Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||
Das müssen traurige Zeiten sein, in denen das die guten Nachrichten sind. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ||||
Es sieht danach aus, als wäre daraus eh nur etwas Shyamalaneskes geworden. Von daher wäre dies in jeder Zeit eine gute Nachricht. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||||||
Das ist zwar richtig, aber nicht ganz der Punkt. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
In der Entertainmentbranche sind die Good News jedenfalls mau. |
Wer hat denn bitte gesagt, dass das irgendwas mit der Pandemie zu tun hätte? |
Wenn Zensur schon als solche so ein Riesenproblem ist, warum haben die Sowjets dann so gute Filme gemacht? |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ||
Haben sie? Hab ich noch nie von gehört. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||||
Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||||
Haste was verpasst. Ich such dir beizeiten mal 'ne Liste von bekannten Filmen und Regisseuren raus. Du kannst ja z.B. mal mit STALKER anfangen. |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||||||
Nicht so meins. Ich fand den stinklangweilig. |
narr hat folgendes geschrieben: | ||||||||
Echt? Schade. Ist doch ein hochphilosophischer Film. wobei das Buch von Arkadi und Boris Strugazki "Picknick am Wegesrand" natuerlich besser ist "Glück - für alle und umsonst" |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | ||||||
Okay. War aber eigentlich als Witz gemeint, wegen westlicher Zensur und so. |
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Gute Nachrichten jedermann: Die Live-Action-Serie ist wohl tot. Netflix arbeitet zwar noch weiter dran, nachdem Bryke davon abgesprungen sind, aber man braucht sich davon rein gar nix zu versprechen. |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ||
Also das erweckt beim zweiten Nachdenken in mir sogar schlimmere Befürchtungen. Netflix hat ja im Moment zwei... ahem... "Experten" für Fantasy-Serien in der Hinterhand, die wohl unter Vertrag stehen, aber noch keine Projekte angekündigt haben. |
The Dragon Demands: Netflix to let Benioff & Weiss run the adaptation of Three Body Problem
Sieht so aus, als sei das Avatar-Fandom dieser Kugel nochmal ausgewichen. Dafür kriegen die Cixin Liu-Fans sie jetzt wohl ab. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde