Steineplatteln: Idealer Winkel herausgefunden
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#31:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 09.01.2004, 01:34
    —
Falameezar hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:

Hab es aber bislang noch nicht geschafft, einen Stein über die gesamte Ostsee hüpfen zu lassen Traurig

Du bist ja auch ein Mädchen... Mr. Green


Warum muß ich jetzt an den Film "Skin Deep" denken? Am Kopf kratzen

keine ahnung. ich kenne noch nicht einmal den titel. dazu assoziiere ich nur "deep blue" und "deep throat", wobei ich letzteren ebenfalls noch nicht gesehen habe.

#32:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 02:47
    —
frajo hat folgendes geschrieben:
Falameezar hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Woici hat folgendes geschrieben:
Sanne hat folgendes geschrieben:

Hab es aber bislang noch nicht geschafft, einen Stein über die gesamte Ostsee hüpfen zu lassen Traurig

Du bist ja auch ein Mädchen... Mr. Green


Warum muß ich jetzt an den Film "Skin Deep" denken? Am Kopf kratzen

keine ahnung. ich kenne noch nicht einmal den titel. dazu assoziiere ich nur "deep blue" und "deep throat", wobei ich letzteren ebenfalls noch nicht gesehen habe.


Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen... zwinkern Lachen Gröhl...

#33:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 02:48
    —
Falameezar hat folgendes geschrieben:
Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen... zwinkern Lachen Gröhl...
Du meinst den Film "Skin deep" Cool

Gib mal in Google "deep throat movie" ein. Lachen

#34:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 02:56
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Falameezar hat folgendes geschrieben:
Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen... zwinkern Lachen Gröhl...
Du meinst den Film "Skin deep" Cool


Si si (siehe oben)

ric hat folgendes geschrieben:
Gib mal in Google "deep throat movie" ein. Lachen


Nicht nötig, habe ich vor ca. 20 Jahren schon gesehen.

#35:  Autor: ric BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 02:58
    —
Argh
Muß an der Uhrzeit liegen. Verlegen

#36:  Autor: FalameezarWohnort: umringt von glücklichen Kühen BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 03:02
    —
ric hat folgendes geschrieben:
Argh
Muß an der Uhrzeit liegen. Verlegen


Zustimmung

#37:  Autor: frajo BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 09:09
    —
Falameezar hat folgendes geschrieben:
frajo hat folgendes geschrieben:
Falameezar hat folgendes geschrieben:
Warum muß ich jetzt an den Film "Skin Deep" denken? Am Kopf kratzen
keine ahnung. ich kenne noch nicht einmal den titel. dazu assoziiere ich nur "deep blue" und "deep throat", wobei ich letzteren ebenfalls noch nicht gesehen habe.

Dann solltest du dieses Versäumnis schnell beseitigen. Besonders die Szene mit den phosphorizierenden Kondomen... zwinkern Lachen Gröhl...

habe mir stattdessen mal ein paar google-links durchgelesen; das spart geld und zeit.
alles in allem scheint mir die "deep throat"-story eine sehr amerikanische und vor allem traurige geschichte zu sein. für den spaß und den erfolg, den linda lovelace hatte, mußte ein hoher preis gezahlt werden. nicht wirklich beneidenswert.



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group