My little Pony: Friendship is Magic
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1771:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 11:26
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Yep, klasse Folge. Spike (boke) und AJ (tsukkomi) geben ein ungewohntes aber gutes Team ab. Sehr glücklich


An einigen Stellen hab ich sehr gelacht. Lachen Jeder der Mane Six hatte sein kleines Cameo mit passender Einlage. War alles sehr gefällig. Smilie

Das Ende empfand ich aber dennoch irgendwie als unbefriedigend. skeptisch Spikefolgen sind aber immer so, fiel mir auf... Am Kopf kratzen Mag daran liegen, dass er kein Pony ist. Schulterzucken

#1772:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 12:02
    —
Ich fand es ein bisschen unplausibel, dass er sich als Hilfe so dämlich anstellt. Bei Twilight macht er doch auch allen Haushaltskram ohne ständige Katastrophen.

#1773:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 18:58
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich fand es ein bisschen unplausibel, dass er sich als Hilfe so dämlich anstellt. Bei Twilight macht er doch auch allen Haushaltskram ohne ständige Katastrophen.


Stimmt. Idee Das fiel mir auch auf. Da war er ganz klar OOC. nee

#1774:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 23:08
    —
Drink This Beer Prost

#1775:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 23:26
    —
Warum singen sie von Bier, obwohl das Bild Apfelwein zeigt? Am Kopf kratzen

#1776:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 00:00
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Warum singen sie von Bier, obwohl das Bild Apfelwein zeigt? Am Kopf kratzen


Amis halt. Schulterzucken

Sehr glücklich

#1777:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 20:51
    —
Yay. Sehr glücklich Heute hab ichs endlich mal geschafft. Ich hab in einem ganz normalen Supermarkt Blindbags gefunden. Showdance

Gleich erstmal 10 davon mitgenommen. Ich liebe es...

Gibs bei Edeka. Smilie

#1778:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 20:56
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Yay. Sehr glücklich Heute hab ichs endlich mal geschafft. Ich hab in einem ganz normalen Supermarkt Blindbags gefunden. Showdance

Gleich erstmal 10 davon mitgenommen. Ich liebe es...

Gibs bei Edeka. Smilie

Bei Müller, Galeria Kaufhof und Karstadt wirst du auch oft fündig.
Hab erst Luna und Cadence ergattert (die Prinzessinen sind aufgrund der Größe leicht zu ertasten). Nur Celestia fehlt mir noch. Traurig

#1779:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 21:00
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Yay. Sehr glücklich Heute hab ichs endlich mal geschafft. Ich hab in einem ganz normalen Supermarkt Blindbags gefunden. Showdance

Gleich erstmal 10 davon mitgenommen. Ich liebe es...

Gibs bei Edeka. Smilie

Bei Müller, Galeria Kaufhof und Karstadt wirst du auch oft fündig.
Hab erst Luna und Cadence ergattert (die Prinzessinen sind aufgrund der Größe leicht zu ertasten). Nur Celestia fehlt mir noch. Traurig


Bei Müller, Kaufhof und Karstadt hab ich auch schon oft geguckt, aber nie welche finden können. Deprimiert Laut Zeugenaussagen gab es mal einen Karton bei einem Real hier in der Nähe... dies konnte jedoch nie bewiesen werden.

Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass ich die hier gefunden hab. Sehr glücklich Hab 5 schon aufgemacht: Alles verschiedene. Smilie

#1780:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 21:03
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Yay. Sehr glücklich Heute hab ichs endlich mal geschafft. Ich hab in einem ganz normalen Supermarkt Blindbags gefunden. Showdance

Gleich erstmal 10 davon mitgenommen. Ich liebe es...

Gibs bei Edeka. Smilie

Bei Müller, Galeria Kaufhof und Karstadt wirst du auch oft fündig.
Hab erst Luna und Cadence ergattert (die Prinzessinen sind aufgrund der Größe leicht zu ertasten). Nur Celestia fehlt mir noch. Traurig


Bei Müller, Kaufhof und Karstadt hab ich auch schon oft geguckt, aber nie welche finden können. Deprimiert Laut Zeugenaussagen gab es mal einen Karton bei einem Real hier in der Nähe... dies konnte jedoch nie bewiesen werden.

Hmm, eigenartig. Dann ist das wohl regional unterschiedlich.
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass ich die hier gefunden hab. Sehr glücklich Hab 5 schon aufgemacht: Alles verschiedene. Smilie

Glückwunsch! Smilie

#1781:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 21:06
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Yay. Sehr glücklich Heute hab ichs endlich mal geschafft. Ich hab in einem ganz normalen Supermarkt Blindbags gefunden. Showdance

Gleich erstmal 10 davon mitgenommen. Ich liebe es...

Gibs bei Edeka. Smilie

Bei Müller, Galeria Kaufhof und Karstadt wirst du auch oft fündig.
Hab erst Luna und Cadence ergattert (die Prinzessinen sind aufgrund der Größe leicht zu ertasten). Nur Celestia fehlt mir noch. Traurig


Bei Müller, Kaufhof und Karstadt hab ich auch schon oft geguckt, aber nie welche finden können. Deprimiert Laut Zeugenaussagen gab es mal einen Karton bei einem Real hier in der Nähe... dies konnte jedoch nie bewiesen werden.

Hmm, eigenartig. Dann ist das wohl regional unterschiedlich.
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Ich bin auf jeden Fall echt froh, dass ich die hier gefunden hab. Sehr glücklich Hab 5 schon aufgemacht: Alles verschiedene. Smilie

Glückwunsch! Smilie


Danke... sind sogar alles verschiedene. Sehr glücklich Hauptsächlich unbekannte, aber Lyra und Twilight sind auch dabei. Smilie

edit: Ich seh gerade eine davon stellt Saphire Shores da... hät ich jetzt spontan nicht erkann, aber okay. Eine weitere ist Junebug. Die kam ja namentlich auch schon mal vor. Smilie

#1782:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 11:03
    —


Lachen

#1783:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 18:32
    —
Heute hab ich wieder eine Kiste Blindbags gefunden. Diesmal in nem Real. Sehr glücklich (allerdings teurer skeptisch )

Scheint so, als käme da wohl gerade eine Welle an frischen Kisten in den Läden an. Smilie

edit: Hui. In einem war sogar Celestia drin. Sehr glücklich

#1784:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 18:49
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Heute hab ich wieder eine Kiste Blindbags gefunden. Diesmal in nem Real. Sehr glücklich (allerdings teurer skeptisch )

Scheint so, als käme da wohl gerade eine Welle an frischen Kisten in den Läden an. Smilie

edit: Hui. In einem war sogar Celestia drin. Sehr glücklich

Waaah. WANT! Luna und Cadence hab ich schon. Guter Fang! Smilie

#1785:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 18:53
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Heute hab ich wieder eine Kiste Blindbags gefunden. Diesmal in nem Real. Sehr glücklich (allerdings teurer skeptisch )

Scheint so, als käme da wohl gerade eine Welle an frischen Kisten in den Läden an. Smilie

edit: Hui. In einem war sogar Celestia drin. Sehr glücklich

Waaah. WANT! Luna und Cadence hab ich schon. Guter Fang! Smilie


Ich halt mal weiterhin die Augen offen. Wenn ich noch ne zweite Celestia finde, sag ich dir bescheid. zwinkern

Ich hätt ja auch gerne noch Luna gehabt. Aber da war heute nix drin.

#1786:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 19:06
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Heute hab ich wieder eine Kiste Blindbags gefunden. Diesmal in nem Real. Sehr glücklich (allerdings teurer skeptisch )

Scheint so, als käme da wohl gerade eine Welle an frischen Kisten in den Läden an. Smilie

edit: Hui. In einem war sogar Celestia drin. Sehr glücklich

Waaah. WANT! Luna und Cadence hab ich schon. Guter Fang! Smilie


Ich halt mal weiterhin die Augen offen. Wenn ich noch ne zweite Celestia finde, sag ich dir bescheid. zwinkern

Danke! Ich könnte Dir ne Rarity oder Fluttershy zum Tausch anbieten. zwinkern

#1787:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 19:26
    —
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Heute hab ich wieder eine Kiste Blindbags gefunden. Diesmal in nem Real. Sehr glücklich (allerdings teurer skeptisch )

Scheint so, als käme da wohl gerade eine Welle an frischen Kisten in den Läden an. Smilie

edit: Hui. In einem war sogar Celestia drin. Sehr glücklich

Waaah. WANT! Luna und Cadence hab ich schon. Guter Fang! Smilie


Ich halt mal weiterhin die Augen offen. Wenn ich noch ne zweite Celestia finde, sag ich dir bescheid. zwinkern

Danke! Ich könnte Dir ne Rarity oder Fluttershy zum Tausch anbieten. zwinkern


Rarity hab ich schon. Und sogar zwei Rainbow Dashes... Fluttershy fänd ich aber interessant. Smilie

#1788:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 19:31
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
boomklever hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Heute hab ich wieder eine Kiste Blindbags gefunden. Diesmal in nem Real. Sehr glücklich (allerdings teurer skeptisch )

Scheint so, als käme da wohl gerade eine Welle an frischen Kisten in den Läden an. Smilie

edit: Hui. In einem war sogar Celestia drin. Sehr glücklich

Waaah. WANT! Luna und Cadence hab ich schon. Guter Fang! Smilie


Ich halt mal weiterhin die Augen offen. Wenn ich noch ne zweite Celestia finde, sag ich dir bescheid. zwinkern

Danke! Ich könnte Dir ne Rarity oder Fluttershy zum Tausch anbieten. zwinkern


Rarity hab ich schon. Und sogar zwei Rainbow Dashes... Fluttershy fänd ich aber interessant. Smilie

Okay. Smilie

#1789:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 00:40
    —
Ich hab vor längerer Zeit auch mal ein paar Tütchen gekauft, aber nur doofe Ponys drin (außer Nicht-mal-Background-Ponys nur eine Sonderausgaben-Rarity in Silber, bäh). Dann hab ich ewig nirgendwo welche gesehen.

Gestern im Kaufhof gabs aber welche, ich hab fünf gekauft und mach jetzt jeden Tag eine auf. Gestern Twilight, heute Fluttershy. Yay.

#1790:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 00:43
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ich hab vor längerer Zeit auch mal ein paar Tütchen gekauft, aber nur doofe Ponys drin (außer Nicht-mal-Background-Ponys nur eine Sonderausgaben-Rarity in Silber, bäh). Dann hab ich ewig nirgendwo welche gesehen.

Gestern im Kaufhof gabs aber welche, ich hab fünf gekauft und mach jetzt jeden Tag eine auf. Gestern Twilight, heute Fluttershy. Yay.


Schön. Smilie

Ich mag die alle. Auch die nichtmal-Background-Ponies. Ich liebe es...

#1791:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 00:13
    —
tigger hat folgendes geschrieben:
Geschockt Ein Lannister Pony *attackierts* Duell


Und jetzt raff ich auch endlich diesen Witz. Brett vom Kopf nehmen Jetzt wo ich endlich GoT gucke. Smilie

Nein. Derpy ist viel zu nett um ein Lannister zu sein. zwinkern

#1792:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 13:57
    —
Das lange Warten hatte gestern endlich ein Ende und keinem ist es aufgefallen -.- :

Keep Calm and Flutter On - 1080p

#1793:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 14:42
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Das lange Warten hatte gestern endlich ein Ende und keinem ist es aufgefallen -.- :

Keep Calm and Flutter On - 1080p


Joa. Hat ein paar echt gute Szenen. Smilie

Ich find das Ende auch gut. Daumen hoch! Anders als andere.

#1794:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 23:20
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Nein. Derpy ist viel zu nett um ein Lannister zu sein. zwinkern

Derpy? Ich denke, die Äußerung bezog sich auf Blueblood, verkleidet als Jaime Lannister. (Obwohl Joffrey wohl besser gepasst hätte.)
Im Übrigen sind nicht alle Lannisters übel. Ich schätze mal, mit Tyrion würde ich super klar kommen. Aber das ist hier doch etwas Off-Topic.

Zur gestrigen Folge: Nach den letzten beiden etwas schwächeren war das wieder eine, die ich durchgehend super fand. Daumen hoch!


Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 20.01.2013, 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet

#1795:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 23:40
    —
uO ɹǝʇʇulℲ puɐ ɯlɐϽ pǝǝʞ

#1796:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 11:40
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Nein. Derpy ist viel zu nett um ein Lannister zu sein. zwinkern

Derpy? Ich denke, die Äußerung bezog sich auf Blueblood, verkleidet als Jaime Lannister. (Obwohl Joffrey wohl besser gepasst hätte.)
Im Übrigen sind nicht alle Lannisters übel. Ich schätze mal, mit Tyrion würde ich super klar kommen. Aber das ist hier doch etwas Off-Topic.


Na ja. Es bezieht sich ja auf ein Bild... da hab ich wohl gedacht der Comic sei gemeint. Verlegen Blueblood hab ich gar nicht mehr gesehen. Witz doch nicht kapiert gehabt. Deprimiert

Mit Tyrion käme wohl jeder gut klar. Smilie Is halt ein netter Kerl, soweit ich das bisher beurteilen kann.

#1797:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 12:15
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
da hab ich wohl gedacht der Comic sei gemeint. Verlegen

Hä? Der Comic war doch ein Doctor Who Witz. noc

(I love this fandom. freakteach)

#1798:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 13:53
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
da hab ich wohl gedacht der Comic sei gemeint. Verlegen

Hä? Der Comic war doch ein Doctor Who Witz. noc

(I love this fandom. freakteach)


Aber Derpy ist halt blond. Deprimiert

#1799:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 15:18
    —

#1800:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 16:34
    —
Ich bin seit eben gerade stolzer Besitzer der gesamten Blindbag-Welle 6. Sehr glücklich ...

Obwohl... skeptisch wirklich stolz kann ich auf meine Tat nicht sein. Verlegen Ich hab schließlich eine komplette Kiste gekauft, was ja keine große Leistung ist. Deprimiert Im Gegenteil. Ich hab den Kindern nix übrig gelassen. Weinen Ich bin ein fieser Kerl.

... Andererseits war es ja nur ein Laden. Am Kopf kratzen D. h. in allen anderen Läden lass ich sie für die Kinder ja stehen. Smilie

Unterm Strich also okay. zwinkern



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Seite 60 von 78

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group