Kinotipp!
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#3061:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 23.05.2024, 17:40
    —
War denn mal jemand in civil war??

#3062:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 23.05.2024, 18:59
    —
Wilson hat folgendes geschrieben:
War denn mal jemand in civil war??


Nee. Ich weiß kaum, was das ist. Schulterzucken

Neulich hatte ich mal viel Zeit in der Stadt, war in Rufweite zu einem Kino und habe geschaut, was so läuft. Hatte regelrecht Bock. Aber bei der Auswahl ist mir jede Lust wieder vergangen. Traurig

Genauso wenn ich im Laden nach BluRays oder DVDs gucke. Es ist zum heulen, wie sehr das Sortiment schon eingeschränkt wurde. Deprimiert Und alle Neuerscheinungen sind so reizlos. Ich fürchte wirklich, dass das Ende der Filmkunst nah ist.

#3063:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 23.05.2024, 19:14
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
War denn mal jemand in civil war??


Nee. Ich weiß kaum, was das ist. Schulterzucken

Neulich hatte ich mal viel Zeit in der Stadt, war in Rufweite zu einem Kino und habe geschaut, was so läuft. Hatte regelrecht Bock. Aber bei der Auswahl ist mir jede Lust wieder vergangen. Traurig

Genauso wenn ich im Laden nach BluRays oder DVDs gucke. Es ist zum heulen, wie sehr das Sortiment schon eingeschränkt wurde. Deprimiert Und alle Neuerscheinungen sind so reizlos. Ich fürchte wirklich, dass das Ende der Filmkunst nah ist.


den eindruck habe ich auch.
aber meinst du nicht, dass du einfach weniger zeit hast oder muße, dich mit lust und neugier zu informieren?
einfach im alltag gefangen und vll ermatteter? du bist doch viel unterwegs.

ich kenn mich (seit corona) auch nicht mehr so aus im aktuellen kino- bzw filmgeschehen.
aber es gibt definitiv noch kunstvolles kino.
soweit ich gelesen habe, gehört civil war dazu.

#3064:  Autor: WilsonWohnort: Swift Tuttle BeitragVerfasst am: 23.05.2024, 23:02
    —
ich hab eben in den mediatheken geschnüffelt und noch was entdeckt, vll was für dich:


Zitat:
Petrov’s Flu (russischer Titel: ??????? ? ?????? / Petrowy w grippe, auch: Petrow hat Fieber) ist ein Film von Kirill Serebrennikow, der bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes seine Premiere feierte und im Januar 2023 in die deutschen Kinos kam. Der Film basiert auf dem Roman Petrowy w grippe i wokrug nego von Alexei Salnikow. Im Fernsehen wurde der Film erstmals am 6. Mai 2024 auf Arte unter dem Titel Familie Petrow hat Grippe ausgestrahlt.[2]

wikipedia

https://www.arte.tv/de/videos/097459-000-A/familie-petrow-hat-grippe/



---------

und bei rakutentv frei aber mit werbung ko*** die verfilmung von Chuck Palahniuks (fight club) "Choke" mit u.a. sam rockwell und Anjelica Huston- sehr schräg!

https://www.rakuten.tv/de/player/movies/stream/choke-der-simulant



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103  :| |:
Seite 103 von 103

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group