vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Mein Avater ist der "fröhliche Atheist", der für die Tücke des Alttags schützt. (Die einem sonst erdrücken) |
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Habe übrigens den Totenkopf gewählt um zu schokieren und einige User zu verschrecken und zu zeigen dass ich extreme Standpunkte vertrette. |
hainer hat folgendes geschrieben: |
Hä? Welcher Avatar? |
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Mein Avatar bin ich vor ca. 39 Jahren. Ich mache das aus dem Grund wie Nergal seine wirklich furcherregenden, entsetzlichen Avatare einsetzt: Kinder sind das Grauen. |
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Mein Avatar bin ich vor ca. 39 Jahren. Ich mache das aus dem Grund wie Nergal seine wirklich furcherregenden, entsetzlichen Avatare einsetzt: Kinder sind das Grauen. |
pewe hat folgendes geschrieben: |
das höchste Wesen, das uns täglich mit seinen nudeligen Anhängseln alle Kraft zum Leben gibt.
Unsere unwiderlegbare Theorie zur Theodizee lautet: "Das Fliegende Spaghettimonster, unser Schöpfer, ist nicht die hellste Birne im Kronleuchter. " RAmen |
Evilbert hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab gehört, ihr Spaghettimonsteranhänger diskriminiert Leute, die sich von der Bolognese abwenden und Napoli bevorzugen. Das drückt sich ja auch im Bildnis, was ihr euch vom Spaghettimonster macht, deutlich aus. Ich find euch sehr suspekt. |
Zoff hat folgendes geschrieben: |
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Schade. Der letzte war glaub ich mein einziger, der nicht kommentiert wurde. Hätte ihn behalten sollen.... |
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Mein Avatar ist rätselhaft. |
Wo siehst Du da eine Eule? |
Noseman hat folgendes geschrieben: | ||
Wenns leuchtet, was rätselhaft sein soll und was aussieht wie ein dickes aufgepludertes Ding, dann ist das entweder meine Mutter oder eine Eule. |
Deine Mutter lungert vor meinem Gartentor herum? |
unquest hat folgendes geschrieben: |
Albert Camus is back.
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||
Wurde auch Zeit. Hat den hier schon mal jemand verwendet? |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||||
Gefällt mir wesentlich besser, als die Witzfigur, die Du vorher hattest. |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde