BfG : "Papst gsehng? - Religionsfreie Zone 2006"
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen

#31:  Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 01:18
    —
Anläßlich des Papstbesuches hat Georg Ringsgwandl seinen Song "Papst gsehng" auf seiner Homepage zum kostenlosen Download eingestellt ...

Guckst du HIER

#32:  Autor: satscheWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 01:45
    —
Danke.
Bleibt noch eine Frage offen: Ist die CD/DVD vom Papst handsigniert? Geschockt

#33:  Autor: Florian BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 10:16
    —
SoWhy hat folgendes geschrieben:
Poldi hat folgendes geschrieben:
Na, gucken wir mal, ob unsere "Freunde" von Kreuz.net mit ihrer Meldung recht haben :

Zitat:
Rigorose Polizei

Deutschland. Die Münchener Polizei hat angekündigt, beim Besuch von Benedikt XVI. in seiner Heimat „rigoros“ gegen Demonstranten vorzugehen.
Der Papst halte sich als Staatsgast in Bayern auf und genieße besonderen Schutz. Bereits in der vergangenen Woche schritt die Polizei bei
einer Homo-Veranstaltung in München ein, als der Heilige Vater – dargestellt durch eine Papp-Papstpuppe mit Regenbogenfrisur
und Kondomen über den Fingern – verhöhnt wurde.

Das stand auch in der SZ Böse


Recht so! Lachen
Viele Grüße nach Deutschland und viel Spass mit dem Heiligen Vater vielleicht schau ich wenn ich nächste Woche in Regensburg bin mal in der Religionsfreienzone, oder wie ich sie nenn in der "GiftigenGartenzwergArena" vorbei. Auf den Arm nehmen

#34:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 10:56
    —
Florian hat folgendes geschrieben:
Viele Grüße nach Deutschland und viel Spass mit dem Heiligen Vater vielleicht schau ich wenn ich nächste Woche in Regensburg bin mal in der Religionsfreienzone, oder wie ich sie nenn in der "GiftigenGartenzwergArena" vorbei. Auf den Arm nehmen


In Regensburg findet die Veranstaltung "Religionsfreie Zone" nur an einem Tag statt, nämlich morgen von 14.00 bis 20.00 Uhr.

#35:  Autor: Florian BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:56
    —
Tassilo hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Viele Grüße nach Deutschland und viel Spass mit dem Heiligen Vater vielleicht schau ich wenn ich nächste Woche in Regensburg bin mal in der Religionsfreienzone, oder wie ich sie nenn in der "GiftigenGartenzwergArena" vorbei. Auf den Arm nehmen


In Regensburg findet die Veranstaltung "Religionsfreie Zone" nur an einem Tag statt, nämlich morgen von 14.00 bis 20.00 Uhr.



Oh schade. Weinen

#36:  Autor: MaudeWohnort: Stadtrand von München BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:49
    —
http://rebecca.machiko.de/audio/schlussmitbloede.ogg

http://forum.machiko.de/viewtopic.php?t=1205

für alle die nicht kommen konnten.
Vortrag von MSS + einige Voicezitate Auf den Arm nehmen



Freigeisterhaus -> Aktionen - Termine - Neuerscheinungen


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group