My little Pony: Friendship is Magic
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1981:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 11:45
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Aber manchmal hasse ich Pinkie Pie einfach nur. Böse

Pinkie Pie scheint mir in dieser Staffel schon ein ganzes Stück flanderisiert worden zu sein. So war sie doch in den früheren Staffeln nicht...?


Kann gut sein. ... Ich glaub sie wurde etwas mehr in den Fokus gerückt. Vermutlich weil sie eben die lustigste ist und ihre Episoden ja auch immer Spaßgaranten sind. Smilie Aber ihre Rücksichtslosigkeit, in diesem Fall auf Fluttershys Gefühle, geht mir doch zunehmend auf den Keks. skeptisch Darüber kann ich dann auch irgendwie nicht mehr lachen. Traurig

#1982:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 00:15
    —
Die neue Folge, "It ain't easy being Breezies", ist vllt. mal niedlich. Ich liebe es...

Der Moral kann ich mich nicht völlig anschließen. skeptisch Zumal es äußerst schwierig ist im Voraus zu wissen, wann man so und wann anders handeln sollte, um dem Gegenüber nicht zu schaden. Traurig

Aber insgesamt eine schöne Folge in der mal wieder alle Mane-Character vorkommen. Sehr glücklich

#1983:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 08.03.2014, 21:24
    —
Somepony to watch over me: Dünne Story und die Moral kommt mit der Keule. Traurig Auch die verschiedenen Szenen sind so ein wenig... meh. skeptisch Es gibt so ein paar Ideen, die ich aber gut fand. Smilie Und auch gelacht hab ich hier und da. Sehr glücklich

Na ja. Wird nicht meine Lieblingsepisode. Aber wenigstens wurde mal ein wenig was neues versucht.

#1984:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 22:16
    —
Maude Pie: Also die erste Minute oder so dachte ich "Oh nein. Nicht schon wieder eine Pinkie Pie fokusierte Folge. Mit den Augen rollen " Sie wird mir nämlich mit jeder eben solchen immer unsympathischer. skeptisch Ich kann ihre aufgekratzte Ignoranz bald echt nicht mehr haben. Nein Aber dann... als Maude ins Bild kam, wusste ich gleich, dass diese Folge super werden wird. Sehr glücklich Soll jeder selbst herausfinden warum, aber ich kann ja verraten, dass die Folge zum Glück nicht hauptsächlich um Pinkie, sondern eben um Maude dreht und das war sehr erfrischend, wie ich finde. Smilie

#1985:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 06:28
    —
That episode rocks.

#1986:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 19:47
    —
For Whom the Sweetie Belle Toils: Yay. Luna! Sehr glücklich

Ansonsten: Sehr schöne Folge.

#1987:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 10:48
    —

#1988:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 11:34
    —
Ich mag Maud.

#1989:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 11:49
    —
Ich auch.

#1990:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 19:23
    —
Me three. Smilie

Endlich mal ein Pony, mit dem man sich so richtig identifizieren kann. Sehr glücklich

#1991:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:57
    —
Yay. Eine Folge gegen Homöopathie! Sehr glücklich

#1992:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 20:28
    —
Und endlich mal wieder eine richtig schöne RD-Folge. Sehr glücklich

Seeehr viele schöne, kleine, lustige Sachen drin. Selbst Pinkie Pie hat mir gefallen. Smilie

#1993:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 22:51
    —
Yay, accidental learning. Daumen hoch!



noc

#1994:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 17:49
    —
Keine neue Folge diese Woche. Traurig Und nächstes Wochenende kann ich's erstmal nicht sehen, weil ich nicht zuhause bin.



Geschockt

#1995:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 19:38
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Keine neue Folge diese Woche. Traurig

Davon war ich gestern auch unangenehm überrascht.
Was denken die sich eigentlich? Motzen zwinkern

#1996:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 13.04.2014, 20:49
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Keine neue Folge diese Woche. Traurig

Davon war ich gestern auch unangenehm überrascht.
Was denken die sich eigentlich? Motzen zwinkern


Na ja. Is halt mal ne Woche Pause. Schulterzucken

Ich war aber nicht überrascht. Smilie Hab ich schon letzte Woche am Countdown abgelesen. freakteach

#1997:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 22:08
    —
Trade ya: Bringt jeden Gag, den man in "Handelsepisoden" anderer Trick-Serien bereits zu sehen bekam, nur halt mit Ponies. Smilie Is durchaus lustig, mir fehlte aber die Tiefe diesmal etwas. Traurig

Insbesondere gefallen hat mir diesmal aber der tiefe Griff der Macher in die komische-Gesichter-Kiste. Sehr glücklich

#1998:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 19:34
    —
Inspiration Manifestation: Yay. Rarity dreht durch. Sehr glücklich Das hat irgendwie noch gefehlt, finde ich. Smilie Nette Folge. Aber zu viel Gold und Juwelen für meinen Geschmack. skeptisch

#1999:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 16:33
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Inspiration Manifestation: Yay. Rarity dreht durch. Sehr glücklich Das hat irgendwie noch gefehlt, finde ich. Smilie

Naja, das war eigentlich eine Spike-Episode. Trotzdem nett. Hat diese Staffel ja auch noch gefehlt.

Und was lernen wir daraus? Hört genau hin, was die Zauberformeln aussagen, und ihr erspart euch viel Ärger. freakteach

#2000:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 22:13
    —
Nühü-haha. Gröhl... Sehr glücklich

Hab mir gerade die neue Promo zur Gala-Con angesehen. Sehr empfehlenswert. Coole Sache, das...

Ich mag Nowacking. Ich liebe es... Die ist cool. Smilie

Ich würd da gerne hingehen. Hab aber wohl mal wieder keine Zeit. Traurig

#2001:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 18:37
    —
Equestria Games: Ui, noch ne Spike-Folge. Geschockt Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.

War aber okay. Smilie

#2002:  Autor: tillich (epigonal) BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 02:01
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Equestria Games: Ui, noch ne Spike-Folge. Geschockt Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.

War aber okay. Smilie

Jup.
Aber die Feuerzeuggeräusche ... Gröhl...

#2003:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 08:32
    —
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Equestria Games: Ui, noch ne Spike-Folge. Geschockt Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.

War aber okay. Smilie

Jup.
Aber die Feuerzeuggeräusche ... Gröhl...


Ich fand ja den Part, wo er singen wollte am witzigsten... aber auch voller Fremdscham. Verlegen

#2004:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 18:22
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich fand ja den Part, wo er singen wollte am witzigsten... aber auch voller Fremdscham. Verlegen

Ich dachte die ganze Zeit: "Kann nicht mal einer dem armen kleinen Kerl ein Textblatt reichen?" Wird wohl kaum jeder einzelne im Publikum den Text gekannt haben.

#2005:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 19:08
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich fand ja den Part, wo er singen wollte am witzigsten... aber auch voller Fremdscham. Verlegen

Ich dachte die ganze Zeit: "Kann nicht mal einer dem armen kleinen Kerl ein Textblatt reichen?" Wird wohl kaum jeder einzelne im Publikum den Text gekannt haben.


Na ja. Aber bei den meisten Textzeilen kann man es auch so ganz gut erahnen, dass der Text nicht original ist. zwinkern

#2006:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 22:26
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich dachte die ganze Zeit: "Kann nicht mal einer dem armen kleinen Kerl ein Textblatt reichen?" Wird wohl kaum jeder einzelne im Publikum den Text gekannt haben.

Na ja. Aber bei den meisten Textzeilen kann man es auch so ganz gut erahnen, dass der Text nicht original ist. zwinkern

Ich meine damit, dass die bei einem solchen Ereignis ja wohl Textblätter haben werden.

#2007:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 07:34
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich dachte die ganze Zeit: "Kann nicht mal einer dem armen kleinen Kerl ein Textblatt reichen?" Wird wohl kaum jeder einzelne im Publikum den Text gekannt haben.

Na ja. Aber bei den meisten Textzeilen kann man es auch so ganz gut erahnen, dass der Text nicht original ist. zwinkern

Ich meine damit, dass die bei einem solchen Ereignis ja wohl Textblätter haben werden.


Aso. Verlegen Hab ich mal wieder Blödsinn geschrieben.

#2008:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 20:15
    —
Twilight's Kingdom AKA Season 5 Finale: Großartig. Sehr glücklich

Ja ja, da sind so ein paar Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte, aber ich fands einfach nur gut. Smilie

#2009:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 11:03
    —
Jetzt, da die Staffel vorbei ist, bleibt uns ja nur, uns an Kleinigkeiten zu freuen. So hat EQD z. B. sehr bald die 500.000.000-Aufrufe-Marke geknackt. Überrascht Ne halbe Milliarde mal wurde die Seite demnächst schon besucht. Das ist doch mal was. bravo

#2010:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 16:23
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Twilight's Kingdom AKA Season 5 Finale: Großartig. Sehr glücklich

Ich mag Tirek nicht, und Discords plötzlichen Seitenwechsel fand ich unplausibel. Ansonsten war's aber ganz gut.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 76, 77, 78  Weiter  :| |:
Seite 67 von 78

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group