Organisationsstrang für die Inquisition
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#211:  Autor: Facepalm BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 11:54
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
*schieb*

Ach, komm. Traurig Ich weiß, die Gemeinde der ehemaligen Sucht-Inq-Spieler ist in den letzten Jahren arg zusammengeschrumpft im FGH, aber es werden sich doch wohl zehn Leute finden können, die Lust auf ein wenig detektivischen Zeitvertreib haben, oder etwa nicht?

Die Gemeinde des FGH ist ganz allgemein zusammengeschrumpft. Traurig

#212:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 15:02
    —
Facepalm hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
*schieb*

Ach, komm. Traurig Ich weiß, die Gemeinde der ehemaligen Sucht-Inq-Spieler ist in den letzten Jahren arg zusammengeschrumpft im FGH, aber es werden sich doch wohl zehn Leute finden können, die Lust auf ein wenig detektivischen Zeitvertreib haben, oder etwa nicht?

Die Gemeinde des FGH ist ganz allgemein zusammengeschrumpft. Traurig


Wie wahr, wie wahr.

#213:  Autor: Tarvoc BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 16:59
    —
Also ich würde ab Sonntag wieder mitspielen.

#214:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:48
    —
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Also ich würde ab Sonntag wieder mitspielen.


Fänd ich super. Sehr glücklich

Wenn ich Nani mitzähle fehlen dann aber noch mindestens 5 Leute für eine extreme Minirunde mit nur einem Inquisitor. skeptisch

Ich hab mir überlegt, dass ich da dann entweder einen Wissenschaftler oder einen Agnostiker auf Atheistenseite einbauen würde... muss mir die Regeln nochmal vergegenwärtigen.

Lieber wäre mir eine Runde mit 10 Spielern, zwei Inqs und beiden Sonderrollen. Simpel und klassisch halt. Smilie Aber ich wär auch schon mit weniger zufrieden.

#215:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 18:17
    —
*nochmal schieb*

Sieht jawohl leider nicht so aus, als würden wir eine Runde zusammebekommen. Traurig

Aber noch geb ich nicht auf. Also erneut die Frage: Möchte noch jemand mitspielen? Smilie

#216:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.11.2016, 04:22
    —
Tja. Sieht so aus, als müsste ich das Handtuch schmeißen. Traurig

Schade. Aber die Inq-Spielergemeinde ist wohl wirklich zu klein bzw. inaktiv geworden, um sowas hier je wieder zu beleben. skeptisch



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  :| |:
Seite 8 von 8

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group