kereng hat folgendes geschrieben: | ||
Ich finde, die sehen aus wie Teppichmuscheln (Venerupis pullastra). |
sehr gut hat folgendes geschrieben: | ||||
Das Muschel-Schalen, also Abfall, zwischen Nudeln gemischt wird, dazu sagst du nichts? Das Bild habe ich übrigens hierher. Daraus: "„Spaghetti mit Venusmuscheln“ sind ein in ganz Italien und besonders in den Küstenregionen verbreitetes Nudelgericht." |
Alchemist hat folgendes geschrieben: | ||||||
Mezze Maniche con Vongole |
Lord Snow hat folgendes geschrieben: |
Heute wird gegrillt: Ein schönes knappes Kilo Roastbeef. |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||
Hast Du Dir schon mal die CO2-Bilanz durchgerechnet und das Töten eines lebendigen Wesens bedacht für dieses kurze Vergnügen auf der Zunge, bei dem einen schon beim Lesen das Wasser im Mund wie bei ner Klospülung zusammenläuft? Ich auch haben will! |
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ||
Hast Du Dir schon mal die CO2-Bilanz durchgerechnet und das Töten eines lebendigen Wesens bedacht für dieses kurze Vergnügen auf der Zunge, bei dem einen schon beim Lesen das Wasser im Mund wie bei ner Klospülung zusammenläuft? Ich auch haben will! |
Zitat: |
Wissenschaftspartner
Die Studie begleitete das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Das IMWF wurde im Jahr 2007 mit der Mission gegründet, einen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Wirtschaft zu schlagen. Im Zuge der Digitalisierung hat sich das IMWF als Labor für Big Data- und Künstliche Intelligenz-Projekte aufgestellt. (....) |
Lord Snow hat folgendes geschrieben: |
Selbstgemachte Burger mit selbstgewolftem Rindfleisch! |
Wilson hat folgendes geschrieben: |
bei mir gabs Vitellianische Erbsen zum ersten mal
https://kochwerk.mohoga.com/vitellianische-erbsen-roemische-koestlichkeit/ ich muss sagen, sehr lecker |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist mal ganz was anderes! |
Wilson hat folgendes geschrieben: |
bei mir gabs Vitellianische Erbsen ... |
narr hat folgendes geschrieben: | ||
hört sich ja interessant an. Isst man das als Beilage? Und wenn ja zu was? |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde