Dr. Who
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#181:  Autor: Kival BeitragVerfasst am: 03.09.2014, 00:47
    —
Die zweite Folge war dafür umso besser.

#182:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 14:22
    —
Das war ein schwerer schottisches Akzent? Okay. Ich muss zugeben, ich hör den kaum raus, klingt in meinen Ohren nicht viel anders als die meisten anderen Briten. Da kenn ich deutlich heftigeres.

Aber ja, Auftakt war eher fad, die zweite Folge zähl ich als beste Dalek-Episode seit "Dalek" 2005.

#183:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 15:26
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Das war ein schwerer schottisches Akzent? Okay. Ich muss zugeben, ich hör den kaum raus, klingt in meinen Ohren nicht viel anders als die meisten anderen Briten. Da kenn ich deutlich heftigeres.

Aber ja, Auftakt war eher fad, die zweite Folge zähl ich als beste Dalek-Episode seit "Dalek" 2005.


Ich kenne auch viel heftigere Akzente. Capaldi ist doch noch human, wenn man ihn beispielsweise mit Willy von den Simpsons vergleich zwinkern

Der Colonel auf dem Raumschiff hatte allerdings nen schönen starken Akzent, wenn auch eher irisch.

#184:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 17:00
    —
"I am not a good Dalek, Doctor. You are a good Dalek." Best. Line. Ever. Cool

#185:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 20:10
    —
Ich bin am Anfang der zweiten Staffel, mit David Tennant und Billie Piper. Habe auf Netflix die erste Staffel innerhalb einer Woche durchgesehen, heute schon drei Folgen, ich glaube ich bin bereits süchtig. zwinkern

#186:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 26.01.2021, 21:50
    —
Ich zappe gerade und frage mich, wieviel undurchschaubare Millionen Inkarnationen von Dr. Who existieren.



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  :| |:
Seite 7 von 7

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group