Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#31: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:09
    —
Claudia hat folgendes geschrieben:
Also die deutschen Männer fand ich ganz in Ordnung, die sind doch geradezu Temperamentsbolzen verglichen mit den unsrigen. Noch fader sind mir nur die Briten vorgekommen. Mit den Augen rollen


Ich schrecke ja immer ein bisschen zurück, Menschen in Nationen zu unterteilen. In jeder Hinsicht.

#32: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:16
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Claudia hat folgendes geschrieben:
Also die deutschen Männer fand ich ganz in Ordnung, die sind doch geradezu Temperamentsbolzen verglichen mit den unsrigen. Noch fader sind mir nur die Briten vorgekommen. Mit den Augen rollen


Ich schrecke ja immer ein bisschen zurück, Menschen in Nationen zu unterteilen. In jeder Hinsicht.


Warum? Mit den Augen rollen Frage

#33: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:18
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Claudia hat folgendes geschrieben:
Also die deutschen Männer fand ich ganz in Ordnung, die sind doch geradezu Temperamentsbolzen verglichen mit den unsrigen. Noch fader sind mir nur die Briten vorgekommen. Mit den Augen rollen


Ich schrecke ja immer ein bisschen zurück, Menschen in Nationen zu unterteilen. In jeder Hinsicht.


Seh ich genauso.
Außerdem versteh ich Claudias Beschwerden nicht so recht.

#34: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:23
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:
Außerdem versteh ich Claudias Beschwerden nicht so recht.


Erzaehl uns mehr! Cool

#35: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:24
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Erzaehl uns mehr! Cool

Pfeifen

#36: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: ClaudiaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:32
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Claudia hat folgendes geschrieben:
Also die deutschen Männer fand ich ganz in Ordnung, die sind doch geradezu Temperamentsbolzen verglichen mit den unsrigen. Noch fader sind mir nur die Briten vorgekommen. Mit den Augen rollen


Ich schrecke ja immer ein bisschen zurück, Menschen in Nationen zu unterteilen. In jeder Hinsicht.


Willst du leugenen, dass verschiedene Nationen (im Sinn von Kulturkreis, nicht von Staat) unterschiedliche kulturelle Eigenheiten entwickeln? Und Sexualität gehört natürlich auch zur Kultur dazu.

#37: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:35
    —
Claudia hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Claudia hat folgendes geschrieben:
Also die deutschen Männer fand ich ganz in Ordnung, die sind doch geradezu Temperamentsbolzen verglichen mit den unsrigen. Noch fader sind mir nur die Briten vorgekommen. Mit den Augen rollen


Ich schrecke ja immer ein bisschen zurück, Menschen in Nationen zu unterteilen. In jeder Hinsicht.


Willst du leugenen, dass verschiedene Nationen (im Sinn von Kulturkreis, nicht von Staat) unterschiedliche kulturelle Eigenheiten entwickeln? Und Sexualität gehört natürlich auch zur Kultur dazu.


Aber grade bei Ösiland und Deutschland dürfte der Unterschied zB nicht sooo gravierend sein. Geschockt

Und Sexualität wird immer von menschlichen Individuen ausgelebt... Verallgemeinerungen sind gerade hier unangebracht, wie ich finde.

#38: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:45
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:

Aber grade bei Ösiland und Deutschland dürfte der Unterschied zB nicht sooo gravierend sein. Geschockt


Hm, dann verstehe ich das aber nicht so ganz:

Zebra hat folgendes geschrieben:

Und Sexualität wird immer von menschlichen Individuen ausgelebt... Verallgemeinerungen sind gerade hier unangebracht, wie ich finde.

#39: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: Zebra BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 23:51
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Zebra hat folgendes geschrieben:

Aber grade bei Ösiland und Deutschland dürfte der Unterschied zB nicht sooo gravierend sein. Geschockt


Hm, dann verstehe ich das aber nicht so ganz:

Zebra hat folgendes geschrieben:

Und Sexualität wird immer von menschlichen Individuen ausgelebt... Verallgemeinerungen sind gerade hier unangebracht, wie ich finde.


Okay, war missverständlich. Ich meinte, WENN man schon in Nationen einteilen könnte - was ich für falsch erachte - dann wäre der kulturelle Unterschied bei Dtl vs. A wohl kaum erheblich.

#40: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: ClaudiaWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 00:11
    —
Zebra hat folgendes geschrieben:

Aber grade bei Ösiland und Deutschland dürfte der Unterschied zB nicht sooo gravierend sein. Geschockt


Das Sexualverhalten bayrischer Männer hab ich diesmal im Urlaub zwar nicht testen können Lachen , aber ich war doch überrascht, wie deutlich man generell merkt, dass man die Grenze nach Deutschland überschritten hat. Ich habe mir ehrlich gesagt erwartet, dass die Unterschiede vernachlässigbar sein werden.

Und letztes Jahr in Frankfurt/Main habe ich mich eher wie in den USA als wie in Europa gefühlt. Definitv nicht "zu Hause". In Budapest hingegen schon, trotz der völlig fremden Sprache.

#41: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: notkerbakkerWohnort: Rheinland BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 00:24
    —
Claudia hat folgendes geschrieben:

Das Sexualverhalten bayrischer Männer hab ich diesmal im Urlaub zwar nicht testen können Lachen , aber ich war doch überrascht, wie deutlich man generell merkt, dass man die Grenze nach Deutschland überschritten hat. Ich habe mir ehrlich gesagt erwartet, dass die Unterschiede vernachlässigbar sein werden.

Und letztes Jahr in Frankfurt/Main habe ich mich eher wie in den USA als wie in Europa gefühlt. Definitv nicht "zu Hause". In Budapest hingegen schon, trotz der völlig fremden Sprache.


Und wie wars in Köln?

#42:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 09:18
    —
@Claudia:
Das mit Frankfurt geht uns allen so.
Ich arbeite in dem Kaff und fühle mich hier definitiv nicht 'zuhause'.
Ich bin jeden Abend froh, wenn ich in den Zug steigen kann und in mein kleines Kuhdorf 70km weiter südlich fahre.
Wobei ich zugegebenermaßen zwischen dem Sexualverhalten der Frankfurterinnen und der Heidelbergerinnen keinen Unterschied feststellen konnte. Und auch nicht zu dem der Budapesterinnen. zwinkern

#43: Re: Frauen wollen Sex, Männer wollen kuscheln Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 09:54
    —
Claudia hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Claudia hat folgendes geschrieben:
Also die deutschen Männer fand ich ganz in Ordnung, die sind doch geradezu Temperamentsbolzen verglichen mit den unsrigen. Noch fader sind mir nur die Briten vorgekommen. Mit den Augen rollen


Ich schrecke ja immer ein bisschen zurück, Menschen in Nationen zu unterteilen. In jeder Hinsicht.


Willst du leugenen, dass verschiedene Nationen (im Sinn von Kulturkreis, nicht von Staat) unterschiedliche kulturelle Eigenheiten entwickeln? Und Sexualität gehört natürlich auch zur Kultur dazu.


Nö. Habe ich auch nicht geschrieben.

Aber wenn von den Deutschen die Rede ist und den Franzosen, dann drängt sich die Assoziation auf, dass mit Überschreiten der Grenze alles anders ist. Deshalb schrieb ich ausdrücklich "Nation" und nicht "Kulturkreis". zwinkern

#44:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 12:34
    —
riptor hat folgendes geschrieben:
Prophetenschaf hat folgendes geschrieben:
riptor hat folgendes geschrieben:
*aufsfahrradschwing*
Norwegen, ich komme. Mr. Green


Wird ne lange Fahrt. Nimm lieber den Zug und die Fähre Mit den Augen rollen

Soweit kommt's noch.

Ist doch nicht weit. Schätzungsweise 10 Tage Fahrt mit Pausen wenn ich meine Paristour als Maßstab nehme.
Aber bei dem Wetter *brrrr*


Ich fände es bei Sonnenschein schlimmer, weil unerträglich warm... Mit den Augen rollen

Und auf einem derart schlankem Sportsattel, wie mein MB, ist es länger als 2h eine Genitalverstümelung skeptisch . Dafür ist man aber bemühter schneller anzukommen Lachen

#45:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 12:39
    —
Markus hat folgendes geschrieben:
@Prophetenschaf:
Dann suchst Du vielleicht einfach nicht richtig. zwinkern


Da könntest du sogar recht haben. Ich suche nämlich gar nicht... Ich werd meistens ausgesucht.

Ok, diesmal hatte ich Glück. Cool

#46:  Autor: MarkusWohnort: Südhessen BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 15:43
    —
@Prophetenschaf:
Na, wenn Du jetzt Glück hattest, kannst Du Dich doch nicht beklagen, oder?
Und ansonsten hättest Du Dich halt nciht von den falschen Männern aussuchen lassen sollen. zwinkern

#47:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 19:46
    —
Markus hat folgendes geschrieben:
@Prophetenschaf:
Na, wenn Du jetzt Glück hattest, kannst Du Dich doch nicht beklagen, oder?
Und ansonsten hättest Du Dich halt nciht von den falschen Männern aussuchen lassen sollen. zwinkern


Ja, da habe ich aber wahrlich eine Begabung drin (diese momentane Ausnahme an meiner Seite mal aus der Statistik genommen) skeptisch

#48:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 20:03
    —
Markus hat folgendes geschrieben:
@Spock:
Ehrlich?
Kuscheln wäre nun wirklich das letzte, woran ich beim Sex denke.
Mir persönlich ist Sex in einer Beziehung sogar sehr wichtig, er macht mindestens 50% aus. Die restlichen 50% teilen sich die anderen Punkte wie 'reden', 'Verständnis', usw.
'Kuscheln' hat dagegen höchstens einen Prozentsatz im unteren, einstelligen Bereich.
Und das ist jetzt durchaus ernst gemeint.


Also, eigentlich habe ich nichts gegen Kuscheln. Aber seit meiner letzten Beziehung kann man mich damit schnell jagen anfangen. Wenn es das Liebesleben dominiert, kratz ich die Tapette von der Wand.

Kuscheln ist Pflichtprogramm beim Einschlafen und Aufwachen und sonst so mal zwischendurch. Aber sonst? Ich würde eine mittelschwere Hormonkrise bekommen, wenn ich wieder nur "jugendfreien Sex" haben dürfte. skeptisch

#49:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 20:11
    —
Ricky hat folgendes geschrieben:


Äh weißte, so genau wollt ich's gar nich wissen....


Verwundert

Heißt das, dass ich die Handschellen am Samstag, wenn du kommst, lieber von der Wand nehmen sollte und das Seil wegräumen? Lachen

Aber was ist daran eklig, Ricky? Höchstens nicht für einen in Frage kommend, aber gleich eklig? Verwundert

#50:  Autor: RickyWohnort: Börlin Zitti BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 22:27
    —
Wenn's um dich geht, okay. Aber bei Markus hat's mich schlicht und ergreifend nicht "interessiert". Im Übrigen hast du das letzte mal noch ganz andere Sachen herumliegen lassen. Mich schockt so schnell nix mehr. Lachen

#51:  Autor: Jester BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 00:10
    —
Warts ab Ricky! zwinkern

#52:  Autor: Prophetenschaf BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 00:20
    —
Ricky hat folgendes geschrieben:
Wenn's um dich geht, okay. Aber bei Markus hat's mich schlicht und ergreifend nicht "interessiert". Im Übrigen hast du das letzte mal noch ganz andere Sachen herumliegen lassen. Mich schockt so schnell nix mehr. Lachen


Geschockt

Hat ich?

Aber nette Erinnerung, die du da geweckt hast... Mußte erst mal nachdenken und dann... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

#53:  Autor: RickyWohnort: Börlin Zitti BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 09:22
    —
Haha... Bitte verschon mich morgen. Smilie *grins* Naja, wird schon lustig. Glaube, wir haben uns viel zu erzählen. Ich werd so gegen 18 Uhr bei dir auftauchen, wenn's recht ist.

@ Jester:

Du bist ja gar nich da ätsch, also kannst DU mich schonmal nicht schocken...(außer indem du plötzlich vor der Tür stehst...) *räusper*

Geschockt



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group