Dumme Gedanken
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#3031:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:47
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Für mich ist das - ich wiederhole es - nicht mal eben ein "Kavaliersdelikt". Es geht hier nicht mal eben um die Frage, wer hier wem die Butter geklaut hat. Sondern es steht ein schweres Verbrechen im Raum.

Ich würde prinzipiell bei jedem - ob er nun Kachelmann, Müller-Meier-Schulze oder so heißt, so verfahren, wie ich es jetzt tat. Solange eine solche Tat im Raum steht, würde ich zu dieser Person keinen Kontakt wünschen, bis der Fall geklärt ist. Es sei denn, es wäre wirklich äußerst gute Freunde oder Bekannte, von denen ich 1000 prozentig wüsste (z. B. dadurch, das ich mit ihnen zur fraglichen Zeit zusammen gewesen wäre) das sie es nicht gewesen sind.

Du bist der Meinung, der Verdacht reicht aus, um dich von jemandem zu distanzieren bis die Sache gerichtlich geklärt wurde. Das sei dir unbenommen. Das hast du aber nunmal nicht geschrieben. Dein "der Verdacht reicht aus" stand an der falschen Stelle und sagte somit etwas völlig anderes aus.

#3032:  Autor: Mo. BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 21:22
    —
Dieser Thread hat mittlerweile über 100 Seiten erreicht und wird daher in Kürze wegen Überlänge geschlossen. Bitte postet hier weiter.

Thread geschlossen.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 100, 101, 102  :| |:
Seite 102 von 102

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group