Ka**.net : Die Buddhas sollen in Nepal bleiben
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#1: Ka**.net : Die Buddhas sollen in Nepal bleiben Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 17:07
    —
Sorry, aber die Meldung ist so daneben, die muß einfach hier rein Lachen :

Zitat:
Italienische Priester regen sich derzeit über eine Gruppe junger Alpinisten auf, die auf dem Piz Badile im Val Masino in Norditalien eine mächtige Buddha-Statue platziert haben.

Zitat:
Don Augusto Azzalini, einer der einheimischen Priester betont gegenüber italienischen Medien: "Unsere Berge dürfen nicht von anderen Religionen verunreinigt werden, die nicht zu unserer Kultur gehören. Die Buddhas sollen in Nepal bleiben."

Quelle : kath.net
Ich weiß echt ned, was ich lustiger finde, die geniale Aktion der Bergsteiger, oder die dümmliche Reaktion der Pfaffen Gröhl...

#2: Re: Ka**.net : Die Buddhas sollen in Nepal bleiben Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 17:15
    —
Poldi hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Buddhas sollen in Nepal bleiben."
Müssen Christen dann auch nach Israel abgeschoben werden? Am Kopf kratzen

#3:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 17:48
    —
Für mich ist der Buddhismus kein Stück besser als das Christentum. Aber diese Meldung von kath.net klingt nach Angst vor Konkurrenz und zeigt auch wieder einmal, was die katholische Kirche von der Religionsfreiheit hält.

#4:  Autor: Finril BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 18:09
    —
schade warst schneller als ich:-) Mein lieber Hr. Gesangsverein!

#5:  Autor: FyodorWohnort: Weinheim a.d.B. BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 11:28
    —
Ich hab's hier in der Zeitung gelesen. "...durch andere Religionen verunreinigt..." sagt doch schon alles.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group