Funtexts
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#31:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 16:59
    —
WIE MAN WENIGER GUT KOMMUNIZIERT!

#32:  Autor: MeineGitarreBrauchtStromWohnort: Aldi-Nord BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 23:29
    —

#33: es gibt immer noch ein RL - das lockt. Autor: Religionskritik-WiesbadenWohnort: Wiesbaden BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 02:27
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich Effo Tissetti?

der war doch in den letzten Wochen meine ich ein paar mal aufgetaucht,
also nach seiner langen Pause - war das dann schon mal wieder ein Lebenszeichen.
Schalke gehts einfach noch zu gut - wenn dann nächstes Jahr der HSV nicht mehr ist,
schieße ich meine Spaspfeile in Richtung 04, da sollte er sich dann schon mal locken lassen.
Smilie

#34:  Autor: achim01 BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 21:43
    —
Nachrichten aus der ZZ (Zeller-Zeitung)

Zitat:
Die Verhaltenstherapie für Lehrer, die bewirken soll, daß diese nicht als solche erkannt werden, ist so erfolgreich, daß sie jetzt mit Hilfe der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, zusätzlich gefördert von der Claudia-Roth-Stiftung, stark ausgeweitet wird.
In Intensivkursen wird Deutschen beigebracht, sich so zu verhalten, daß sie nicht als Deutsche erkannt werden. Die Kurse werden an geheimen Orten abgehalten, um nicht den Zorn der restlichen Einheimischen auf diese Aussteigerprogramme auf sich zu ziehen; außerdem werden die Teilnehmer aufgefordert, mit Burka oder Nachthemd (Männer)zu kommen.

#35:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 12:59
    —
Jahresrückblicks-Quiz der Titanic:

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-jahresrueckblicks-quiz-6981/

#36:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 00:31
    —

#37:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 17:12
    —
http://www.connexin.net/de/humor-witze/computer-software/microsoft-borg.html

Sehr glücklich

#38:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 17:28
    —
Hatiora hat folgendes geschrieben:
http://www.connexin.net/de/humor-witze/computer-software/microsoft-borg.html

Sehr glücklich


Ist ja geil. Der Text kursiert noch immer im Inet. Über den habe ich mich zu WIN95-Zeiten schon beömmelt.

#39:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 17:49
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
http://www.connexin.net/de/humor-witze/computer-software/microsoft-borg.html

Sehr glücklich


Ist ja geil. Der Text kursiert noch immer im Inet. Über den habe ich mich zu WIN95-Zeiten schon beömmelt.


Der Text "Microsoft und Autos" ist auch sehr schön.
Aber ich bin gerade wieder voll im StarTrek-Fieber, tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an...

#40:  Autor: sehr gut BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 21:44
    —
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin gerade wieder voll im StarTrek-Fieber, tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an...

"tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an"
Cool

Ich finde die 1.24 am interessantesten: alle sind glücklich, aber Kirk meint das man so nicht glücklich zu sein hat.

#41:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 03.04.2015, 23:42
    —
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin gerade wieder voll im StarTrek-Fieber, tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an...

"tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an"
Cool

Ich finde die 1.24 am interessantesten: alle sind glücklich, aber Kirk meint das man so nicht glücklich zu sein hat.

Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Dann bin ich mal gespannt.. Smilie
In einer vorherigen Folge lassen sie die Siedler, die als Nachfahren einer untergegangenen menschlichen Kolonie unterirdisch auf einem Planeten quasi im Steinzeitalter hausen, sich in Ruhe weiter entwickeln, ohne sie mit in die Zivilisation zu nehmen. Allerdings hatten die ja auch keine psychoaktiven Pflanzen auf ihrem Planeten, no parental advisory notwendig....

Bisher scheinen mir die Originalfolgen allerdings ohnehin etwas sehr dem damaligen Zeitgeist angepasst.
Okay, die folgenden neuen Serien sind das ja auch irgendwie.

#42:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 00:09
    —
Hatiora hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin gerade wieder voll im StarTrek-Fieber, tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an...

"tu mir sogar freiwillig die Original-Serie an"
Cool

Ich finde die 1.24 am interessantesten: alle sind glücklich, aber Kirk meint das man so nicht glücklich zu sein hat.

Soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Dann bin ich mal gespannt.. Smilie
In einer vorherigen Folge lassen sie die Siedler, die als Nachfahren einer untergegangenen menschlichen Kolonie unterirdisch auf einem Planeten quasi im Steinzeitalter hausen, sich in Ruhe weiter entwickeln, ohne sie mit in die Zivilisation zu nehmen. Allerdings hatten die ja auch keine psychoaktiven Pflanzen auf ihrem Planeten, no parental advisory notwendig....

Bisher scheinen mir die Originalfolgen allerdings ohnehin etwas sehr dem damaligen Zeitgeist angepasst.
Okay, die folgenden neuen Serien sind das ja auch irgendwie.

zudem stand die ganze produktion finanziell noch sehr unter druck, der kanon war noch höchstens rudimentär entwickelt.
nach der 3.staffel wurde die originalserie erstmal wegen anhaltender erfolgslosigkeit eingestellt.

#43:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 00:19
    —
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben:

zudem stand die ganze produktion finanziell noch sehr unter druck, der kanon war noch höchstens rudimentär entwickelt.
nach der 3.staffel wurde die originalserie erstmal wegen anhaltender erfolgslosigkeit eingestellt.

Ja, ich weiss,das mit dem finanziellen druck tritt zum teil auch sehr deutlich ans licht.. aber wir sind offtopic..

#44:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 04.04.2015, 01:51
    —
Möglicherweise geht es hier um ein sich demnächst selbst auflösendes Dokument eines Erotiketablissements?

Zitat:
Die Puff Unterlage wird sich puffen.
Sehr glücklich

http://www.themenmix.de/humor/witzige-geschichten/lustige-bedienungsanleitungen

#45:  Autor: Casual3rdparty BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 20:34
    —
http://verbotsgenerator.de



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group