My little Pony: Friendship is Magic
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1051:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 19:03
    —
Das ist doch mal eine schöne Weihnachtsgeschichte. Sehr glücklich

Ich find wir sollten das Fest übernehmen und den ganzen Christenquatsch vergessen. Ich liebe es...

#1052:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 22:52
    —
Die Folge gibts jetzt auch in 1080p. Sehr glücklich Hab sie mir gleich nochmal angeschaut. Ich liebe es...

#1053:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 17:32
    —
Nanu? Keine Reaktionen? Traurig

Das ist doch ne super Folge mal wieder gewesen. Smilie

#1054:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 17:44
    —
Eine der besten in dieser Staffel bisher. Daumen hoch!

#1055:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 14:28
    —
http://www.youtube.com/watch?v=lwjer-E_lJU

#1056:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 14:42
    —

#1057:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:14
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=lwjer-E_lJU


Tolle Idee. Sehr glücklich

Aber ich glaub ich trau mich das nicht. Deprimiert Ich hab Angst ich krieg noch ne Anzeige für wildes Plakatieren. Traurig

#1058:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:18
    —
Es wird doch auch in deiner Stadt irgendwo Orte geben, wo man Plakate aufhängen kann. Ich häng' vielleicht eins ans Brett in der Uni...

#1059:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:21
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Es wird doch auch in deiner Stadt irgendwo Orte geben, wo man Plakate aufhängen kann. Ich häng' vielleicht eins ans Brett in der Uni...


Ja. Sowas ähnliches hatte ich auch im Sinn... Mal sehen. Muss das ja dann eh erst ausdrucken und so... und in Farbe ist es natürlich schöner. Ich schau mal, ob ich das irgendwie hinkrieg. Smilie

#1060:  Autor: Aretny BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 00:43
    —
Die Sendung hat irrsinnig viele lustige Anspielungen die vermutlich von der Zielgruppe nicht erkannt werden.
Ich denke das macht es so lustig, die erste Generation samt TV-Serie die wir in den 80ern als Kinder zu schauen vermieden haben, war bei weitem nicht so gut durchdacht.

Habe zuletzt einen Beitrag einer Femministin gelesen, die sich nicht die mühe gemacht hat zwei Folgen hintereinander anzusehen, sie meinte das ganze sei sexistisch, rassistisch und homophob.
Das fand ich dann ziemlich komisch.
Auch eine weitere Theorie gehört wonach die sieben Hauptcharaktere psychische Störungen darstellen sollen zwinkern

#1061:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 01:41
    —
Aretny hat folgendes geschrieben:
Die Sendung hat irrsinnig viele lustige Anspielungen die vermutlich von der Zielgruppe nicht erkannt werden.
Ich denke das macht es so lustig, die erste Generation samt TV-Serie die wir in den 80ern als Kinder zu schauen vermieden haben, war bei weitem nicht so gut durchdacht.

Habe zuletzt einen Beitrag einer Femministin gelesen, die sich nicht die mühe gemacht hat zwei Folgen hintereinander anzusehen, sie meinte das ganze sei sexistisch, rassistisch und homophob.
Das fand ich dann ziemlich komisch.
Auch eine weitere Theorie gehört wonach die sieben Hauptcharaktere psychische Störungen darstellen sollen zwinkern


Bei den Piraten gibt es unterdessen die "Ponytime": Während einer Sitzung besteht die Möglichkeit, eine Pause zu beantragen, bei der eine Folge von FIM vorgeführt wird - um "aggressive Stimmung" abzubauen und den Mitgliedern die Grundwerte des Handelns in Erinnerung zu rufen: "Dadurch, dass sie Freundschaft schließen und zusammen denken können, lösen sie ihre Probleme. Und das ist es, was eigentlich das Netz auch ausmacht. Verschiedenste Charaktere denken zusammen und lösen sie. Und das ist eigentlich das gleiche - nur abgebildet auf Ponys." (Link)

(Der Berichterstatter meinte bei seiner Vorstellung aber die erste Inkarnation des Franchise auf der Mattscheibe und nennt das "Uralt-Serie", wobei sich die Piraten aber die neueste Serie ansehen.)

#1062:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 05:10
    —
Aretny hat folgendes geschrieben:
Auch eine weitere Theorie gehört wonach die sieben Hauptcharaktere psychische Störungen darstellen sollen zwinkern

Ticken tun die in der Tat alle nicht ganz richtig. Jedem eine bestimmte Pathologie zuzuweisen dürfte aber nicht ganz einfach werden, hmmm...

Also Twilight Sparkle ist mir charakterlich recht ähnlich, und ich hab' Asperger-Syndrom.

#1063:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 12:31
    —
Aretny hat folgendes geschrieben:

Habe zuletzt einen Beitrag einer Femministin gelesen, die sich nicht die mühe gemacht hat zwei Folgen hintereinander anzusehen, sie meinte das ganze sei sexistisch, rassistisch und homophob.
Das fand ich dann ziemlich komisch.


Pfff... Mit den Augen rollen Feministinnen. Ich sag nur: Alice Schwarzer schreibt für die Bild. -.-

#1064:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 22:12
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Aretny hat folgendes geschrieben:
Auch eine weitere Theorie gehört wonach die sieben Hauptcharaktere psychische Störungen darstellen sollen zwinkern

Ticken tun die in der Tat alle nicht ganz richtig. Jedem eine bestimmte Pathologie zuzuweisen dürfte aber nicht ganz einfach werden, hmmm...

Also Twilight Sparkle ist mir charakterlich recht ähnlich, und ich hab' Asperger-Syndrom.

Hmm...

Twilight: Asperger, OCD
Fluttershy: Agoraphobie, soziale Phobie
Pinkie: ADHS
Rarity: Narzissmus
RD: Ist zwanghafte Angeberei eine psychische Störung? ^^
Zu AJ fällt mir nichts ein. Evtl. Helfersyndrom?

#1065:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 08:17
    —
Fröhlichen Hearth's Warming Eve euch allen. Smilie

#1066:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 10:08
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Fröhlichen Hearth's Warming Eve euch allen. Smilie


Jo. Gleichfalls. ^^

#1067:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 10:21
    —
joran hat folgendes geschrieben:

Zu AJ fällt mir nichts ein. Evtl. Helfersyndrom?


AJ ist Workaholic würde ich sagen. zwinkern

Oder wie nennt man das, wenn man sich von keinem helfen lassen will, obwohl man es bräuchte? Am Kopf kratzen

#1068:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 11:40
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Es wird doch auch in deiner Stadt irgendwo Orte geben, wo man Plakate aufhängen kann. Ich häng' vielleicht eins ans Brett in der Uni...


Ja. Sowas ähnliches hatte ich auch im Sinn... Mal sehen. Muss das ja dann eh erst ausdrucken und so... und in Farbe ist es natürlich schöner. Ich schau mal, ob ich das irgendwie hinkrieg. Smilie


Habs geschafft. Sehr glücklich

Muss ich nur noch laminieren und aushängen. Cool

#1069:  Autor: Aretny BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 15:58
    —
Anmerkungen:

Ist wem aufgefallen dass die Köpfe der Ponys eigentlich breiter sind als deren restlicher Körper und, mir zumindest, erscheint dass die Zeichner versuchen dies zu überdecken?

Die Pegasus-ponys können fliegen, die Unicorn-Ponys können zaubern, die Pegasus-Unicorn-Ponys können beides, und die Earth-Ponys sind hier eigentlich die totalen Underdogs, was man bei AJs und RDs Wettkampf sieht, Rainbow Dash ist Apple Jack weit überlegen wenn sie ihre Flügel benutzt.

Ist eigentlich aufgefallen dass es keine Handlungstragenden männlichen Ponys gibt?

Wie baut man eine Zivilisation nur mit Hufen?

#1070:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.12.2011, 17:06
    —
Und mit Mäulern. Sie benutzen auch ihre Mäuler. freakteach

#1071:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 00:30
    —
Aretny hat folgendes geschrieben:
die Earth-Ponys sind hier eigentlich die totalen Underdogs

Laut Lauren Faust haben Earth Ponys eine besondere magische Beziehung zur Erde. Bin mir nicht sicher, ob Pegasi oder Unicorns dazu in der Lage wären, Sweet Apple Acres zu leiten.

#1072:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 12:47
    —
Ich hab mir gerade Applejack gekauft. Ich liebe es...

#1073:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 14:08
    —
Ihr seid alle viel mehr Hardcore als ich. Mr. Green

#1074:  Autor: Aretny BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 14:13
    —
Gerade die "Weihnachtsepisode" gesehen, die Erdponys habn früher also eine Art Bauernjob gehabt und den Rest für meteorologische und astrophysische Aufgaben bezahlt.

btw: Ein lustiger Auftritt von Derpy, fand ich nett.

#1075:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 14:19
    —
Aretny hat folgendes geschrieben:
Gerade die "Weihnachtsepisode" gesehen, die Erdponys habn früher also eine Art Bauernjob gehabt und den Rest für meteorologische und astrophysische Aufgaben bezahlt.

So wie ich das sehe, hat sich daran nicht wesentlich was geändert...

#1076:  Autor: Aretny BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 17:24
    —
Fand so eben das hier:



lustig!

#1077:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 17:52
    —
Nur noch sechs Tage. Sehr glücklich Kanns kaum noch erwarten. Ich liebe es...

#1078:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 17:53
    —
Aretny hat folgendes geschrieben:
Fand so eben das hier:



lustig!


Also es bleibt doch zu hoffen, dass es nicht ganz so ist. Traurig

#1079:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 18:19
    —
Parts of a Pony Daumen hoch!

#1080:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 01.01.2012, 18:20
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Also es bleibt doch zu hoffen, dass es nicht ganz so ist. Traurig

Die sechs Hauptfiguren agieren jedenfalls nicht, als sei eine tierische soziale Kluft zwischen ihnen. Alle anderen (außer ein paar Canterlot-Deppen) eigentlich auch nicht.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Seite 36 von 78

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group