Haldir hat folgendes geschrieben: |
Welches Teil von Bayern ist!
Die Nummer des stolzen Franken der auf Bayern scheißt spiele ich zwar auch ab und zu, aber nur aus Spaß, da ist kein Ernst dahinter! |
Sticky hat folgendes geschrieben: | ||||
Bischof Müller ist kein Deutscher, sondern Bayer und somit zwangsläufig Hassprediger...! |
astarte hat folgendes geschrieben: | ||||||
Eben, und Meisner ist deswegen auch viel besser... |
tepes hat folgendes geschrieben: |
http://www.kreuz.net/article.7558.html
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ||
die drehen echt am rad ich sehe es als gutes zeichen. |
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ||
die drehen echt am rad ich sehe es als gutes zeichen. |
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | ||||
Noch eine Klage? Das ist ja Volksverhetzung. Jeder Nazi wäre spätestens jetzt in U-Haft |
tepes hat folgendes geschrieben: | ||||||
kreuz.net ist leider in den USA ansässig, wohl aus gutem grunde |
tepes hat folgendes geschrieben: |
http://www.kreuz.net/article.7558.html
|
299792458 hat folgendes geschrieben: | ||
Diese Sprache, diese Rhetorik, woran erinnert mich das bloß? |
River Runs Red hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Ähm aber der Kerl der das geschrieben hat sitzt vermutlich in Deutschland, oder? |
SoWhy hat folgendes geschrieben: | ||||
Außerdem hat es sehr witizige Elemente (wie alles auf +.net^^). Schön find ich die Rechtfertigung Francos, weil die bösen "kommunistischen Horden" (=rechtmäßige Regierung Spaniens) so viele "Priester und Nonnen" abgeschlachtet hätten (=andere Menschen sind unwichtig, wichtig sind nur die kirchlichen Opfer) war Franco ein toller Hecht, weil er auf der Seite der Kirche war (und weil er zuvor erwähnte rechtmäßige Regierung äh...kommunistischen Horden bekämpft hat) |
Zitat: |
Brutale atheistische Aggression... Ein notorischer deutscher Gottloser... Der deutsche Atheist und Haßautor Michael Schmidt-Salomon... die ihm nahestehende gottlose Webseite ‘humanistischer Pressedienst’... Letztlich sage Schmidt-Salomon nichts anderes, als daß alle, die an Gott glauben, sich auf dem geistigen Niveau eines Schweins befänden...
Kirchenfeind Schmidt-Salomon... Schmidt-Salomon flötete... der rabiate Verleger des angeblichen Kinderbuchs von Schmidt-Salomon, Gunnar Schedel, äußerte sich... Er beschimpfte den Bischof als „in der Tradition jenes Flügels der katholischen Kirche, der im faschistischen Spanien an der Seite Francos gegen die Errungenschaften der Moderne kämpfte."... schlachteten die von Schedel gerechtfertigten kommunistischen Horden und stalinistischen Barbaren massenweise unschuldige Priester und Nonnen ab... Haßprediger Schedel.... |
Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Mir gefällt "notorisch gottlos" ... |
step hat folgendes geschrieben: | ||
Mir auch. Aber "Haßautor" und "Haßprediger" finde ich unverschämt. |
step hat folgendes geschrieben: | ||
Mir auch. Aber "Haßautor" und "Haßprediger" finde ich unverschämt. |
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Ich würd zu deinen Äußerungen ja mal Stellung nehmen, doch zuvor möcht ich gern wissen, ob du der verklemmte Betreiber von red channel bist?! |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde