1. Offizieller 1899 Hoffenheim FGH-Fanclub
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#211:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:51
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Mist: 1:0 für Leverkusen :/

Edit: 2:0 für Leverkusen... Weinen


Mits. Naja, noch kann mein Tip ja erfüllt werden. Cool

#212:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:54
    —
Und auch diese Saison haben die kleinen Vereine mal wieder keine Chance gegen Bayern. Weinen

#213:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:57
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
Und auch diese Saison haben die kleinen Vereine mal wieder keine Chance gegen Bayern. Weinen


Bist du dir sicher, dass du Bayern meinst?

#214:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:02
    —
Jaaaa, 1:2 Anschlusstreffer!

#215:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:21
    —
Halbzeitstand 3:1 für Leverkusen Lachen

#216:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:44
    —
Kurz nach Wiederanpfiff 4:1 für Leverkusen

#217:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:48
    —
Also Adler scheint ja fantastisch zu halten. Freue mich schon auf die Zusammenfassung morgen.

#218:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 22:51
    —
Fast alle haben auf Hoffenheim getipp, bis auf 2 Leute, davon ist ein Tipp bis jetzt genau auf den Punkt. Hoffentlich bleibt es so das Ergenbis. Sehr glücklich

#219:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 23:08
    —
Bayern wird Meister.

#220:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 23:15
    —
Das sowieso Lachen

#221:  Autor: annaWohnort: Elfenland BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 23:20
    —
Hoffenheim hat ne Klatsche bekommen. Endstand 4:1 für Leverkusen
Glückwusch der Gewinnerin

#222:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 23:25
    —
Jetzt muss bloss noch Hertha gegen Bayern gewinnen, dann wird's noch mal richtig spannend.

#223:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 23:28
    —
Gestern hab ich noch meinen Tipp von 1:2 in 3:2 umgewandelt... Argh Ich hatte den Leverkusen zurecht mißtraut, doch meine Hoffnung war dann doch zu groß Traurig

#224:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 23:30
    —
Und der HSV besiegt die Arminia zwinkern

#225:  Autor: Fußgänger BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 03:12
    —
Und wieder Tabellenführer. zynisches Grinsen

#226:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:35
    —
http://www.welt.de/wams_print/article3250357/Schock-fuer-Hoffenheim-DFB-ermittelt-wegen-Doping.html
Zitat:

Die beiden zur Doping-Kontrolle ausgelosten Profis hatten sich entgegen der Vorschrift nicht unmittelbar nach dem Abpfiff direkt vom Spielfeld in den Dopingkontroll-Raum begeben, sondern erschienen dort erst nach der Teilnahme an einer Mannschaftssitzung mit zehnminütiger Verspätung.

Die Doping-Kontrolle in Mönchengladbach bei Ibertsberger und Janker hatte ein negatives Ergebnis. Ihnen droht dennoch eine einjährige Sperre. Theoretisch hätten in diesen zehn Minuten Maßnahmen ergriffen werden können, um die Dopingprobe zu manipulieren.


Diese vermaledeite Dopingkontrolle. Ich hoffe mal, dass Janker und Ibertsberger glimpflich davonkommen. Nicht ungeschoren, eine Strafe sollte schon sein, haben sie doch fahrlässig gehandelt. Einige Spiele Sperre halte ich für gerechtfertigt.

#227:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:42
    —
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/wams_print/article3250357/Schock-fuer-Hoffenheim-DFB-ermittelt-wegen-Doping.html
Zitat:

Die beiden zur Doping-Kontrolle ausgelosten Profis hatten sich entgegen der Vorschrift nicht unmittelbar nach dem Abpfiff direkt vom Spielfeld in den Dopingkontroll-Raum begeben, sondern erschienen dort erst nach der Teilnahme an einer Mannschaftssitzung mit zehnminütiger Verspätung.

Die Doping-Kontrolle in Mönchengladbach bei Ibertsberger und Janker hatte ein negatives Ergebnis. Ihnen droht dennoch eine einjährige Sperre. Theoretisch hätten in diesen zehn Minuten Maßnahmen ergriffen werden können, um die Dopingprobe zu manipulieren.


Diese vermaledeite Dopingkontrolle. Ich hoffe mal, dass Janker und Ibertsberger glimpflich davonkommen. Nicht ungeschoren, eine Strafe sollte schon sein, haben sie doch fahrlässig gehandelt. Einige Spiele Sperre halte ich für gerechtfertigt.


Tja, nach dem was gestern in der Sportschau gesagt wurde, könnte Mönchengladbach den Sieg der Hoffenheimer bei dem Spiel anfechten, sofern die zwei Jungs für schuldig befunden werden.

#228:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 14:27
    —
Was ist denn bloß mit Hoffenheim los?
Gibts denn keine Anfeuerungsrufe aus den Kreisen des hiesigen Hoffenheim-Fanclubs?

#229:  Autor: Zumsel BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 14:41
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Was ist denn bloß mit Hoffenheim los?
Gibts denn keine Anfeuerungsrufe aus den Kreisen des hiesigen Hoffenheim-Fanclubs?


So ist das halt bei Mode- und Erfolgsfans.

#230:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 15:24
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Was ist denn bloß mit Hoffenheim los?
Gibts denn keine Anfeuerungsrufe aus den Kreisen des hiesigen Hoffenheim-Fanclubs?


Die Gegner haben sich auf die Jungs vom Dorf eingestellt. Das ist so ähnlich wie bei den Borg, welche sich auf die Phaser der Enterprise-Crew eingestellt haben.

Die Leistungsbreite an der Spitze ist doch erheblich, mit Wolfsburg, dem HSV und Hertha.

Der Punkt ist, dass die Provinznestler kaum noch Tore schießen und Ibisevic nicht zu ersetzen ist. Sanogo gurkt auf dem selben Niveau herum wie bei Werder schon.

Wie schon vor Monaten geschrieben, halte ich es für fraglich, dass Hoffenheim unter die ersten drei kommt ...-

Skeptiker

#231:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 20:35
    —
Und wieder nur ein 2:2. Beim KSC, dem Tabellenletzten. Irgendwie ist bei unseren Jungs der Wurm drin. Aber DAS müssen wir uns von DEM nicht gefallen lassen:

Schlappner kritisiert Modell Hoffenheim

Ein Trainer von anno dunnemals meldet sich aus der Versenkung. Lachen

#232:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 20:37
    —
Tja, es ist wie verhext... Großer Mist.

#233:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:52
    —
Rangnick droht mit Rücktritt

In der Bundesliga-Hinrunde demonstrierte Aufsteiger 1899 Hoffenheim eine nahezu perfekte Harmonie. Jetzt ist die heile Welt des Herbstmeisters aber defekt. Nach einer eklatanten Negativserie droht Trainer Ralf Rangnick sogar mit seinem Rücktritt.


Deprimiert Schade, die Nerven liegen bei den Hoffenheimern blank.

#234:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:54
    —
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Rangnick droht mit Rücktritt

In der Bundesliga-Hinrunde demonstrierte Aufsteiger 1899 Hoffenheim eine nahezu perfekte Harmonie. Jetzt ist die heile Welt des Herbstmeisters aber defekt. Nach einer eklatanten Negativserie droht Trainer Ralf Rangnick sogar mit seinem Rücktritt.


Deprimiert Schade, die Nerven liegen bei den Hoffenheimern blank.


Ich spüre es, am 33. Spieltag wird die große Rückrunden-negativ-Wende bei den Hoffenheimern eintreten. Cool

#235:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:59
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben:
Rangnick droht mit Rücktritt

In der Bundesliga-Hinrunde demonstrierte Aufsteiger 1899 Hoffenheim eine nahezu perfekte Harmonie. Jetzt ist die heile Welt des Herbstmeisters aber defekt. Nach einer eklatanten Negativserie droht Trainer Ralf Rangnick sogar mit seinem Rücktritt.


Deprimiert Schade, die Nerven liegen bei den Hoffenheimern blank.


Ich spüre es, am 33. Spieltag wird die große Rückrunden-negativ-Wende bei den Hoffenheimern eintreten. Cool


Ja, das hoffe und befürchte ich auch... Smilie

#236:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 13:54
    —
Ach, ist das alles Käse. Schlimmer Mist.

#237:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 17:24
    —
Sieg! Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten. Überrascht

#238:  Autor: narziss BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 17:21
    —
MEISTER DER HERZEN!!!

#239:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 18:22
    —
narziss hat folgendes geschrieben:
MEISTER DER HERZEN!!!


Coole Sache, das...

Wenn Hoffenheim die erste Partie der Rückrunde gewonnen hätte, wären sie jetzt in der CL.

#240:  Autor: Effô TisettiWohnort: 75 BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:31
    —
Gleich schießen wir die SAP Hoppenheim AG hoffentlich ab. Selbstmurmelnd werde ich dabei sein. Sehr glücklich



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 8 von 9

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group