sehr gut hat folgendes geschrieben: | ||
So eindeutig wie der Umgang mit Assange(nicht nützlich) und Navalny(nützlich, holen ins eigene Land und intensive Betreuung)? (Wobei wir von deiner "Situation" schon noch von einem "Facebook-Fundstück" ausgehen, ja? Assange ist da ein bischen realer.) |
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ||||
Es gibt das StGB für Beleidigungen, übler Nachrede oder Verleumdung. Bevor hier ein Gesinnungs-Pranger kommt finde ich es immer noch besser wenn auch noch jenseits des vorgegebenem gedacht werden kann und Auswüchse per StGB begrenzt werden. Es soll auch jemand behaupten dürfen das jedes Jahr die Wirtschaft zu wachsen hat, auch wenn dadurch diese begrenzte Erde für Menschen immer mehr unbrauchbar wird. Einige Leute werden sowas unter "asoziales Arschloch" einordnen, für andere läuft das unter gutem wirtschaften. Ich finde sowohl "..Hure" als auch "..Idioten" (SPD-Chefin) grenzwertig, zeigt aber auch das es nicht so sehr um grundsätzliches geht, sondern der Aufreger hängt an dem wens [warum] trifft oder wer es [warum] sagt. |
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ||||
Es gibt das StGB für Beleidigungen, übler Nachrede oder Verleumdung. [...] |
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
...Bevor hier ein Gesinnungs-Pranger kommt ... |
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Sorry, aber wenn jemand eine wildfremde Frau als "Hure" beschimpft, von der er nix weiter weiss, als dass sie Diabetikerin ist und durch so ein neumodisches gadget ihren Blutzuckerspiegel messen laesst, dann ist das nicht grenzwertig, sondern übergriffig, creepy und absolut inakzeptabel. |
OK, aber wieso der Einsatz nicht bei "...Idioten" ? |
Zurück ins Mittelalter, welch Fortschritt... Und was "Verschwörung" ist das bestimmt wer ...? Wer die Definitionsmacht hat? Was öffentlich verbreitet wurde das ist unantastbar? Ich staune immer wieder wie im FGH Lehre des Paulus (Obrigkeit unterordnen) im Endeffekt rüberkommt, von Atheisten. |
Tommi hat folgendes geschrieben: | ||||
diskutiere lieber in anderen Foren, das hier ist in manchen Themen so verkrustet, da hilft keine noch so gute Hilti mehr das aufzubohren |
narr hat folgendes geschrieben: | ||||||
Wie wäre es, wenn du ihn/sie begleitest |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||||||||
|
Tommi hat folgendes geschrieben: |
Kein Problem! Wenn ich geahnt hätte, wie wenig euch meine Beiträge interessieren, ihr sie sogar als lästig empfindet... Vergeudete Zeit von mir und für euch Lebt lange und in Frieden! |
Tommi hat folgendes geschrieben: | ||||||||||
Kein Problem! Wenn ich geahnt hätte, wie wenig euch meine Beiträge interessieren, ihr sie sogar als lästig empfindet... Vergeudete Zeit von mir und für euch Lebt lange und in Frieden! |
OK, aber wieso der Einsatz nicht bei "...Idioten" ? |
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Die Dame an der Supermarktkasse befand sich aber nicht auf diesem Terrain, die wollte nur ihren Blutzuckerspiegel messen. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||
Ach komm, lass dich von diesen linksversifften Gesinnungsterroristen nicht canceln! Bleib hier! Wir brauchen Leute mit hartgekochten braunen Eiern, die nicht beim kleinsten Shitstorm die Windeln anziehen! |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ich stell' nur Fragen, das wird man doch wohl dürfen!!! |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||||
Du willst auch gehen? Dann waert Ihr schon zu dritt..... |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wo hab ich irgendwas in die Richtung gesagt? Besuch doch mal das nächste Treffen der Anonymen Analphabeten. Die nehmen Dich bestimmt auf. „Ich bin der Bernie und kann keine Texte verstehen“. |
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ||
Das war eine Frage, keine Behauptung, Du Textversteher. Und eine Frage erfordert eine Antwort und nicht, dass Du schon wieder ausrastest. |
Tommi hat folgendes geschrieben: | ||||||||||
Tommi hat folgendes geschrieben: |
Kein Problem! Wenn ich geahnt hätte, wie wenig euch meine Beiträge interessieren, ihr sie sogar als lästig empfindet... Vergeudete Zeit von mir und für euch
Lebt lange und in Frieden! |
Ja, scheisse, hätten sie. Woanders müssen Unbeteiligte damit rechnen von einer Drohne 'Freiheit' zu bekommen. Wo setzt man an, wie grundsätzlich will man werden? |
DonMartin hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||
Bald sind hier nur noch die Moderatoren übrig. Dann ist die Filterblase komplett. |
Ahriman hat folgendes geschrieben: | ||||
Es werden mehr und mehr Menschen mit irgendeinem "Hilfsaggregat" herumlaufen, da wird doch so manches erfunden. Und es wird immer Idioten geben, die diese dann für Marsmenschen halten. Der Fehler lag bei der betroffenen Frau, in aller Öffentlichkeit davon Gebrauch zu machen. Ich werde mir nie vor aller Augen Insulin spritzen, die Gefahr ist viel zu groß, daß mich ein braver Bürger für einen Junkie hält und Ärger macht. |
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Der Fehler lag bei der betroffenen Frau, in aller Öffentlichkeit davon Gebrauch zu machen. |
Zitat: |
Die Anliegen von “Alarmstufe Rot” sind nicht so lächerlich wie, dass sie keine zwanzig Minuten beim Einkaufen keine Maske tragen wollen. Hier geht es um wirtschaftliche Existenzen. Und um konkrete Möglichkeiten, wie die Politik in der Pandemie helfen kann. Siehe da, es geht, wenn man will: Die Leute halten Abstand, tragen Masken. Und weit und breit keine Reichsflagge. Es wollte auch niemand das Reichstagsgebäude “stürmen”. Fast so, als müsste man nicht mit Nazis die Verfassung abschaffen wollen, um gegen die Corona-Politik zu protestieren. |
Zitat: |
Dass man unerwünschte Personen(gruppen) auch einfach von der Demo verweisen kann, halt “Alarmstufe Rot” auch gezeigt. Während Querdenken ganz zufällig unfähig war, die AfD, NPD, III. Weg, die Rechte, bekannte Holocaustleugner, Die Identitären und alle Reichsflaggen-Träger:innen von der Demo zu verweisen, hat “Alarmstufe Rot” “Querdenker” der Demo verweisen lassen, wie sie beleidigt berichten: |
Grey hat folgendes geschrieben: | ||||||||||||||
Wie wäre es, wenn du ihn/sie begleitest? |
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Ein Forum stirbt ganz sicher nicht daran, dass ihm die braun müffelnden Rechtspopulisten ausgehen. Sowas habe ich bisher weder gesehen noch gehört. Das Gegenteil hingegen, dass ein Forum an zu vielen Typen dieser Art verreckt, habe ich in den letzten Jahren hingegen öfters mal gesehen. Gerade zum Thema Corona gäbe es eine Menge Zeug zu diskutieren, das durch die Belegung des Themas und der entsprechenden Threads durch Heiner & co. schlicht untergeht. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde