Wer singt betet doppelt
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: Wer singt betet doppelt Autor: Nav BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 23:44
    —
Wieder mal ein Stück zerebraler Fäkalien aus der Hölle (www.k***.n**):

http://www.kath.net/detail.php?id=5982 Geschockt

Code:

<irrational sequence exception>


Irgendwie habe ich den Eindruck, die Kelly Family wird zum neuen Aushängeschild meines finsteren Gegenstücks aus dieser Anstalt des geistigen Wahnsinns... zwinkern

Irgendwas ist bei denen falsch gelaufen... die ganze Bande katholisch und fundamentalistisch. Diese Kathy sogar noch revisionistisch (Stichwort: arme, unschuldige Christen, die verfolgt werden - daß ich nicht lache! Böse )

Jedenfalls mache ich mir keine Sorgen, falls das wirklich das Beste sein sollte, was diese Leute heute noch aufbieten können. Sehr glücklich

#2:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 18:59
    —
Also "An Angel" von den Kellys fand ich wirklich gut. Bin ja aber allerdings halt auch ein Warmduscher. zwinkern

#3:  Autor: WoiciWohnort: Em Schwobaländle BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:25
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Also "An Angel" von den Kellys fand ich wirklich gut. Bin ja aber allerdings halt auch ein Warmduscher. zwinkern


Nein, Du hast nur keinen Geschmack... Mr. Green

#4:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:48
    —
Woici hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Also "An Angel" von den Kellys fand ich wirklich gut. Bin ja aber allerdings halt auch ein Warmduscher. zwinkern


Nein, Du hast nur keinen Geschmack... Mr. Green


Vielleicht hat es sich auch schon bis ins Schwabenland herumgesprochen, das Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind... zwinkern Lachen

#5:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 09:29
    —
au weia, wer hat denn den Artikel verbrochen? ok, an irgendwas müssen die sich ja festklammern, aber manchmal tragen sie doch ein bisschen zu dick auf:
Geschockt
k***.*** hat folgendes geschrieben:
Zitat:
„Es ist wie fliegen - zuerst muss man springen ...“.

dann landest du auf der Birne und bist reif für eine "Erleuchtung" zynisches Grinsen

#6:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 10:39
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
k***.*** hat folgendes geschrieben:
Zitat:
?Es ist wie fliegen - zuerst muss man springen ...?.

dann landest du auf der Birne und bist reif für eine "Erleuchtung" zynisches Grinsen

Den Satz hätten Sie direkt bei Douglas Adams abgeschrieben haben können ... zynisches Grinsen

#7:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 11:10
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
k***.*** hat folgendes geschrieben:
Zitat:
?Es ist wie fliegen - zuerst muss man springen ...?.

dann landest du auf der Birne und bist reif für eine "Erleuchtung" zynisches Grinsen

Den Satz hätten Sie direkt bei Douglas Adams abgeschrieben haben können ... zynisches Grinsen
"Du mußt springen, aber daneben fallen, dann fliegst Du!" Sehr glücklich



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group