ric hat folgendes geschrieben: | ||
|
Miriam hat folgendes geschrieben: |
Weshalb nun gerade Hoxha-Anhänger sich so mächtig für dessen linksextreme Ideen ins Zeug legen, das hat auch des öfteren privtae Gründe! Wieso erwähnst Du denn nicht Paul, dass Dein sauberer Freund Martin früher wegen Unzucht mit einem sechszehnjährigen sein Herz für das Albaniens Hoxhas entdeckt hat, einem Tummelplatz von durchgeknallten linken Typen aus dem Westen, die das einfache Volk lieber auf den Mond gejagt hätte, als die durchzufüttern. |
caballito hat folgendes geschrieben: | ||||
|
ric hat folgendes geschrieben: |
Wo habe ich das getan? |
caballito hat folgendes geschrieben: | ||
Da!Oder was sonst sollen die Anführungszeichen um "missverstanden" zum Ausdruck bringen? |
Miriamsel hat folgendes geschrieben: |
oder die rechtslastigen Dummheiten eines Herrn Woicel, dann weiss ich alles! |
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß Du das zwar nicht meinst, jedoch oft Formulierungen verwendest die einen sehr weiten Raum der Interpretation lassen. |
Wahrscheinlich willst Du eine Reaktion damit provozieren, erreichst aber genau das Gegenteil. |
Die zweiten Anführungszeichen bei den "Defiziten" der Zuhörer sollten zeigen, daß dieses Defizit eher bei Dir liegt. |
caballito hat folgendes geschrieben: |
Na gut. Dann will ich das mal als "Entschuldigung" gelten lassen. .. |
ric hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab mich nicht entschuldigt. |
Mach, was Du willst... |
Zitat: |
Du postets hier Thesen , die direkt von einer Paedo-Site sein könnten, und erwartest, daß das geschluckt wird? |
Du sagst, Pädophilie ist vielleicht nicht so schlimm, wie Ric das glaubt.... wie ist Pädophilie denn deiner Meinung/deinem Glauben nach?
Ein Süchtiger ist von der Droge abhängig. Das Kind wird hier als Suchtmittel mißbraucht. |
soll ich hier Interviews mit Mißbrauchsopfern verlinken, in denen diese Aussage genau so auftaucht?) |
Natürlich darf darüber nicht geredet werden... sonst könnte sich ein zufällig mitlesender Pädo ja diskriminiert fühlen... |
.. wegen Unzucht mit einem sechszehnjährigen..
Da besteht schon ein Eigeninteresse, wenn man damals nach Albanien machte um sogar mit vierzehnjährigen Unzucht zu treiben. Erzählt doch mal davon dass Euer geliebter Hoxha selber diese Neigung hatte und deshalb er diesen Jugendwahn hatte und Kinder gegen die Kirchen aufhetzte |
Jeze hat folgendes geschrieben: |
Es ist ungeheuerlich, wie hier User, die vom Mainstream abweichende Ansichten haben, selbst von Moderatoren diskreditiert werden! |
Aktuell sei dem stern und dem ZDF ganz herzlich gedankt.
Schmierenjournalismus allererster Güte, von dem die Leute eingetütet werden wie Fliegen, die am Honigstreifen klebenbleiben. |
Lese ich von irgendwem hier, auch zwischen den Zeilen, ich sei eine pädokriminelle Drecksau, geht's zum Anwalt. |
Miriam hat folgendes geschrieben: |
Wieso erwähnst Du denn nicht Paul, dass Dein sauberer Freund Martin früher wegen Unzucht mit einem sechszehnjährigen sein Herz für das Albaniens Hoxhas entdeckt hat, einem Tummelplatz von durchgeknallten linken Typen aus dem Westen, die das einfache Volk lieber auf den Mond gejagt hätte, als die durchzufüttern.
Wieso kein Eigeninteresse an diesem Thema hier? Ist Unzucht mit sechzehnjährigen was anderes als mit noch jüngeren? Da besteht schon ein Eigeninteresse, wenn man damals nach Albanien machte um sogar mit vierzehnjährigen Unzucht zu treiben. |
caballito hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Ja! Hier steht das gleiche Wort, weil das gleiche gemeint ist. Du darfst gerne behaupten, dass das Wort hier unangemessen sei. Aber du kannst es nicht uminterpretieren. |
Besagtem User ging es wohl kaum um eine Diskussion, in der er sich einbringen wollte. Ich nenne das Versuchsballon, erneutes Anheizen von etwas, das längst gegessen, eigentlich.. |
Betreff: Thread „Gewalt gegen Kinder“
von Gamelan An die Administratoren Hiermit möchte Euch bitten, meinen Thread „Gewalt gegen Kinder“ entweder zu schließen oder wenn möglich ganz zu löschen. In Betracht der Entwicklung dieses Threads ( z.B.Unterstellungen, persönliche Angriffe usw. ) ist es mir persönlich leider nicht mehr möglich, weiter an diesem Forum teilzunehmen. In diesen Stil würde ich keine Diskussion führen wollen. Trotzdem wünsche ich Euch für die Zukunft viel Erfolg! Alles Gute Gamelan |
Sanne hat folgendes geschrieben: |
OK. Aber es besteht eine Ungleichheit zwischen Kindern und Erwachsenen, deswegen ist es etwas anderes, wenn ein Kind von einem Erwachsenen abhängig ist oder ein Erwachsener von einem Kind. |
Peter hat folgendes geschrieben: | ||
Wieso ist es gleich Schmierenjournalismus, wenn über sexuellen Missbrauch berichtet wird? |
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
In diesem Thread ist ganz zu Anfang allerdings ein User diskreditiert worden. Nur weil er eine nicht vom Mainstream abweichende Ansicht hatte und tatsächlich mal über den wirklichen Missbrauch reden wollte. |
Und ich kann mir nicht helfen, aber nach Gesprächen mit anderen und mit Berücksichtigung meiner eigenen Erfahrung kann ich durchaus sagen, dass ein Großteil zumindest der Mädchen Erfahrungen mit nicht-einvernehmlichen sexuellen Handlungen gemacht haben. |
Und es kann nicht sein, dass ein Thread über diese Erfahrungen sofort abgewürgt wird. |
Es gibt verschiedenen Formen der Abhängigkeit. Soviel ist klar. Aber das ändert nichts daran, dass Abhängigkeit unter Menschen nunmal, in all ihren Formen, etwas anders ist als die Abhängigkeit von Drogen. Abhängigkeit unter Menschen bedeutet immer, dass der, von dem der andere abhängig ist, Macht über diesen hat. Dieses in einer Weise uminterpretieren zu wollen, dass der Abhängige ein Missbraucher ist, ist lächerlich. |
Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es ihm darum ging? Ich habe begründet, warum ich ihm anderes unterstellt habe. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, dann tut mir das leid, aber die Persistenz, mit der du, bloß weil er "Missbrauch" geschrieben hat, unterstellst, dass es ihm um wirklichen Missbrauch ging, ist, mit Verlaub, ein ganz klein wenig naiv ... |
Zitat: | ||
Und wer hat das bestritten? |
Zitat: | ||
Wenn es denn darum geht, hat das auch niemand vor. |
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Offenbar herrscht in diesem Thread jedoch inzwischen ein Klima, wo eine sachliche Auseinandersetzung gar nicht mehr gewuenscht ist. |
caballito hat folgendes geschrieben: |
Ich wünsche mir diese nach wie vor. Aber auch ich sehe dafür nur sehr geringe Chancen, wenn die eine Seite teils zu Tiefschlägen greifen darf und teils heiliggesprochen wird, und die andere an allem Schuld ist. |
Immer noch besser, als ihm zu unterstellen, bloß weil er "Missbrauch" geschrieben hat, dass es ihm um wirkliche Gewalt nicht gehen würde und ihn tatsächliche Gewalt wohl nicht stören würde. Das war - ohne Beweise - schon ein recht heftiger Vorwurf. |
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | ||||
"Behalt deine Ahnungen gefälligst für dich..." |
Gamelan hat folgendes geschrieben: |
und man kann das wirkliche Ausmaß dieser Skandale nur erahnen. |
Wer hat wen heilig gesprochen? |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde