitronenlimonade gegen den Frust.

#17:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:54
    —
notkerbakker hat folgendes geschrieben:
SoulFusion hat folgendes geschrieben:
der papst ist im uebrigen kein postar zornig


Woher weißt du das so genau? Cool


Bitte nicht!

Ich persönlich möchte das gar nicht sehen...

#18:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 21:55
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Klar hab ichs! Ich habs auf ein Brett aufgeklebt und nehme es fürs Dart. Mr. Green


Und? Gabs schon Volltreffer? zwinkern

#19:  Autor: katholischWohnort: Marktl BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 17:19
    —
Ich hab's noch gar nicht rausgenommen, muß da mal ganz vorsichtig ran gehen, will da nicht, dass diese Klammern da Löcher rein machen. (Die hätten das ja auch gar nicht einheften sollen, sondern in Folie verschweist dazuhängen können... Mit den Augen rollen )

#20:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 20:25
    —
katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab's noch gar nicht rausgenommen, muß da mal ganz vorsichtig ran gehen, will da nicht, dass diese Klammern da Löcher rein machen. (Die hätten das ja auch gar nicht einheften sollen, sondern in Folie verschweist dazuhängen können... Mit den Augen rollen )


Nun stell dich mal nicht so an- bei den Jesus- Darstellungen wimmelt es auch nur so von Löchern. Cool Auf den Arm nehmen

#21:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:51
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab's noch gar nicht rausgenommen, muß da mal ganz vorsichtig ran gehen, will da nicht, dass diese Klammern da Löcher rein machen. (Die hätten das ja auch gar nicht einheften sollen, sondern in Folie verschweist dazuhängen können... Mit den Augen rollen )


Nun stell dich mal nicht so an- bei den Jesus- Darstellungen wimmelt es auch nur so von Löchern. Cool Auf den Arm nehmen

Jau, und wenns auch noch draus blutet, darf mans als Wunder verkaufen.

#22:  Autor: erebusWohnort: ius talionis BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:04
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab's noch gar nicht rausgenommen, muß da mal ganz vorsichtig ran gehen, will da nicht, dass diese Klammern da Löcher rein machen. (Die hätten das ja auch gar nicht einheften sollen, sondern in Folie verschweist dazuhängen können... Mit den Augen rollen )


Nun stell dich mal nicht so an- bei den Jesus- Darstellungen wimmelt es auch nur so von Löchern. Cool Auf den Arm nehmen

Jau, und wenns auch noch draus blutet, darf mans als Wunder verkaufen.


Sollte der Kerl hingegen grinsen, so macht er sich wohl über katholisch lustig...

#23:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 13:46
    —
Neulich aufm Elternabend: Da haben diese 7-Klässler doch tatsächlich ihren Klassenraum mit dem Papst-Poster und anderen Bravo-Postern geschmückt Bitte nicht!
(Mein Kind hatte mich schon vorgewarnt, aber ich hatte es nicht glauben wollen)


katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich hab's noch gar nicht rausgenommen, muß da mal ganz vorsichtig ran gehen, will da nicht, dass diese Klammern da Löcher rein machen. (Die hätten das ja auch gar nicht einheften sollen, sondern in Folie verschweist dazuhängen können... )


Du hast Recht, diese Löcher im Bild zeugen von Respektlosigkeit und Blasphemie. Aber ist es nicht sowieso eine Entweihung, wenn ein Heiligenbild zusammen mit unzüchtigen Postern halbnackter Popstars und Dr. Sommers Anleitungen zur Unzucht verkauft wird? Für einen Heiligen Vater ist das doch keine gebührliche Umgebung. Nein

#24:  Autor: Jabberwock BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 15:52
    —
spamverdacht hat folgendes geschrieben:
Papstposter? ... was ist der Papst? Macht der beim kacken auch die Knie krumm? Nänääänää Heul doch!


Na, ich weiß ja nicht... Bei der langen Kutte, die der immer trägt...?

#25:  Autor: katholischWohnort: Marktl BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 17:31
    —
Ich finds nicht schlimm, dass das Poster in der Bravo war. Ist ja fast ein bisschen eine Ehre, dass man in der Jugendkultur auch so Anklang findet. Smilie

#26:  Autor: specki-333Wohnort: HH BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:16
    —
Ich weiß nicht.. Ich würd mir so n alten Mann nich ins Zimmer hängen. skeptisch
Außerdem sieht der immer n bischn gruselig aus. Nachher erschreck ich mich noch Bitte nicht!

#27:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 19:28
    —
specki-333 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht.. Ich würd mir so n alten Mann nich ins Zimmer hängen. skeptisch
Außerdem sieht der immer n bischn gruselig aus. Nachher erschreck ich mich noch Bitte nicht!

Als Dartscheibe eventuell? zwinkern

#28:  Autor: Peach BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 20:41
    —
katholisch hat folgendes geschrieben:
Ich finds nicht schlimm, dass das Poster in der Bravo war. Ist ja fast ein bisschen eine Ehre, dass man in der Jugendkultur auch so Anklang findet. Smilie



Jemanden, der den Papst nicht mag, könnte das Poster direkt freuen, ohne dass er´s gesehen hat (so nach dem Motto: "In der "Bravo" vorzukommen, ohne es je angestrebt zu haben, würde ich meinem größten...").

Weißt Du, ich habe dieses Blatt als Teenie jahrelang mit-gelesen. Solange ich halt eine Mitlese-Gelegenheit hatte. Damals und auch später habe ich viel Radio gehört (Zu jener Zeit moderierte ein gewisser Thomas Gottschalk täglich eine Super-Sendung namens "Pop nach acht" im BR.).
Als ich dann nicht mehr so viel Zeit zum Radio-Hören hatte, verfiel ich auf die Idee, das allzu schnelle Veralten meiner Popszenen-Kenntnisse durch monatliche Bravo-Lektüre verhindern zu wollen.

Zwischen meiner zweiten und meiner dritten Ausgabe muss die Tochter von Richard Parfitt, einem Mitglied von "Status Quo", im elterlichen Swimmingpool ertrunken sein. Und die Bravo-Reporter müssen sich an die Familie herangewanzt haben auf eine Art, die zu deren schärfstem Protest führte.

In dem bewussten Artikel jedenfalls schrieben sie dem Sinn nach: "Sch... auf diese Grufties mit ihrer depperten Pietät! Wir versprechen Euch, wir treten weiterhin für Eure Rechte ein als Kämpfer ohne Furcht und Anstand!"

Seitdem veralten meine Popszenen-Kenntnisse ungebremst.

#29:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 02:32
    —
specki-333 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht.. Ich würd mir so n alten Mann nich ins Zimmer hängen. skeptisch
Außerdem sieht der immer n bischn gruselig aus. Nachher erschreck ich mich noch Bitte nicht!


Ratzinger galt in der RKK mal als "junger Wilder". Das Poster kann man ansonsten immerhin nehmen, um sich zu trösten, daß noch viel Zeit ist, bevor man eine so alte männliche Jungfrau (oder fast) wird... Verlegen

#30:  Autor: katholischWohnort: Marktl BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 17:05
    —
Also - mir gefällt das Poster. So strahlend weiß, so glänzend, so erhellend. Mir gefällts.
scheinheilig



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group