Torrents
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> DAU's Paradise

#31:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:52
    —
vor nem jahr mal in nem artikel gelesen, dass illegale öffentliche torrents einer der schnellsten wege ist sich in deutschland eine abmahnung einzufangen. dauerte, glaube ich, nur 20 min in einem versuch.

#32:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:56
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
vor nem jahr mal in nem artikel gelesen, dass illegale öffentliche torrents einer der schnellsten wege ist sich in deutschland eine abmahnung einzufangen. dauerte, glaube ich, nur 20 min in einem versuch.


Kann ich bestätigen.
Deshalb mache ich seit zwei jahren nix mehr mit torrents

#33: es kommt immer darauf an, was Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 14:57
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:
vor nem jahr mal in nem artikel gelesen, dass illegale öffentliche torrents einer der schnellsten wege ist sich in deutschland eine abmahnung einzufangen. dauerte, glaube ich, nur 20 min in einem versuch.

möglich,
wenn man meint, sich aktuelle Filme oder aktuelle Musik sich über diesem Weg zu besorgen - dann ist das sogar recht wahrscheinlich.
Schulterzucken

#34:  Autor: Er_Win BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 15:40
    —
bei https://www.one.com/de/ gibts zB. auch Webspace (15GB) das erste Jahr gratis.

Das Web-User-Interface zum Datei up/download ist watscheneinfach auch für Laien. Mann muss dann eben user/passwort in dem Personenkreis der Zugriff haben soll bekannt geben.

#35:  Autor: mat-inWohnort: Heidelberg BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 14:40
    —
Ich finde Retroshare sehr praktisch. Das richtet man einfach ein, vernetzt sich (so ähnlich wie bei icq, skype, etc.) und git dann dateien zum tauschen frei. Das Programm kümmert sich ganz automatisch drum, immer ein wenig weiter runter zu laden wenn der andere Online ist. Es ist verschlüsselt. Es hat niemand anderes Zugang darauf. Man muß es nicht bei irgend wem unbekannten hochladen... ich bin mir gerade nicht sicher, ob man bei Dateien, die mehrere Freunde haben bei jedem Freund ein Stückchen anfordern und damit schneller sein kann (der große Vorteil von Torrents, wenn es viele Leute tun). Bei DirectConnect ging das, Retroshare müßte das auch können.

An sonsten: SD-Speicherkarten passen in einen Briefumschlag und die gibt es für kleines Geld schon in 32 GB.



Freigeisterhaus -> DAU's Paradise


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group