Ich brauche einen Fußballthread
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 194, 195, 196  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft

#3271:  Autor: MobienneWohnort: Allgäu BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 17:43
    —
Da haben wir es schon.
Hertha liegt schon 2:0 hinten und die [zensiert] Bazis führen. Und schon ist es nur noch ein Pünktchen an der Spitze. Hoffenheim geht ja aktuell schon unter und auch der HSV und Wolfsburg werden das Niveau nicht halten können. Und dann haben wir ihn wieder - den alten und neuen Meister... Erbrechen

Ribery mit Tätlichkeit - ohne rote Karte. Böse

#3272:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 17:47
    —
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Da haben wir es schon.
Hertha liegt schon 2:0 hinten und die [zensiert] Bazis führen. Und schon ist es nur noch ein Pünktchen an der Spitze. Hoffenheim geht ja aktuell schon unter und auch der HSV und Wolfsburg werden das Niveau nicht halten können. Und dann haben wir ihn wieder - den alten und neuen Meister... Erbrechen

Ribery mit Tätlichkeit - ohne rote Karte. Böse


Wolfsburg führt aber 2:0... noch besteht Hoffnung.

#3273:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 17:52
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Da haben wir es schon.
Hertha liegt schon 2:0 hinten und die [zensiert] Bazis führen. Und schon ist es nur noch ein Pünktchen an der Spitze. Hoffenheim geht ja aktuell schon unter und auch der HSV und Wolfsburg werden das Niveau nicht halten können. Und dann haben wir ihn wieder - den alten und neuen Meister... Erbrechen

Ribery mit Tätlichkeit - ohne rote Karte. Böse


Wolfsburg führt aber 2:0... noch besteht Hoffnung.


Naja, der KSC könnte ja rein theoretisch noch ausgleichen - oder gar in Führung gehen. Und Hoffenheim könnte auch noch ein Törchen erzielen... noch ists ja ne gute halbe Stunde.

#3274:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 17:54
    —
Jetzt sind in allen heutigen Bundesliga-Partien Tore gefallen, denn auch Dortmund ist gegen Bremen in Führung gegangen.

#3275:  Autor: MobienneWohnort: Allgäu BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 18:04
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Da haben wir es schon.
Hertha liegt schon 2:0 hinten und die [zensiert] Bazis führen. Und schon ist es nur noch ein Pünktchen an der Spitze. Hoffenheim geht ja aktuell schon unter und auch der HSV und Wolfsburg werden das Niveau nicht halten können. Und dann haben wir ihn wieder - den alten und neuen Meister... Erbrechen

Ribery mit Tätlichkeit - ohne rote Karte. Böse


Wolfsburg führt aber 2:0... noch besteht Hoffnung.


Heute schon. Ich befürchte eben, dass sie das Niveau bis zum Ende der Saison nicht halten können.
Edit: Jetzt liegt Hoffenheim schon zurück...

#3276:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 18:19
    —
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Da haben wir es schon.
Hertha liegt schon 2:0 hinten und die [zensiert] Bazis führen. Und schon ist es nur noch ein Pünktchen an der Spitze. Hoffenheim geht ja aktuell schon unter und auch der HSV und Wolfsburg werden das Niveau nicht halten können. Und dann haben wir ihn wieder - den alten und neuen Meister... Erbrechen

Ribery mit Tätlichkeit - ohne rote Karte. Böse


Wolfsburg führt aber 2:0... noch besteht Hoffnung.


Heute schon. Ich befürchte eben, dass sie das Niveau bis zum Ende der Saison nicht halten können.
Edit: Jetzt liegt Hoffenheim schon zurück...


Ja... es wird schwer...

#3277:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 19:52
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Kiki hat folgendes geschrieben:
Mobienne hat folgendes geschrieben:
Da haben wir es schon.
Hertha liegt schon 2:0 hinten und die [zensiert] Bazis führen. Und schon ist es nur noch ein Pünktchen an der Spitze. Hoffenheim geht ja aktuell schon unter und auch der HSV und Wolfsburg werden das Niveau nicht halten können. Und dann haben wir ihn wieder - den alten und neuen Meister... Erbrechen

Ribery mit Tätlichkeit - ohne rote Karte. Böse


Wolfsburg führt aber 2:0... noch besteht Hoffnung.


Heute schon. Ich befürchte eben, dass sie das Niveau bis zum Ende der Saison nicht halten können.
Edit: Jetzt liegt Hoffenheim schon zurück...


Ja... es wird schwer...


Aber Hoffenheim schaffte noch den Ausgleich.

Somit kommt es am 26. Spieltag in Wolfsburg zu einem echten Top-Spiel.
Ich hoffe (und erwarte), daß die 3 Punkte bei den Wölfen bleiben und Hertha BSC (und alle anderen Klubs in der Tabellenregion) ihre Partien auch gewinnen.

#3278:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 21:31
    —
nachdem hamburg heute sein spiel auf schalke gewonnen hat, sieht es vorne richtig eng aus, hertha 49 pkt, bayern, wolfsburg und hamburg mit 48 pkt.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Somit kommt es am 26. Spieltag in Wolfsburg zu einem echten Top-Spiel.
Ich hoffe (und erwarte), daß die 3 Punkte bei den Wölfen bleiben und Hertha BSC (und alle anderen Klubs in der Tabellenregion) ihre Partien auch gewinnen.
ich hoffe ja auch, dass wolfsburg die bayern schlägt, immerhin haben sie zuhause noch nicht verloren in dieser saison zwinkern

#3279:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 21:41
    —
Meine Fresse, war das ein Gegurke heute!

#3280:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 21:44
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse, war das ein Gegurke heute!

ich weiss schon, weshalb ich mir nie bundesligaspiele ansehe. mir reicht das ergebnis und der live-ticker von der ard zwinkern

#3281:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 21:48
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse, war das ein Gegurke heute!

ich weiss schon, weshalb ich mir nie bundesligaspiele ansehe. mir reicht das ergebnis und der live-ticker von der ard zwinkern


Ich schwöre auf NDR2 Bundesligakonferenz.

#3282:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:59
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse, war das ein Gegurke heute!


Egal, gewonnen ist gewonnen.
Wie es zustande kam, da fragt morgen doch kein Schwein mehr nach. zwinkern

#3283:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:00
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
nachdem hamburg heute sein spiel auf schalke gewonnen hat, sieht es vorne richtig eng aus, hertha 49 pkt, bayern, wolfsburg und hamburg mit 48 pkt.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Somit kommt es am 26. Spieltag in Wolfsburg zu einem echten Top-Spiel.
Ich hoffe (und erwarte), daß die 3 Punkte bei den Wölfen bleiben und Hertha BSC (und alle anderen Klubs in der Tabellenregion) ihre Partien auch gewinnen.
ich hoffe ja auch, dass wolfsburg die bayern schlägt, immerhin haben sie zuhause noch nicht verloren in dieser saison zwinkern


Die entsprechenden Spielpaarungen lauten:

Wolfsburg - Bayern München
Hamburg - Hoffenheim
Bor. Dortmund - Hertha BSC Berlin

#3284:  Autor: ateyimWohnort: Istanbul BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 09:19
    —
Hmmm... Statistiken sind so eine Sache.

Ich wollte mich gerade aufregen, als die türkische Zeitungen über das WM Quali Spiel in Spanien immer schreiben, dass Spanien seit 74 Jahren unbesiegt sei.

Ich hielt das wieder eine für diese Angaben, die nichts aussagen, wenn man nicht weiss, wie oft die Türkei und Spanien in der Zwischenzeit überhaupt gegeneinander angetreten sind.

Aber ich hatte diese Angabe wohl missverstanden, denn sie bezog sich nicht auf Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften:

Spanien habe seit dem 11.3.1935 kein WM-Quali Spiel zu Hause verloren.

Sollte dies stimmen, dann ist dies mal ein statistischer Verweis, der wirklich beeindruckend ist.

Ob die Türken einen draufbekommen, oder ob sie das Diamantene Jubilaeum naechstes Jahr schon vorab verhindern.

Wir werden sehen...

der türkische Fussballwettanbieter hat seine Entscheidung zumindest getroffen:

Quote von 1,25 auf den Sieg der Spanier, das 9fache des Einsatzes hingegen bei einem Sieg der Türken....

#3285:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 17:09
    —
Harrr, Grafite! Auf den Arm nehmen

#3286:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 17:16
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Harrr, Grafite! Auf den Arm nehmen


Und Dzeko nicht vergessen! Einfach genial. Sportschau gucken ist ein MUSS heute.

#3287:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 17:19
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Harrr, Grafite! Auf den Arm nehmen


Und Dzeko nicht vergessen! Einfach genial. Sportschau gucken ist ein MUSS heute.

Yups, das lass ich mir nicht entgehen.

#3288:  Autor: MobienneWohnort: Allgäu BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 17:56
    —
Ach, wie fein. ich hatte nach dem 1:1 schon wieder so ein dumpfes Gefühl und dann noch das!! Ein schöner Spieltag. HSV und Stuttgart auch gewonnen. Hertha hätte noch gewinnen sollen. Aber gut. Man kann nicht alles haben. Sportschau - heute guck ich auch.

#3289:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:03
    —
Man kann den Wolfsburgern nur gratulieren! Sie sind die Hoffenheimer der Rückrunde, mit Grafite alias Ibisevic, und haben eine schier unglaubliche Serie von 8 Siegen in Folge hingelegt. Für mich sind sie damit aufgrund ihrer Konstanz und Ausgewogenheit aller Mannschaftsteile der Top-Favorit auf den Titel.

#3290:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:10
    —
Babyface hat folgendes geschrieben:
Man kann den Wolfsburgern nur gratulieren! Sie sind die Hoffenheimer der Rückrunde, mit Grafite alias Ibisevic, und haben eine schier unglaubliche Serie von 8 Siegen in Folge hingelegt. Für mich sind sie damit aufgrund ihrer Konstanz und Ausgewogenheit aller Mannschaftsteile der Top-Favorit auf den Titel.


Magath hats eben drauf.

#3291:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:34
    —
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Man kann den Wolfsburgern nur gratulieren! Sie sind die Hoffenheimer der Rückrunde, mit Grafite alias Ibisevic, und haben eine schier unglaubliche Serie von 8 Siegen in Folge hingelegt. Für mich sind sie damit aufgrund ihrer Konstanz und Ausgewogenheit aller Mannschaftsteile der Top-Favorit auf den Titel.


Magath hats eben drauf.

Wenn man ihm Macht und alle Freiheiten gibt...

#3292:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 19:48
    —
Was für ein geiles Tor, das 5. von Wolfsburg. Sehr glücklich

#3293:  Autor: Der_GuidoWohnort: Östlich von Holland BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 19:49
    —
Toooor des Jahres zwinkern

#3294:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 20:47
    —
Der_Guido hat folgendes geschrieben:
Toooor des Jahres zwinkern


Erst Tor des Monats und dann Tor des Jahres, denke ich auch zwinkern

#3295:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:01
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
Was für ein geiles Tor, das 5. von Wolfsburg. Sehr glücklich


Ja, stimmt. Sehr glücklich

#3296:  Autor: Svea BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:04
    —
Habe mich heute sehr gefreut, das Bayern so haushoch verloren hat. Sehr glücklich

#3297:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:06
    —
Kiki hat folgendes geschrieben:
Babyface hat folgendes geschrieben:
Harrr, Grafite! Auf den Arm nehmen


Und Dzeko nicht vergessen! Einfach genial. Sportschau gucken ist ein MUSS heute.


Oder das aktuelle Sport-Studio.

#3298:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:11
    —
Das Tor ist schon auf YouTube

#3299:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:21
    —
Übrigens hat Hamburg auch gewonnen. Schade nur, daß die Hanseaten von der Elbe immer so wenig Tore erzielen. Ein echtes Manko der Truppe von Martin Jol.

#3300:  Autor: KikiWohnort: Ulm BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 21:24
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Übrigens hat Hamburg auch gewonnen. Schade nur, daß die Hanseaten von der Elbe immer so wenig Tore erzielen. Ein echtes Manko der Truppe von Martin Jol.


Ja.... und wenn sie verlieren, dann aber so richtig -.-



Freigeisterhaus -> Kultur und Gesellschaft


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 109, 110, 111 ... 194, 195, 196  Weiter  :| |:
Seite 110 von 196

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group