S: Spruch/Karikatur für T-Shirt
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#31:  Autor: iLOWohnort: Bonn-Bornheim BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:32
    —
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte auch mal was zum WJT loswerden.
Ich verstehe mich als "wirkliche" Heidin und damit von der Kirche und dieser Veranstaltung teilweise wirklich diskriminiert.

Weil ich auch meine Randgruppen vetreten will und in diesem Fall geht es um Wicca, habe ich mir aus Spaß ein T-Shirt drucken lassen, extra für den WJT. Die Idee kam mir und ein paar Freunden im Auto, als wir "Wir sind Helden" gehört haben. Daraus wurde dann "Wir sind Heiden" zwinkern

Die Ideen hier im Forum fand ich bisher aber schon super....
Hoffentlich klappt der Link:



Viele Grüße

von iLO

#32:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:43
    —
iLO hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte auch mal was zum WJT loswerden.
Ich verstehe mich als "wirkliche" Heidin und damit von der Kirche und dieser Veranstaltung teilweise wirklich diskriminiert.

Weil ich auch meine Randgruppen vetreten will und in diesem Fall geht es um Wicca, habe ich mir aus Spaß ein T-Shirt drucken lassen, extra für den WJT. Die Idee kam mir und ein paar Freunden im Auto, als wir "Wir sind Helden" gehört haben. Daraus wurde dann "Wir sind Heiden" zwinkern


Das nichtreligioese Heidenspaszkomitee verwendet das Praefix "Heiden" aber lediglich als sprachliche Verstaerkung und eben nicht als weltanschauliches Bekenntnis zu paganer Religion.


Im uebrigen hat im FGH bereits die Eifelhexe ihr Revier mit ihrem Schrottbesen gekehrt. Auf den Arm nehmen

#33:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:47
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
iLO hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte auch mal was zum WJT loswerden.
Ich verstehe mich als "wirkliche" Heidin und damit von der Kirche und dieser Veranstaltung teilweise wirklich diskriminiert.

Weil ich auch meine Randgruppen vetreten will und in diesem Fall geht es um Wicca, habe ich mir aus Spaß ein T-Shirt drucken lassen, extra für den WJT. Die Idee kam mir und ein paar Freunden im Auto, als wir "Wir sind Helden" gehört haben. Daraus wurde dann "Wir sind Heiden" zwinkern


Das nichtreligioese Heidenspaszkomitee verwendet das Praefix "Heiden" aber lediglich als sprachliche Verstaerkung und eben nicht als weltanschauliches Bekenntnis zu paganer Religion.


Im uebrigen hat im FGH bereits die Eifelhexe ihr Revier mit ihrem Schrottbesen gekehrt. Auf den Arm nehmen



Motzen

#34:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:49
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Motzen



#35:  Autor: iLOWohnort: Bonn-Bornheim BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:01
    —
Das ist mir schon klar. Mein Freund bezeichnet sich immerhin auch als Atheist, aber eben nicht als Heide.....

Aber letztlich sitzen wir angesichts des Ausnahmezustandes im Rheinland alle im gleichen Boot.
Abgesehen davon missionieren wir nicht. Ich kann noch sachliche Diskussionen führen, ohne die Leute auf meine Seite ziehen zu wollen....

Gruß,
iLO

#36:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:10
    —
iLO hat folgendes geschrieben:
Ich kann noch sachliche Diskussionen führen, ohne die Leute auf meine Seite ziehen zu wollen....


Die Eifellady hat mir mal einen vermeintlich harmlosen Apfelcidre kredenzt, der - sollte er als Mordanschlag beabsichtigt gewesen sein - ja fast so funktioniert haette. Seitdem bin ich als Ueberlebender gegenueber euch obskuren Hexenweibers etwas misztrauisch. noseman

#37:  Autor: iLOWohnort: Bonn-Bornheim BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:14
    —
Smilie

Ich kann Dich beruhigen...
Ich vergifte die Leute nicht....aber den Eiflern weiß man ja nie zwinkern

Außerdem: Normal ist doch langweilig.

#38:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:14
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
iLO hat folgendes geschrieben:
Ich kann noch sachliche Diskussionen führen, ohne die Leute auf meine Seite ziehen zu wollen....


Die Eifellady hat mir mal einen vermeintlich harmlosen Apfelcidre kredenzt, der - sollte er als Mordanschlag beabsichtigt gewesen sein - ja fast so funktioniert haette. Seitdem bin ich als Ueberlebender gegenueber euch obskuren Hexenweibers etwas misztrauisch. noseman


Du solltest erst mal den Vla probieren.... Pfeifen


zynisches Grinsen

#39:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 19:16
    —
iLO hat folgendes geschrieben:
Smilie

Ich kann Dich beruhigen...
Ich vergifte die Leute nicht....aber den Eiflern weiß man ja nie zwinkern



diablo

#40: Heine - als kleine Zwischenbemerkung Autor: John-Paul-Ringo BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 15:03
    —
Heinrich Heine hat sinngemäß einmal gesagt, daß ihn Atheisten ganz schön annerven, weil sie ihm zu oft über Gott reden.

Irgendwie hatte er er Recht, oder?

http://www.einseitig.info/html/content.php?txtid=332



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group